Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwarnung kassiert, frage

Discussion on Verwarnung kassiert, frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
Verwarnung kassiert, frage

moin zusammen,

hab mir vorhin ne verwarnung wegen nem verlosungs thread von mir einkassiert (hab das problem schon beseitigt^^)

wielange wird denn unter meinem avatar diese verwarnung angezeigt?
sobesoffen is offline  
Old 10/19/2011, 16:21   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Wenn es deine erste ist, wirst du die in 20 - 30.000 Jahren los

Chatoholics is offline  
Old 10/19/2011, 16:22   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Es ist ne Warnung und du kannst unter -> Verwarnungen - sehen wie lange sie gültig ist, idR. 1 Monat.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Günde für eine Verwarnung
04/18/2011 - Main - 14 Replies
Welche Gründe gibts den für Verwarnungen? Den ich finde nirgends ein Thread o.ä. Danke :D Lieben Gruß an das Team :)
[Frage]Admin Verwarnung
12/27/2010 - WarRock - 6 Replies
Liebe War Rock Community, Ich hab gerade gesehen, das G1-Admin-Shalom in International war und dachte: "Mhh vlt hab ich ja Glück und er schließt einen OPK Raum auf Seite 1, den ich mir dann schnappen kann." Naja ich hab in der User-List geguckt, wo er gerade war und bin in den OPK Raum gegangen, wo das Spiel gerade vorbei war. Dann kam unten im Chat diese Gelbe Schrift:
siiu ihr meldet euch an und kassiert 1 elite gold.
12/29/2009 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ja, Ihr meldet euch an bei siiu unter meinem Partner link und aktiviert ihr konto Jede Stimme zählt aber nur wenn Das heißt ihr haut euch ein Benutzerbild rein o.Ä So bald es hier gewertet wird
72 h Bann kassiert wann startet der
06/11/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich hab am 10.06.07 einen 72 h bann kassiert. War voll verdient hab nen levelserrvice genutzt und hab mich zwischen durch selber eingeloggt. Der IP sprung muss wohl aufgefallen sein ^^ . Find die 72 h zwar bisserl hart als 1. Strafe in 3 Jahren WoW aber was solls. Meine Frage: Ab wann läuft der Bann ? Gilt der 10.06.08 mit ? Das heists am 12.06.08 kann ich früh wieder zocken oder erst am 13.06.2008 ?
Frage zu Exploit-Verwarnung
01/12/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Folgendes: Hab heute einen WS-Exploit benutzt (den in der ally base) und wurde von nem Ally reportet, der hatte Gedankensicht auf mich gemacht, darauf bin ich sofort wieder runter, aber ticket hat er wohl trotzdem geschrieben ^^ Wurde daraufhin von nem GM verwarnt mit der üblichen Laberei. Nun meine Frage: Kann der GM sich überhaupt 100% sicher sein dass ich den exploit benutzt hab? Also kann der irgendwie meine Spuren verfolgen und so halt sehen dass ich da oben war? Oder ist diese Verwarnung...



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.