Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem disco :S

Discussion on Problem disco :S within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/17/2011, 22:16   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Ok danke.

Habe aber irgendwie sorgen dass mein unterbewusstsein sich nicht austricksen lässt, bzw. ich nicht mein hirn glauben lassen kann ich hätte alkohol konsumiert :S

Ich werde einfach nächsten samstag jemanden suchen der fährt.
Egal ob freunde meiner älteren schwestern ^^
darkressurection1993 is offline  
Old 10/17/2011, 22:32   #17

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Klar sind ja nur 20 Km
Es gibt nix geileres als völlig besoffen heim zu gehen. Du nimmst den üblichen Weg ganz anders wahr, und außerdem kannst du kotzen wann du willst und musst nicht erst das Taxi anhalten.

Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
das hoffe ich doch sehr :O
Schwulenfeind
Rahmsteiner is offline  
Old 10/17/2011, 22:41   #18

Received Thanks: 118
Quote:
Klar sind ja nur 20 Km

Aber dich nehm dich gern mit du vorran ich mitm Auto hinter dir nach wenn du stehen bleibst rumpsts halt n bisserl^^(damits nicht zu verwechslungen kommt «KuhSchubser¥ du bist gemeint) ;-)[sarkasmus aus]

Ma ernsthaft an den treadersteller:
Schön das du nicht betrunken fahren willst sehr lobenswert
Ein paar gute Tipps hast ja schon also hau rein
woher weißt du das es 20km sind gehst du mit ihm immer die Hüfte schwingen oder was ?
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 10/17/2011, 22:45   #19

Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
woher weißt du das es 20km sind gehst du mit ihm immer die Hüfte schwingen oder was ?
Quote:
Die disco ist ca. 20 kilometer entfernt :S
Es gibt da so eine tolle Sache, die man in der Schule lernt. Die heißt Lesen. Kennst oder gar kannst du das?
Evil Deeds is offline  
Old 10/18/2011, 08:10   #20

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
20km hmm, gehst du alleine in die Disko oder wie? Weil sonst bestellt euch halt nen Sammeltaxi mit ein paar Leuten, da bezahlt jeder ne Handvoll Euro und ihr kommt alle heil nach Hause und könnt gleichzeitig alle was trinken.

Btw würde ich sonst mal nen Psychiater oder so vorschlagen um mal nen bischen Selbstvertrauen aufzubauen, denn augenscheinlich mangelt es daran.
invisible is offline  
Old 10/18/2011, 08:41   #21

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Es gibt Großraum Taxis, da kannste mit 8 Leuten(manche auch mehr) rein und mit dem Taxiunternehmen kannste einen Festpreis ausmachen, das sind bei mir hier für ~15km etwa 80€, für hin und zurück! Wenn du dann mit 8 Leuten fährst währen das nur 10€ für jeden, dafür kommt ihr dann aber bequem hin und zurück. Falls nur zurück sinds dann halt nur 5€ für jeden.

Frag am besten mal bei deinem Taxiunternehmen nach.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2011, 09:08   #22

Linux3's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_ View Post
1. Trinken und hoffen, dass du keinen Unfall baust.
2. Drogen o.Ä.
3. Deinen inneren Schweinehund überwinden.
4. Therapie machen.
1. Dumme Idee !
2. Noch dümmere Idee !!
3. Beste Idee
4. Nicht notwendig da das nichts wichtiges ist =)

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Old 10/18/2011, 09:16   #23

Mosuki's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 796
Quote:
1. Trinken und hoffen, dass du keinen Unfall baust.
2. Drogen o.Ä.
3. Deinen inneren Schweinehund überwinden.
4. Therapie machen.
Quote:
Öhm, ich glaube er ist hetero?
Quote:
Originally Posted by [WeeDStaR <3] View Post
Lass dich von Kollegen fahren / teil dir mit mehrern Leuten das Taxigeld.
Ansonsten etwas rauchen? ;D
Wenn ich so eine Scheiße schonwieder lese...

Hatte das Problem früher auch. Geh einfach tanzen! Es interessiert niemanden wie du tanzt. Auch wenn du es denkst, aber niemand schaut dich an. Niemanden interessiert es ob du mal einen falschen Schritt machst. Den meisten geht es genau so wie dir. Du möchtest da Spaß haben also tu es einfach. Kostet am Anfang halt überwindung.
Mosuki is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 09:49   #24

Quote:
Originally Posted by Rahmsteiner View Post
Es gibt nix geileres als völlig besoffen heim zu gehen. Du nimmst den üblichen Weg ganz anders wahr, und außerdem kannst du kotzen wann du willst und musst nicht erst das Taxi anhalten.

Schwulenfeind
Ich habe nichts gegen Schwule, nur will ich keiner sein.
Ich habe auch nichts gegen behinderte, und ich bin froh dass ich keine behinderung habe.

Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
Ich Zitiere:
Quote:
Die disco ist ca. 20 kilometer entfernt :S
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
20km hmm, gehst du alleine in die Disko oder wie? Weil sonst bestellt euch halt nen Sammeltaxi mit ein paar Leuten, da bezahlt jeder ne Handvoll Euro und ihr kommt alle heil nach Hause und könnt gleichzeitig alle was trinken.

Btw würde ich sonst mal nen Psychiater oder so vorschlagen um mal nen bischen Selbstvertrauen aufzubauen, denn augenscheinlich mangelt es daran.
Quote:
ich geh doch nicht alleine in die disco :O ^^
bin immer mit freunden und die tanzen und amüsieren sich aber das liegt daran dass sie meist trinken und ich der fahrer bin weil ich der einzigste mit führerschein bin
Old 10/18/2011, 10:29   #25

Received Thanks: 80
Quote:
Du könntest auch Alkoholfreies Bier trinken könnte dir auch helfen(wieder die Plazebo Geschichte) Aber da musst du auch vorsichtig sein denn 5 Alkoholfreie Biere (ist vom Bier abhängig das verhältniss) haben gleich viel Alkohol wie 1 normales. Also ich würd sagen höchstens 2 Trinken dann dürftest keine Probleme haben
Oder du schaltest einfach dein Hirn komplett ab dann klappts auch ich hab mir das im Heer selbst beigebracht ist aber ne langwirige Geschichte hab 4 Monate gebraucht hat aber dann 1a gefunzt

Btw bei den Alk freien Bier rede dir ein das es normaels ist wenn du ständig dran denkst das es Alk "frei" ist dann wirds nicht klappen
Ahja...der Alkoholgehalt von Alkeholfreiem Bier ist genauso hoch wie bei nem Multivitaminsaft. Also habe ich nach 5 Multi's schon nen Bier getrunken? Krass!
Seit ein paar Jahren gibt es auch Bier mit garkeinem Alkohol.
MrBumcorn is offline  
Old 10/18/2011, 12:16   #26

invisible's Avatar

Quote:
Ich Zitiere:
Was meine Frage bzw Aussage eher noch untermauert statt sie zu widerlegen..
Wenn man mit mehreren dahin fährt warum kein Sammeltaxi? nuff said!
invisible is offline  
Old 10/18/2011, 13:29   #27

Quote:
Was meine Frage bzw Aussage eher noch untermauert statt sie zu widerlegen..
Wenn man mit mehreren dahin fährt warum kein Sammeltaxi? nuff said!
wollte damit eigendlich folgende frage beantworten

"20km hmm, gehst du alleine in die Disko oder wie?
Old 10/18/2011, 13:41   #28

invisible's Avatar

Quote:
wollte damit eigendlich folgende frage beantworten

"20km hmm, gehst du alleine in die Disko oder wie?
nja ist mir schon klar, nur hab ich nicht ganz durchschaut warum ihr kein großraumtaxi in betracht zieht..

in eigener sache: wieso werden eigentlich die leute bedankt die das gleiche schreiben wie ich schon eine seite vorher? sehr seltsam..
invisible is offline  
Old 10/18/2011, 14:40   #29

Received Thanks: 54
Quote:
in eigener sache: wieso werden eigentlich die leute bedankt die das gleiche schreiben wie ich schon eine seite vorher? sehr seltsam..
Das liegt an der Aura! Jeder mensch hatt eine Aura! berüh mal ganz leicht deine hand, da spürst du etwas warmes, das ist aura mehr nicht!!
Rahmsteiner is offline  
Old 10/18/2011, 17:17   #30

Quote:
nja ist mir schon klar, nur hab ich nicht ganz durchschaut warum ihr kein großraumtaxi in betracht zieht..

1. Bin ich was thanks's angeht ein "neutraler" mensch. Ich gebe auch manchmal leuten die irgendwas dummes posten ein thanks, aber nur wenn sie mich z.B. zum lachen gebracht haben oder so.

2. Habe ich den leuten thanks gegeben weil sie es irgendwie toll ausgedrückt haben. Besonders:
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Wenn ich so eine Scheiße schonwieder lese...

Hatte das Problem früher auch. Geh einfach tanzen! Es interessiert niemanden wie du tanzt. Auch wenn du es denkst, aber niemand schaut dich an. Niemanden interessiert es ob du mal einen falschen Schritt machst. Den meisten geht es genau so wie dir. Du möchtest da Spaß haben also tu es einfach. Kostet am Anfang halt überwindung.
Hat mir doch mut gemacht.

3. Die idee mit dem taxi spricht mich nicht so an.
Selbst wenn jede person 10€ zahlen muss, zahlt man fürs tanken dieser strecke weniger als die hälfte.
Und außerdem bin ich seit kurzem fahrer, und würde es gerne in jedem moment der sich bietet auskosten.
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:29.