Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/11/2011, 16:26   #766

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Heinzchen View Post
Die NPD-Mitglieder sind die Einzigen, die sich für die Deutschen und alle anderen Völker einsetzen und Werte und Moral VOR das Geld stellen.
Die Wahlplakate sagen da aber ganz was anderes. Wenn die sich für alle Völker einsetzen würden, dann wären sie wohl kaum dafür, dass alle Ausländer abgeschoben werden.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 12/11/2011, 16:27   #767

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hallo,

komplett falsche Interpretation. Ich selber bin in höheren Etagen untewegs gelegentlich und kann dir versichern, dass hier lebende Ausländer völlig entwurzelt sind.

Es ist allen geholfen, wenn man sie abschiebt, dann können die dort ihre Kultur genießen und müssen es nicht in D. Gleiches gilt für uns.
Heinzchen is offline  
Old 12/11/2011, 16:28   #768

AnDerTheker's Avatar

Received Thanks: 269
Quote:
Die NPD ist doch die einzige Partei, der man glaubhaft abnehmen kann, dass sie gegen den Euro sind. Die Einzigen, die immer gesagt haben, dass es schiefgehen wird!
Die NPD-Mitglieder sind die Einzigen, die sich für die Deutschen und alle anderen Völker einsetzen und Werte und Moral VOR das Geld stellen.
Die NPD ist die einzige nationale Alternative zu verkommenen Kommunisten, FDP-Blutsaugern, den linken Piraten und der (c?)DU.
Werte und Moral in einem Satz mit der NPD?
Mach dich nicht lächerlich...
Quote:
Hallo,

komplett falsche Interpretation. Ich selber bin in höheren Etagen untewegs gelegentlich und kann dir versichern, dass hier lebende Ausländer völlig entwurzelt sind.

Es ist allen geholfen, wenn man sie abschiebt, dann können die dort ihre Kultur genießen und müssen es nicht in D. Gleiches gilt für uns.
Und Behinderte erschiessen, weil im Himmel haben sie's ja besser?
LOL
AnDerTheker is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2011, 16:30   #769

Quote:
Hallo,

Dann kennst du keine gut integrierten Ausländer..
Old 12/11/2011, 16:31   #770

Received Thanks: 6
Ok, legen wir fest: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist nicht meine Art zu pauschalisieren, also nehme ich das zurück. Der Großteil.
Heinzchen is offline  
Old 12/11/2011, 16:32   #771

Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Um Hartz IV zu beziehen muss du aber arbeitsfähig sein und ein Arbeitsplatz in Aussicht sein. Außerdem wird hier mal wieder HartzIV als Luxus dargestellt. Andauernd zum Amt rennen zu müssen, Bewerbungen an ALLES schreiben zu müssen und sobald man irgendwo angenommen wird MUSS man da arbeiten. Ganz gleich wie die Arbeitsbedingungen sind. Da werden die Leute dann unverhältnismäßig schlecht von irgendeiner Zeitarbeitsfirma bezahlt und dürfen jeden Tag unbezahlte Überstunden machen. Wenn man dort dann kündigt gibt es 3 Monate lang kein Geld vom Staat. Das siehst du also als den tollen Luxus an, den sich Ausländer hier erschleichen?
Ich finde das sollte man alles nicht als schlecht darstellen, das sind noch immer weitaus bessere Verhältnisse als in den Ländern aus denen sie kommen ;O

In manchen Ländern arbeitet man unter schlechtesten Bedingungen 12 Stunden täglich um in einer Hütte oder einer vergammelten 1-Zimmer-Wohnung leben zu können.

