Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug] Spieler aus Dalaran werfen...

Discussion on [Bug] Spieler aus Dalaran werfen... within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
[Bug] Spieler aus Dalaran werfen...

Haben gestern durch Zufall einen kleinen Bug entdeckt, wie man mit etwas Glück Leute aus Dalaran werfen kann.

Das einzige was man dazu benötigt:
  • Feuerstuhl (Gefährt das ein Ingenieur herstellen kann) (EDIT) oder das Mammut des Tundrareisenden
  • einen Beifahrer

In Dalaran gibt es den Brunnen, wo man in die Kanalisation springen kann. Wenn man jetzt mit dem Feuerstuhl bzw. dem Mammut, samt Beifahrer in den Brunnen reinspringt, besteht die Chance, dass der Beifahrer durch die Textur fällt und im Kristallsangwald auf dem Boden aufknallt.

Funktionierte bei mir in 8 von 10 Tests... Am besten stellt ihr euch dumm, wenn den tote Beifahrer zum meckern beginnt
Seo is offline  
Old 12/28/2008, 12:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
haha nice... gleich ma ausprobieren^^
Navran<|>Shadow is offline  
Old 12/28/2008, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
Folgendes sei noch angemerkt: Beim Sprung mit dem Motorrad können folgende Szenarien entstehen:
  • Beifahrer landet neben euch in der Kanalisation
  • Beifahrer landet auf der ggü.-liegenden Seite von euch
  • Beifahrer fällt durch die Textur in den Kristallsangwald
  • Beifahrer landet im Wasser der Kanalisation (wo er nur mit Ruhestein, Hexerport oder BG-Anmeldung rauskommt bzw. durch Hilfe eines GMs)

Sollte der Beifahrer nicht gleich beim ersten mal aus Dalaran fliegen, nicht verzweifeln. Btw.: Geht das ganze auch mit dem Mammut des Tundrareisenden
Seo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler
10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies
Hey com, Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen. Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch? Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen. #vote4 sticky
Meine pserver später sich werfen dannach nicht eingehen
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo... Ich habe eine fest ip pserver Dannach pserver später selber aus gemacht und über die Maßen schwer pserver gibt es 1.5gb speicher selber computer gibt es 3gb speicher meine freund hat gesagt pserver selber besstimte person dannach abmelden kommt Bitte...hilf mir. Danke für alles.
Kleine Fisch weg werfen ? dropper ;p
08/24/2008 - Metin2 - 0 Replies
Hello users You halp me a lot , but I now need another one ;p Fisch weg werfen oder dropper ;p it will be: when the bot sow kleine fisch , es weg it : Just like in the picture: http://img123.imageshack.us/img123/5332/66931873a i9.jpg
die die sich sehr gut mit ner uce auskennen mal bitte ein blick rein werfen
03/25/2008 - Kal Online - 12 Replies
Also kann mal bitte einer auf den generationx server gehn und speed hack und cd und so machen??i-wie funzt das net ich kann im memory browser kein mage-xx eingeben (xx=irgendwelche zahlen) das findet nix ich kann den skil namen eingeben ,aber auch nur manchmal und es gibt dan auch keine richtige value ich hab Splashy Ice i2 oda so gefunden hab die ersten 4 zahlen genommen und 750-1050 gesucht aber hab nicht die value gefunden (hab alle auf 1 gesetzt) die 4 zahlen waren falsch das ist ziemlich...
Cooldown bei Werfen wegmachen...
12/14/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich hab jemanden hier auf nem Pserver der es geschafft hat bei version 2.3.0 den Cooldown vom werfen wegzumachen. Also es gibt ja so ein hack der bei 2.2.3 klappt aber nicht mit 2.3 aber der kann das trozdem machen.... Kann mir jemand sagen wie ? oO



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.