Quote:
Originally Posted by =Tim=
Ob es denen in Deutschland besser oder nicht geht habe ich zu keinem Zeitpunkt angesprochen, sondern nur darauf hingewiesen, dass Hartz IV kein Luxus ist, wie er hier dargestellt wird. Und nein, das ist moderne Sklaverei und keine Großzügigkeit..
Wie auch immer: Der Staat hat es sich am Anfang, und auch heute noch häufig, mit den Ausländern zu leicht gemacht und bei der Integration versagt. Genau wie auch viele Ausländer ihren Teil dazu beigetragen haben.
Also was soll es so lange eine Diskussion über radikale Ideologien und braunen Dreck zu führen aber nicht über Lösungsansätze zu sprechen? Und dann immer noch "Mister Joy" mit seinen Parolen, dass wir alle nationalistischer denken sollten... Wo Deutschland schon mehrmals stand wissen wir wohl alle. Wie toll die Rechten Probleme lösen können auch.
|
Du vergleichst mich also mit einem Nazi, der jeden und alles rauswerfen wollen würde? Kthxbye
Du hast es eh nicht komplett gelesen, weder gut verstanden.
Die Leistungen sind bei weitem genug, wenn man nicht gerade alles von der 2~10 mal so teuren Marke kaufen muss, nur weil man so dumm im Brain ist.
Nen Auto brauch auch nicht jeder, ich selber z.B. spare mir solche Kosten und fahr mit nem Fahrrad einkaufen, mad now?
Was ich kann, können die nicht? Wieso nicht? Erklärs mir.
Oh so schlimme Auflagen, scheiß Hartz4 die totale Sklaventreiberei, am besten für Einwanderer den Satz verdoppeln und 2 Jahre ohne Auflagen, oder warte wieso nicht gleich lebenslänglich!
Was müssen die machen? Niemals mehr als 10 Bewerbungen pro Monat, man ist bestimmt schwer.
Oh dann werden sie in Zeitfirmen oder 1€ Jobs gesteckt, mir kommen ja jetzt schon die Tränen!
Selbst wenn sie dort rausfliegen, durchgefüttert werden die dann immernoch, soweit ich weiß entfällt die Zahlung der Miete nicht, nur der "Zusatz" und den können sie sich dann wieder durch Nahrungsmarken u.a. oder andere Sozialleistungen ausgleichen, also du kannst so viel Scheiße machen wie du lustig bist, überleben wirst du in Deutschland immer.
Dazu gibs dann ja noch die ganzen Asylheime und Tafeln.
Ist alles so verdammt schwer was? Und wenn der Typ nichtmal Deutsch kann und handwerklich auf bissel unfähig macht, dann wollen den oft nichtmal Sklaventreiber, weil man sie schlecht in die Arbeit einweisen kann.
Dann isses ja doch ne gute Strategie, unsere Sprache erst garnicht richtig zu lernen was?
5 Tage die Woche müssen sie jedenfalls nicht aus dem Haus und mehr als nen 30 Stunden Job wird ihnen auch nicht aufgezwungen.
Und wie oft müssen sie zum Amt? 1 mal alle 1~3 Monate? Welch Qual.
Dazu kommt, dass sie dann immernoch die selbe Kohle vom Staat beziehen, da diese kleinen Jobs nicht eingerechnet werden.
Also haben wir dann immernoch an nichts gespart.
Hört sich ja alles für mich so extrem Qualvoll an au au au, also nen normaler Arbeiter ist länger unterwegs. Aber ist ja alles, laut dem Experten Tim, so mies , dass alles noch viel einfacher sein müsste und achja natürlich bezieht auch er sich auf unsre damalige Vergangenheit, die mit einem Nationalismus, jenen ich beanspruche, zwar in keinem Zusammenhang steht, aber egal.
Jetzt ist das System scheiße und wenn wir jetzt nichts ändern, dann wird sich diese nur Stapeln. Denn ändern wird sich durch die Steigerung des Anteils der ethnischen Herkünfte nichts, ihr seht ja in der GEGENWART(ja sagt euch dieses Wörtchen etwas?), was passiert, wenn diese Gruppen zu groß werden.
Wenn ich mir vorstelle, dass nichts dagegen getan wird und sich dies auf dem Kurs verschlimmerb wird, dann bekomme ich das Kotzen, aber dann verlass ich dieses Land freiwillig und vielleicht lacht dann einer von diesen, weil er es endlich geschafft hat, Deutsche aus Deutschland rauszuekeln.
Denn wir sind sowieso totaler Abschaum, wenn wir auch nur ein bischen an unser eigenes Wohl denken, wärend sie es durchgehend tun.
Quote:
|
ich finde es gut,dass in epvp so viele tolerante leute sind.
|
Die meisten von diesen Leben noch bei Hotel Mama, es ändert sich vieles, wenn du selber arbeitest und sehen musst, wie viel dir abgezogen wird und dann sehen musst, worin solche Gelder enden.
Quote:
|
habt ihr euch vlt schonmal gefragt ob es nicht vlt an euerer stadt liegt bzw an euch?
|
Also in meiner Kleinstadt "mit kleinem Anteil", werde ich nie von einem solchen angemacht, weder schief angeschaut, in HH ist es an der Tagesordnung, besonders wenn du alleine unterwegs bist.
Wenn man selber in einer Gruppe ist, dann unterbleibt es eher.(woran dies wohl nun wieder liegen mag?)
Welche Variabel hat sich nun verändert? Ich ja schonmal nicht.
In meinem Wohnort sind viele anständig arbeitende und auch einige Geschäftstätige, wie gesagt, es verschlimmert sich immer erst, wenn es zu viele werden.
Aber nur weil es bei mir noch so gut ist, blende ich nicht das aus, was in anderen Teilen Deutschlands passiert.
Es ist auch zum Vorteil der anständigen Ausländer, wenn wir die Schmarotzer entfernen, wir alle haben etwas davon, denn die Steuer kann man nicht unendlich dehnen, dann werden Investoren Deutschland meiden und in andre Länder investieren.
Wir machen uns damit nur kaputt und wofür? Damit ihr uns in 200 Jahren immernoch Adolf Hitler auf die Stirn kleben werdet.
Nein danke.