Also zuerst möchte ich sagen ich kenne AF4G nicht Werde es mir aber anschauen.
Aber Gronkh geht einem echt auf die Nerven.Er mag Humor haben.Aber evtl hat er ein bissche zuviel Humor.
Die Bekanntheit lässt sich nicht durch die Abonnenten ermitteln, so gut wie jeder kennt MoneyBoy aber deswegen abonniert man ihn nicht gleich nur weil er bekannt ist,... oder?
Wenn AltF4 auch im TV verspottet wird, dann glaub ich dir ansonsten stehn hier Abozahl gegen dein Wort - und Deines hat hier wohl weniger Wert
Gronkh
Er hat in jedem Gameplay von sich etwas besonderes an sich, man kann sich auf das Spiel und auf die Kommentare konzentrieren, sein Humor ist villt manchmal etwas flach, aber trotzdem lustig und man kann gut zusehen ohne das es lw wird.
Wenn AltF4 auch im TV verspottet wird, dann glaub ich dir ansonsten stehn hier Abozahl gegen dein Wort - und Deines hat hier wohl weniger Wert
Cooooool.
Ich fasse einmal zusammen:
Alles was im TV kommt stimmt?
Deine Aussage
Mein Wort ist weniger Wert als das deinige obwohl du eine zugegeben recht einfältige Argumentation an den Tag legst.
Da frage ich mich wiesoooo manch einer noch einmal sagt das Fernsehen verblöded,...
Cooooool.
Ich fasse einmal zusammen:
Alles was im TV kommt stimmt?
Deine Aussage
Mein Wort ist weniger Wert als das deinige obwohl du eine zugegeben recht einfältige Argumentation an den Tag legst.
Da frage ich mich wiesoooo manch einer noch einmal sagt das Fernsehen verblöded,...
sogesehen hat er eigentlich was gaaanz anderes gemeint und deine zusammenfassung ist sau gefailt xD
Gronkh Map? 12/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Wer hat den Downloadlink zur neuen Gronkh Map?
Danke euch :)
LG Bluna
Gronkh? 11/16/2011 - Quotes - 51 Replies Nylien: Kanal von Deathmic - YouTube
Max: das is mein lieblingslper
Max: <----- MIcfan seit 2009
Nylien: Meiner ist Gronkh
Max: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiih
Max: Gronkh
Nylien: -.-"
Das war mir irgendwie sowas von klar. Frag 10 Kinder nach ihrem LieblingsLPer, 11 davon antworten: Gronkh!
Gronkh 09/24/2011 - Minecraft - 18 Replies Könnte man mir die Lets Play Welt von Gronkh schicken ich weiss das Leute aus E*PVP haben und ich habe ein Tut. gesehen aber ich bekomme das nicht hin
Viele Grüsse EinfachBeat
Gronkh 07/28/2011 - Minecraft - 10 Replies Moin,
was benutzt Gronkh das die welt anders aussieht, also die steine und das ganze zeug?
Gronkh LP Weltseed 06/08/2011 - Minecraft - 53 Replies Gronkh´s LP welt seed:
-------------------------
koords für den standort wo er atm. baut ist.
allerdings is an der stelle von seinem mobspawner bei mir nur n unterwasser see =) trotzdem hf mit gronk seiner map =) (ohne seine häuser)