Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Haarausfall!

Discussion on Haarausfall! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Mazlum²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Haarausfall!

Tach!

Jeder kennt es jeder hasst es! der Kahle kopf.

Nunja die Ursachen für Haarausfall sind ja meist Stress, überschuss an Thestostheron ( keine ahnung ob es so geschrieben wird) Eisen und Zink Mangel, schlechte Haarpflege oder wenn man gern Kaugummi an den Haaren trägt.

Es gibt sicher noch weit mehr auslöser für Haarausfall aber naja kommen wir mal zum Thema.

Also! erstmal zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt sehe recht gut aus 1,88m Groß 93KG Schwer und naja bin so ziemlich der Durchschnittstyp mache momentan mein Abitur hab kaum stress momentan.

Also von euch würde ich jetzt gerne wissen wer von euch mit 18-25 schon mit Haarausfall zu tuhen hatte und ob ers irgendwie überwinden konnte bzw einen vollen schopf wieder bekommen hat. Mein Haar wird immer Dünner und von dem was ich in Google habe nennt man das "Lichtes Haar" der Vorreiter zum Glatzenvereins beitritt.

Jetzt verwundern mich aber ne Menge sachen.

Also erstmal tritt Haarausfall ja gewöhnlich immer erst mit frühstens ( gibt sicher ausnahmen) mit 25+ auf. Außerdem gibt es ja immer Gründe für sowas was allerdings bei mir nicht zutrifft.

Bin absolut stressfrei naja nach meinem Realabschluss hatte ich während der Ferien recht viel Stress eine neue Schule zu finden um mein Abitur zu machen aber der Stress war auch nicht für lange dauer ansonsten bin ich ohnehin eine sehr releaxte person ich geb nichteinmal acht auf rechtschreibfehler. Meine Haare pflege ich mit einer Täglichen Dusche mit Schauma Männer Schampo ich verwende kein Haargel, Spray, Wachs oder was es sonst noch an shit gibt.

Zu viel Thestostheron das glaub ich weniger das trifft doch sicher eher auf Männer zu die gewaltätig sind oder etwas dergleichen und die einzige Gewalt die ich anwende ist wenn ich in Call of duty mw2 ein paar spacken die Birne wegballer.

Eisen und Zink Mangel hab ich auch nicht da ich recht gern Fleisch esse und Zink bekomm ich auch genug ab. und Schuppen hab ich auch keine.

Naja wie siehts aus weiß einer Tipps oder Mittel um den Haarausfall zu stoppen? ich will bei Gott keine Glatze mein Onkel hat mit 28 ne Glatze gehabt und er hate echt Super Haar und meins ist ebenfalls Super. Ich will nicht das sich die Sonne auf meinem Kopf spiegelt!

Wenn jemand schon damit zu tuhen hatte, Tipps für mich hat, oder eventuelle Gründe warum es bei mir ausfällt wäre das super.

Achja zu welchem Arzt geht man bei Haarausfall? ist es ne sache des Hautartes ? ( wegen Kopfhaut unso) oder Hausarzt allgemein schätze ins Krankenhaus muss ich deswegen nicht.
Mazlum² is offline  
Old 10/03/2010, 00:57   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wir sind für solche Sachen das falsche Forum. Sprich doch einfach mal mit deinem Hausarzt, von ihm musst ohnehin die Überweisung holen sofern du zu nem Spezialisten gehst.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:29.