Also ich finde Hartz4 mehr als nur großzügig.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 12/11/2011, 16:43   #772

Received Thanks: 64
naja ich habe zwar keine ahnung was die npd so wirklich als ziele oder sonstwas hat aber naja die dieskussion beläuft sich im moment ja eh ehr über ausländer....

meiner meinung nach sind diese ok wenn sie sich intergrieren und anpassen und es nicht zu viele sind.

in deutschland jedoch kann man in manchen straßen als deutscher kaum mehr lang gehen ohne das man probleme bekommt.....

und moscheen(wie es auch immer geschrieben wird) brauch doch auch kein mensch in diesen massen in deutschland .
Außerdem sollten die ausländer fließend deutsch sprechen können und nicht mit "scheiß deutschland" oder sonstigem ankommen.
Rossko is offline  
Old 12/11/2011, 18:43   #773

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ich finde das sollte man alles nicht als schlecht darstellen, das sind noch immer weitaus bessere Verhältnisse als in den Ländern aus denen sie kommen ;O

In manchen Ländern arbeitet man unter schlechtesten Bedingungen 12 Stunden täglich um in einer Hütte oder einer vergammelten 1-Zimmer-Wohnung leben zu können.

Also ich finde Hartz4 mehr als nur großzügig.
Ob es denen in Deutschland besser oder nicht geht habe ich zu keinem Zeitpunkt angesprochen, sondern nur darauf hingewiesen, dass Hartz IV kein Luxus ist, wie er hier dargestellt wird. Und nein, das ist moderne Sklaverei und keine Großzügigkeit..

Wie auch immer: Der Staat hat es sich am Anfang, und auch heute noch häufig, mit den Ausländern zu leicht gemacht und bei der Integration versagt. Genau wie auch viele Ausländer ihren Teil dazu beigetragen haben.
Also was soll es so lange eine Diskussion über radikale Ideologien und braunen Dreck zu führen aber nicht über Lösungsansätze zu sprechen? Und dann immer noch "Mister Joy" mit seinen Parolen, dass wir alle nationalistischer denken sollten... Wo Deutschland schon mehrmals stand wissen wir wohl alle. Wie toll die Rechten Probleme lösen können auch.
=Tim= is offline  
Old 12/11/2011, 18:47   #774

Received Thanks: 379
Quote:
in deutschland jedoch kann man in manchen straßen als deutscher kaum mehr lang gehen ohne das man probleme bekommt.....
Find ich lustig wie jeder dieses lächerliche Beispiel aufgreift.
Gerade wenn du bestimmte Straßen ansprichst - das Problem ist ja wohl, dass viel zu wenig für Integration getan wird.

Aber ey ich war letztens so inna dönerbude und da wa so n türke ey der hat so gesagt fik dich ey fukk auf ausländar^^
blackhawx is offline  
Old 12/11/2011, 19:00   #775

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
danke.
es duerfen also alle nichtdeutschen sofort in ihre heimatlaender zurueck?

genial!
los leute,morgen gehts los!

Quote:
AUSLÄNDER RAUS! meine ansicht
kommen nach deutschland wegen hartz4 und arbeitslosengeld und son ****
nene raus mit denen..
ja,wir scheiss schmarotzer!
nur arisches blut ist gutes blut!
wir untermenschen zurueck dahin wo wir herkommen!

ich finde es gut,dass in epvp so viele tolerante leute sind.

ihr immer mit euerm grossstadtgelelaber "da wo ich herkomm ist ghetto"
habt ihr euch vlt schonmal gefragt ob es nicht vlt an euerer stadt liegt bzw an euch?
ich bin schon in genug großstaedten gewesen und meine freunde bzw ich wurde noch nie angemacht.
moonlightxxx is offline  
Old 12/11/2011, 21:02   #776

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Ob es denen in Deutschland besser oder nicht geht habe ich zu keinem Zeitpunkt angesprochen, sondern nur darauf hingewiesen, dass Hartz IV kein Luxus ist, wie er hier dargestellt wird. Und nein, das ist moderne Sklaverei und keine Großzügigkeit..

