Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß jemand wie dieses Lied heißt?

Discussion on Weiß jemand wie dieses Lied heißt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 2
Weiß jemand wie dieses Lied heißt?

Hallo da mir im Music Section niemand helfen kann wollt ich hier fragen kennt jemand dieses Lied?

Text:
Ich seh die party von oben bacardi nimmt drogen *** die box vibriert digga heute abend sind die fotzen hier jeah ich bin der king und chill hart zwischen wiskey und jim


Hier noch eine Aufnahme danke !
diedaddaღ is offline  
Old 10/12/2011, 12:19   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie heißt dieses Lied?
08/07/2011 - Music - 2 Replies
heyho. bei dem Lied läuft im Hintergrund so ein Englishes Lied. Wie heißt das? ‪Man braucht keinen Grund zum gehen , wenn man keinen hat um zu bleiben.‬‏ - YouTube und ab 2:43 höhrt man das richtig gut. Kennt das jemand? Wehrte sehr wichtig!
Wie heißt dieses Lied???
01/29/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo e pvp, Ich frage mich schon seit Wochen wie dieses Lied heißt jz Frage ich euch einfach mal. Guckt auf die Homepage und sagt mir BITTE wie das erste Lied heißt :) Danke wers kennt *handsdown*
Wie heißt dieses Lied
07/08/2010 - Music - 2 Replies
YouTube - Metin2 125 Mondlicht-Truhen öffnen 2010! Wie heißt das lied ^-^
Wie heißt dieses Lied?
08/20/2006 - Off Topic - 7 Replies
Also...ich suche unbedingt den Namen dieses Liedes.... Hier zum Download Hier einige Infos: Die Musik ist aus einem 48 Sekündigen Lied von DJ Fingaz & DJ Brisk (Album: Break Yo Self) Es ist der Track 14 und beim Track 15 geht es mit einem anderen Lied weiter...und im Internet gibt es kaum Informationen über das Album oder die beiden DJ's... Helft mir bitte :(



All times are GMT +1. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.