Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Samsung PS51D6900

Discussion on Problem mit Samsung PS51D6900 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
~.ScoiL's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 496
Received Thanks: 194
Problem mit Samsung PS51D6900

Hey Com,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher dem Samsung PS51D6900, dazu habe ich mir eine Wii gekauft, aber ich kriege sie nicht an den Fernseher mit dem dazu gehörigem Adapter der mitgeliefert wurde angeschlossen. Der Fernseher hat keinen passenden Anschluss für das Kabel sehr unlogisch ist.

Ich habe schon Google verwendet, aber wie man öfters bei solchen Problem hat findet man nur Schrott und nicht gescheites.

Ich hätte mal eine Frage ob jemand von euch genau den gleichen Fernseher hat und mir evtl. weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
HelpLess.

#Problem gelöst.
~.ScoiL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D
[SAMSUNG FLAT SCREEN LE19R8] Problem
01/21/2011 - Main - 2 Replies
Hey Leute seit heute nurtze ich meinen Fernseher von Samsung auch als Computerbildschirm. Das Problehm: Der Desktop ist nach rechts verschoben also links ist ein schwarzer Rand Kann man irgendwie das Bild nach links verschieben ???? M.F.G
Ein Problem mit mein Samsung S5230
11/11/2010 - Main - 1 Replies
Hallo ich habe das Handy gefunden und bei der Polizei abgegeben jetzt hab ich es halt bekomm weil niemand es vermisst hat. Aber ich kann die Einstellungen nicht zurücksetzen weil ein Sicherheits Passwort vorhanden ist. Nun wollte ich fragen ob man es Hardresetten kann wenn ja wie. Wollte es ungerne flashen. Danke wer weiß wie es geht bitte ich um hilfe. MfG Alex



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.