|
You last visited: Today at 17:33
Advertisement
Spielsucht
Discussion on Spielsucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/17/2011, 01:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Spielsucht
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe mit Sportwetten angefangen. Als ich öfters gewonnen hatte schmiss ich mal nen 5er in den Automaten... Es lief gut, habe sofort 80€ raus geholt.
Aber jetzt spiele ich seit 3 Wochen regelmäßig (jeden Tag). Immer wenn ich rein gehe will ich nur mit nem 10er zocken aber dann gibt er nichts und ich schmeiss ein 50iger rein.. und dann folgt der nächste Schein usw.. Manchmal hol ich viel raus aber das geht am nächsten Tag wieder in den Automaten. Ich habe an einem Abend über 300€ verzockt.. Ich kann nicht aufhören ich laufe jeden Tag an der Spielo vorbei. Momentan liege ich noch knapp 50€ im plus.
Die Mitarbeiter fragen mich nicht nach dem Ausweis aber ich habe immer zur sicherheit den Ausweis meines Bruders im Geldbeutel liegen.
Ich sage mir jeden Tag: ok Heute ist es das letzte mal! Aber dann gehe ich trotzdem wieder rein.
Ich habe es Freunden erzählt manche lachen drüber manche versuchen mir zu helfen.
Was soll ich tun? Ich will nicht süchtig werden.
MfG
|
|
|
10/17/2011, 01:50
|
|
Received Thanks: 1,591
|
geh zu nem psychologen etc und nicht ins internet
hier bekommst du oft kommentare von kleinen kiddies die einfach keine ahnung haben
|
|
|
10/17/2011, 01:56
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Troll? Woher kriegt er das ganze geld was er jeden tag verzockt?
|
|
|
10/17/2011, 02:10
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Fett.Fettsack.Fett
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe mit Sportwetten angefangen. Als ich öfters gewonnen hatte schmiss ich mal nen 5er in den Automaten... Es lief gut, habe sofort 80€ raus geholt.
Aber jetzt spiele ich seit 3 Wochen regelmäßig (jeden Tag). Immer wenn ich rein gehe will ich nur mit nem 10er zocken aber dann gibt er nichts und ich schmeiss ein 50iger rein.. und dann folgt der nächste Schein usw.. Manchmal hol ich viel raus aber das geht am nächsten Tag wieder in den Automaten. Ich habe an einem Abend über 300€ verzockt.. Ich kann nicht aufhören ich laufe jeden Tag an der Spielo vorbei. Momentan liege ich noch knapp 50€ im plus.
Die Mitarbeiter fragen mich nicht nach dem Ausweis aber ich habe immer zur sicherheit den Ausweis meines Bruders im Geldbeutel liegen.
Ich sage mir jeden Tag: ok Heute ist es das letzte mal! Aber dann gehe ich trotzdem wieder rein.
Ich habe es Freunden erzählt manche lachen drüber manche versuchen mir zu helfen.
Was soll ich tun? Ich will nicht süchtig werden.
MfG
|
Es tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber wenn du es nicht selbst geschafft hast davon loszukommen bist du schon süchtig.
Es verhält sich wie mit jeder sucht.
Nur du selbst kannst davon loskommen.
Du musst dir überlegen was der sinn davon ist 100€ zu verbruchen, und 50€ zu gewinnen.
Dir muss bewusst werden dass du mit der zeit nur in schulden geraten würdest, und dir ein automat dein ganzes leben versauen kann.
Noch ist es nicht zu spät es sein zu lassen.
Die verlockung mag groß sein, aber geld verdienen wirst du damit sicher nicht können.
|
|
|
10/17/2011, 02:21
|
|
Received Thanks: 165
|
Sorry aber du bist bereits Spielsüchtig.
 da solltest mal reinschauen.
Ich weis nicht wo du wohnst aber es gibt viele Anlaufstellen in Österreich und in Deutschland genauso.
Hol dir Professionelle Hilfe bevor du dir nen haufen Schulden anheufst und dir damit dein ganzes Leben versaust Zögere Nicht !
|
|
|
10/17/2011, 06:43
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 819
|

0800 - 1 37 27 00 (kostenlose, anonyme Nummer)
Die Leute da können die Helfen.
|
|
|
10/17/2011, 07:44
|
|
Received Thanks: 159
|
Geh dir den Jackpot holen!
Einmal Freispiele und dann 5 Forscher und du bist reich!
|
|
|
10/17/2011, 07:55
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 194
|
Wenn du nicht aufhören kannst hat die sucht schon begonnen solltest dir hilfe suchen .
Außerdem kann wenn du aufhören willst auch im Laden sagen das die dich zum spielen nicht mehr reinlassen sollen.
SUch dir dann Anlaufestellen die dir helfen können damit aufzuhöhren
|
|
|
10/17/2011, 09:38
|
|
Received Thanks: 1,446
|
Quote:
Originally Posted by Fitzi™
geh zu nem psychologen etc und nicht ins internet
hier bekommst du oft kommentare von kleinen kiddies die einfach keine ahnung haben
|
Aha.
b2t: Ich würde dir raten, eine örtliche Hilfestelle aufzusuchen. Da wird dir von
Leuten geholfen, die darauf geschult wurden.
|
|
|
10/17/2011, 10:11
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,528
|
Riecht nach Trolling. Sorry, ich kann aber keinen ernst nehmen, der sich Fett.Fettsack.Fett nennt.
|
|
|
10/17/2011, 10:50
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
#closed
|
|