Wie auch immer: Der Staat hat es sich am Anfang, und auch heute noch häufig, mit den Ausländern zu leicht gemacht und bei der Integration versagt. Genau wie auch viele Ausländer ihren Teil dazu beigetragen haben.
Also was soll es so lange eine Diskussion über radikale Ideologien und braunen Dreck zu führen aber nicht über Lösungsansätze zu sprechen? Und dann immer noch "Mister Joy" mit seinen Parolen, dass wir alle nationalistischer denken sollten... Wo Deutschland schon mehrmals stand wissen wir wohl alle. Wie toll die Rechten Probleme lösen können auch.

Du vergleichst mich also mit einem Nazi, der jeden und alles rauswerfen wollen würde? Kthxbye

Du hast es eh nicht komplett gelesen, weder gut verstanden.

Die Leistungen sind bei weitem genug, wenn man nicht gerade alles von der 2~10 mal so teuren Marke kaufen muss, nur weil man so dumm im Brain ist.

Nen Auto brauch auch nicht jeder, ich selber z.B. spare mir solche Kosten und fahr mit nem Fahrrad einkaufen, mad now?

Was ich kann, können die nicht? Wieso nicht? Erklärs mir.

Oh so schlimme Auflagen, scheiß Hartz4 die totale Sklaventreiberei, am besten für Einwanderer den Satz verdoppeln und 2 Jahre ohne Auflagen, oder warte wieso nicht gleich lebenslänglich!

Was müssen die machen? Niemals mehr als 10 Bewerbungen pro Monat, man ist bestimmt schwer.
Oh dann werden sie in Zeitfirmen oder 1€ Jobs gesteckt, mir kommen ja jetzt schon die Tränen!
Selbst wenn sie dort rausfliegen, durchgefüttert werden die dann immernoch, soweit ich weiß entfällt die Zahlung der Miete nicht, nur der "Zusatz" und den können sie sich dann wieder durch Nahrungsmarken u.a. oder andere Sozialleistungen ausgleichen, also du kannst so viel Scheiße machen wie du lustig bist, überleben wirst du in Deutschland immer.

Dazu gibs dann ja noch die ganzen Asylheime und Tafeln.

Ist alles so verdammt schwer was? Und wenn der Typ nichtmal Deutsch kann und handwerklich auf bissel unfähig macht, dann wollen den oft nichtmal Sklaventreiber, weil man sie schlecht in die Arbeit einweisen kann.

Dann isses ja doch ne gute Strategie, unsere Sprache erst garnicht richtig zu lernen was?

5 Tage die Woche müssen sie jedenfalls nicht aus dem Haus und mehr als nen 30 Stunden Job wird ihnen auch nicht aufgezwungen.
Und wie oft müssen sie zum Amt? 1 mal alle 1~3 Monate? Welch Qual.

Dazu kommt, dass sie dann immernoch die selbe Kohle vom Staat beziehen, da diese kleinen Jobs nicht eingerechnet werden.

Also haben wir dann immernoch an nichts gespart.

Hört sich ja alles für mich so extrem Qualvoll an au au au, also nen normaler Arbeiter ist länger unterwegs. Aber ist ja alles, laut dem Experten Tim, so mies , dass alles noch viel einfacher sein müsste und achja natürlich bezieht auch er sich auf unsre damalige Vergangenheit, die mit einem Nationalismus, jenen ich beanspruche, zwar in keinem Zusammenhang steht, aber egal.

Jetzt ist das System scheiße und wenn wir jetzt nichts ändern, dann wird sich diese nur Stapeln. Denn ändern wird sich durch die Steigerung des Anteils der ethnischen Herkünfte nichts, ihr seht ja in der GEGENWART(ja sagt euch dieses Wörtchen etwas?), was passiert, wenn diese Gruppen zu groß werden.
Wenn ich mir vorstelle, dass nichts dagegen getan wird und sich dies auf dem Kurs verschlimmerb wird, dann bekomme ich das Kotzen, aber dann verlass ich dieses Land freiwillig und vielleicht lacht dann einer von diesen, weil er es endlich geschafft hat, Deutsche aus Deutschland rauszuekeln.

