Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMSUNG FLAT SCREEN LE19R8] Problem

Discussion on [SAMSUNG FLAT SCREEN LE19R8] Problem within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Premaider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Exclamation [SAMSUNG FLAT SCREEN LE19R8] Problem

Hey Leute seit heute nurtze ich meinen Fernseher von Samsung auch als
Computerbildschirm.

Das Problehm:
Der Desktop ist nach rechts verschoben also links ist ein schwarzer Rand

Kann man irgendwie das Bild nach links verschieben ????

M.F.G

Premaider
Premaider is offline  
Old 01/21/2011, 17:21   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
fernseh einstellungen Bild

dann ziehst du das Bild solange bis es richtig sitzt in der Anleitung steht genau drin wie man es macht falls du sie nicht hast oder finden kannst online gibts die sicher
Fevii is offline  
Old 01/21/2011, 20:23   #3

Premaider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Die Anleitung habe ich aber dort steht nicht darüber drin
Premaider is offline  
Reply

Tags
pc, samsung

Similar Threads Similar Threads
Ein Problem mit mein Samsung S5230
11/11/2010 - Main - 1 Replies
Hallo ich habe das Handy gefunden und bei der Polizei abgegeben jetzt hab ich es halt bekomm weil niemand es vermisst hat. Aber ich kann die Einstellungen nicht zurücksetzen weil ein Sicherheits Passwort vorhanden ist. Nun wollte ich fragen ob man es Hardresetten kann wenn ja wie. Wollte es ungerne flashen. Danke wer weiß wie es geht bitte ich um hilfe. MfG Alex
SAMSUNG 22" BX2240 farb problem oder normal?
09/28/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ihr Ich habe mir den 22" LED Monitor auf ebay ersteigert weil ich vorher nur einen 17" Monitor hatte. Das problem ist das irgendwie die farben einen braunen stich haben (saphira farben?). Das doofe ist das genau das bei den werktagseinstellungen vorkommt und ich nicht weiß wieso -.- Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich irgendetwas verstellt habe oder nicht (grafikkarten einstellungen oder sonstiges). Hat jemand zufällig diesen Monitor und kann mir das bestätigen mit diesem...
[Problem]SpeedLink Wireless Flat Metal Keyboard
04/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Heey Ich habe mir eine SpeedLink Wireless Flat Metal Keyboard gekauft und den Wireless-Lan-Stick verloren. Kann man den Stick irgendwo nachkaufen oder einen anderen nehmen? Würde mich über jede Hilfe freuen. gruß AzIo
Dsl flat+Phone flat.
09/30/2006 - Main - 7 Replies
Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month. Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden. Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...

All times are GMT +1. The time now is 21:43.