Und was ist der Sinn von diesem Thread? Heißt das automatisch dass wir Raucher schlecht sind und nichts mit unserem Leben anfangen können? Wer raucht, der raucht, und wem es nicht gefällt, der lässt es.
Ich würde mir auch gerne eine E-Zigarette zu legen, aber lohnt es sich für mich?
Ich bin kein Aktiver Raucher mehr ich, ich rauche eine 1-2 Zigarreten vllt. mal auf einer Party. Würde die E-Zigarette nur nutzen um zu genießen , ich hab ein wenig rum geschaut auf amazon und es gibt verschiedene Preisklassen, welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
Bzw. Lohnt sich es als "Genießer" sich so etwas anzuschaffen? Den 50€ möchte ich nicht einfach aus dem Fenster schmeißen!
Ich würde mir auch gerne eine E-Zigarette zu legen, aber lohnt es sich für mich?
Ich bin kein Aktiver Raucher mehr ich, ich rauche eine 1-2 Zigarreten vllt. mal auf einer Party. Würde die E-Zigarette nur nutzen um zu genießen , ich hab ein wenig rum geschaut auf amazon und es gibt verschiedene Preisklassen, welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
Bzw. Lohnt sich es als "Genießer" sich so etwas anzuschaffen? Den 50€ möchte ich nicht einfach aus dem Fenster schmeißen!
Ich habe noch nie E-Zigarette geraucht aber würde es spontan einfach mit Kräuterzigaretten gleichsetzen. Du spürst weder im Hals noch in der Lunge etwas. Da kannst du auch an einem Strohhalm ziehen.
Wenn du auf Rauch mit Duft/Geschmack stehst, dann kauf dir Räucherstäbchen oder geh' in einem Isotherikladen, da gibt es so Hexenmist.
Ich geb zu, ich rauche.
Und zwar nicht wenig.
Ca. ein Packerl (Österreichisches Wort für Schachtel) am Tag.
Das sind 3,80€ täglich.
Wenn ich feiern geh können das auch mal 3-4 Packerl werden.
Trotzdem kann ich keinesfalls von Sucht reden, da ich manchmal Wochenlang überhaupt nicht Rauche, weil ich kein Geld oder keinen Bock hab.
E-Zigaretten kommen für mich auch nicht in betracht, da es mir einfach nicht diesen Geschmack und diese Beruhigung bietet.
Raucher ja nein? 10/06/2011 - Main - 19 Replies ich würde gerne mal wissen wieviele raucher und wieviele nichtraucher wir haben :D das wirklich meine einzige ...najaa
Raucher / Nicht Raucher 10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies Hier gehts nur um Zigaretten
*Nicht Raucher bin*
Ja Ja, Die Raucher 10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.
Die...