^(:
Meine Sis und ich teilen uns eine Internet verbindung , und ich will heute durchmachen nur sie download was
Kann ich sie irgentwie aus der leitung werfen ?
Wir beide benutzen Wlan ..
falls sie schläft in ihr zimmer gehen und die wlan verbindung trennen.
Wlan Stick/karte rauszihen außer es ist eingebaut.
falls möglich im router einloggen und ihr pc rausschmeißen wie genau das geht ka mit mein router nicht^^
^(:
Meine Sis und ich teilen uns eine Internet verbindung , und ich will heute durchmachen nur sie download was
Kann ich sie irgentwie aus der leitung werfen ?
Wir beide benutzen Wlan ..
wow was für ein netter bruder.
kopf => wand, lass sie doch einfach downloaden, als obs ihr nich aufn sack geht wenn du **** runterlädst.
Du witzbold du !
Bauer man , die olle laed den ganzen tag irgent ein Misst runtern !
Und wenn sie aufeinmal kein internet mehr hatt und niemand weiß wodran es liegt mir doch recht :-P
[CSS] Automatisch Nade werfen 11/06/2010 - Counter-Strike - 8 Replies Hallo,
ist es möglich, dass wenn ich auch Q drücke, dass dann meine Nade automatisch geworfen wird? Ich hab es so probiert, funktioniert aber nicht:
bind "q" "use weapon_hegrenade; +attack"
Habt ihr eine Idee?
[Bug] Spieler aus Dalaran werfen... 12/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies Haben gestern durch Zufall einen kleinen Bug entdeckt, wie man mit etwas Glück Leute aus Dalaran werfen kann.
Das einzige was man dazu benötigt:
Feuerstuhl (Gefährt das ein Ingenieur herstellen kann) (EDIT) oder das Mammut des Tundrareisenden
einen Beifahrer
In Dalaran gibt es den Brunnen, wo man in die Kanalisation springen kann. Wenn man jetzt mit dem Feuerstuhl bzw. dem Mammut, samt Beifahrer in den Brunnen reinspringt, besteht die Chance, dass der Beifahrer durch die Textur...
Cooldown bei Werfen wegmachen... 12/14/2007 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo,
ich hab jemanden hier auf nem Pserver der es geschafft hat bei version 2.3.0
den Cooldown vom werfen wegzumachen.
Also es gibt ja so ein hack der bei 2.2.3 klappt aber nicht mit 2.3 aber der kann das trozdem machen....
Kann mir jemand sagen wie ? oO