Ich find Grafiti völlig okey, solang es nicht auf, wie schon ^ gesagt, Autos & Gebäude die unter Denkmalschutz drauf ist.
Bei manchen Plätzen / Gegenden gehört sogar Grafiti hin, meiner Meinung nach.
z.B bei Skaterparks find ich Grafiti genial und gehört dahin..
Da hat wohl jemand wieder mal i-wo n wort aufgeschnappt und weiß es nicht zu verwenden...
__
Graffiti ist eine kunstform, nur oft auch schmirererei...
Solange nichts auf denkmalgeschützen gebäuden und Autos Landet ist alles für mich ok.
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
Nur weil eine Personnengruppe ein Wort für sich zweckentfremdet, wird es noch lange nicht richtig.
Wäre schlimm, wenn es so wäre :/.
"Denglisch" ist ja noch ok, aber wenn die Wörter dann nichtmal mehr dem Sinn entsprechen, dann wird es ekelhaft.
Ich finde auch, bei so Skaterparks und so ist es voll ok, solange es auch ein schönes bild ist und nicht irgendwas hingeschmiert wird. Auf Autos, Denkmalgeschützen Häusern und so private Einfamilienhäuser sollte nicht gesprayt werden.
Ich hab mir mal deinen thread angeschaut, deine Linienführung ist schlecht und generell sind sie nichts wirklich besonderes.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich n ganzes stück älter bin wie du
Ich hab mir mal deinen thread angeschaut, deine Linienführung ist schlecht und generell sind sie nichts wirklich besonderes.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich n ganzes stück älter bin wie du
Dann würde ich gerne mal ein paar Grafs von dir sehen.
Lg.
Wenn es von Profis gemacht ist und am richtigen Ort ist es geil aber wenn irgendeiner son Müll Sprayt wie zb. einfach n Text ohne Style is es schlecht!
Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
Quote:
Originally Posted by business247
Ich weiß, das ich noch ein Toy bin.Male erst seit 2 Monaten.
Es ist sicher eine Kunstform und zwar da, wo sie angebracht werden darf. Wenn sie widerrechtlich irgendwohin gesprüht wird, ist es Sachbeschädigung und die Leute beschweren sich zu Recht. Wenn das Werk legal hergestellt wird und der Künstler etwas kann, ist es ganz zweifellos zeitgenössische Kunst. Gruß, q.
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung] 10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies Hey Com,
Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen.
Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen.
Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist.
Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung! ! ! 05/22/2011 - Metin2 - 6 Replies Hallo.
Ich finde die Server die kommen immer dummer
item ist doch nix mehr wie fürher, zb Rakete Einhornpony etc.
Und ihr sind genau meine Meinung und such normale waffen Rüstung so wie früher wollt aber nicht Metin2.de Spielen denn komm einfach auf ein Oldschool Server , 2Good4Name er ist richtig gut
Mit Freundlich Grüßen : xXFaboXx
Graffiti? eure meinung... 01/22/2010 - Off Topic - 40 Replies Überschrift...
Wollte mal wissen was ihr so von Graffity´s haltet /bombing´s?
€ an erlaubten öffentlichen orten/gegenden
nein es soll keine verherlichung werden dies in die tat umzusetzen;)