Denn wir sind sowieso totaler Abschaum, wenn wir auch nur ein bischen an unser eigenes Wohl denken, wärend sie es durchgehend tun.

Quote:
ich finde es gut,dass in epvp so viele tolerante leute sind.
Die meisten von diesen Leben noch bei Hotel Mama, es ändert sich vieles, wenn du selber arbeitest und sehen musst, wie viel dir abgezogen wird und dann sehen musst, worin solche Gelder enden.

Quote:
habt ihr euch vlt schonmal gefragt ob es nicht vlt an euerer stadt liegt bzw an euch?
Also in meiner Kleinstadt "mit kleinem Anteil", werde ich nie von einem solchen angemacht, weder schief angeschaut, in HH ist es an der Tagesordnung, besonders wenn du alleine unterwegs bist.
Wenn man selber in einer Gruppe ist, dann unterbleibt es eher.(woran dies wohl nun wieder liegen mag?)

Welche Variabel hat sich nun verändert? Ich ja schonmal nicht.

In meinem Wohnort sind viele anständig arbeitende und auch einige Geschäftstätige, wie gesagt, es verschlimmert sich immer erst, wenn es zu viele werden.

Aber nur weil es bei mir noch so gut ist, blende ich nicht das aus, was in anderen Teilen Deutschlands passiert.

Es ist auch zum Vorteil der anständigen Ausländer, wenn wir die Schmarotzer entfernen, wir alle haben etwas davon, denn die Steuer kann man nicht unendlich dehnen, dann werden Investoren Deutschland meiden und in andre Länder investieren.
Wir machen uns damit nur kaputt und wofür? Damit ihr uns in 200 Jahren immernoch Adolf Hitler auf die Stirn kleben werdet.

Nein danke.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 21:09   #777

Die NPD schmeißt jedoch nicht nur diese "Schmarotzer", die das System missbrauchen aus dem Land, sondern auch alle anderen Ausländer und dann werden in Deutschland viele Arbeitsplätze offen stehen, die wahrscheinlich nicht mehr so gut gefüllt werden können.
Old 12/11/2011, 21:44   #778

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Naja wenn es die möglichkeit geben würde dass auch Leute die nich volljährig sind hier raus können, dann wäre das Problem beseitigt. Alle schlägertypen die ich hier kenne sind eigendlich unter 18 und wollen auch nich hier leben, von den meisten ist es das ziel hier abgeschoben zu werden.
deatkinq is offline  
Old 12/11/2011, 21:55   #779

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Naja wenn es die möglichkeit geben würde dass auch Leute die nich volljährig sind hier raus können, dann wäre das Problem beseitigt. Alle schlägertypen die ich hier kenne sind eigendlich unter 18 und wollen auch nich hier leben, von den meisten ist es das ziel hier abgeschoben zu werden.
Da denkst du wohl falsch. Es gibt auch genügend Ausländer, die sich schlichtweg hier wohl fühlen :>
Old 12/11/2011, 22:22   #780

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Wer tatsächlich für die NPD stimmt, hat ein informationstechnisches schwarzes Loch in der Birne.

Und ja, Joy, du kannst ja anfangen die Schmarotzer und die Produktiven zu differenzieren. Afaik werden ohnehin bereits nur denen der Aufenthalt in Deutschland gestattet, die auch ein eigenes Einkommen habe. Daraus resultiert dann nach langer Zeit ein Pass.

Wer zu einem deutschen Pass kommt, ist also Staatsbürger. Wenn du sie nun noch ausländer nennst, bist du rassistisch. Und nun darfst du beginnen, "Schmarotzern" die Pässe wegzunehmen und auszuweisen.

Solch ein denken ist extrem kapitalistisch und reduziert den Menschen auf seine produktivität. Tja, wems gefällt.

Und diese populistischen Fallbeispiele, die als Argumente verkleidet werden...darüber kann man ja nur lachen.
AllesVergeben is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.