Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angreifen?

Discussion on Angreifen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Angreifen?

So ich wollte ma fragen ob man i-wie einstellen kann das man im fliegen auch perma angreift? und nicht immer klicken muss. Wenn einer weiß bitte hier rein posten.

Danke im vorraus!
Joshiix3 is offline  
Old 07/22/2011, 14:09   #2

Received Thanks: 0
Also wen man doppel-klick drückt und dan gehalten macht haut man ganze zeit drauf wen man sich dem monster nähert, aber manchmal funktioniert das auch nicht dan muss man
3 bis 4 mal klicken =D.

Sonst hätte ich keine möglichkeit.
LuFFyx3 is offline  
Old 07/23/2011, 00:35   #3

Received Thanks: 84
evtl wenn du bei motion denn angreifbutton auf f1 ziehst und dann f1 gedrückt hälst? probier mal
pktsabe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
automatisch angreifen
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
gibt es ein script, welches automatisch angreifen lässt, wenn ich ein Ziel erfasst habe ? Wie sieht das aus ?
[HOW TO] Vom Anfängerpferd aus angreifen
02/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Vom Anfänger Gaul aus Angreifen Bug How To Use? Stellt euch vor dem Stalburschen hin. Ruft Jetzt euren Gaul. Gibt den Stalburschen Jetzt die Reitkarte und ihr habt einen Zweiten Gaul auf den ihr Automatisch draufsitzt. Schickt jetzt euren KG/MKG weg. und tada ihr könnt vom Normalen Gaul aus Angreifen. Je nach ob ihr ein KG oder MKG habt habt ihr auch deren Fähigkeiten Beispiel: Wenn ihr in wirklichkeit einen MKG habt könnt ihr dann mit dem Normal Gaul aus im Reitenschlagen oder die...
bot will nicht angreifen ? :S
08/11/2009 - GW Bots - 15 Replies
hallo, ich hätte mal eine frage an euch: bei dem z.kerne-bot den ich benutze, klappt egtl. alles perfekt, nur dass der bot die mobs nicht angreift. ich hab alles versucht, aber es will nicht klappen. beim start spricht er mit dem npc, der die "missi" startet, also benutzt er ja die aktion "ausführen". wenn der bot aber bei den zerstörern ist, visiert er den gegner zwar an, aber er benutzt die aktion ausführen, also space nicht... ich würde mich riesig freuen, wenn jemand evtl. eine lösung für...
AzriaMops angreifen
10/02/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo ich habe ein parr datein gefunden das die azria mops angreifen

All times are GMT +1. The time now is 15:01.