|
You last visited: Today at 23:01
Advertisement
Drogen - Eure Meinung dazu
Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/10/2011, 20:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,151
|
Also...
Der Hauptgrund, weswegen ich mit dem Konsum von Rauschmittel/Genussmitteln angefangen war, dass ich versucht habe gegen den Mainstream zu schwimmen.
Im Fernsehen, in den Medien allgemein, werden Drogen(die viel harmloser als Alkohol sind) mit Koks und Heroin gleichgesetzt.
Auch in Schulbüchern findet man sowas:
Quote:
|
Drogen, wie Mariuhana, Koks und Heroin können zu dem den Austausch verschiedener Synapsen verändern
|
Fällt euch was auf? Mariuhana wird hier neben harten Drogen aufgezählt, die allesamt so schlimm wie Alkohol(und teilweise noch schlimmer!) sind aufgezählt, sodass ein unerfahrener Leser Mariuhana mit Kokain und Heroin gleichsetzt!
Einfach aus diesem Grund habe ich angefangen mich über die verschiedensten Drogen zu informieren, und bin zu der erstaunlichen Erkenntnis gelangt, dass Drogen garnicht so schlimm sind, wie alle behaupten, solange man seine Grenzen kennt.
An alle jene, die hier rumflame... ihr gehört eben zu dieser Generation, die in dem Glauben erzogen wurde, "ALLE DROGEN SIND SCHLIMM, AUSSER ALKOHOL, DER IST IN ORNUNG!!!1111".
So ist das nicht, liebe Leute. Alkohol gehört zu den härtesten Drogen, und ihr konsumiert das trotzdem ab und zu mal 
Einfach aus dem Grund, weil es gesellschaftlich tolleriert ist. Ihr schwimmt mit dem Mainstream. Ihr lasst euch von den Medien manipulieren.
Nebenbei ist Alkohol einer der wenigen Drogen, dessen (kalter) Entzug tödlich enden kann(gibt auch noch andere wie GBL, GHB, etc).
Also soll mir hier noch einmal behaupten er nimmt nur harmlose Drogen oder gar keine.
|
|
|
10/10/2011, 20:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
@ Daroolein
Für die einen Leute sind Drogen = Drogen und die anderen unterscheiden das ganze nochmal.
Ich möchte niemals Drogen wie Kokain, Heroin, Crystal Meth oder andere Drogen ausprobieren und hoffe, dass ich auch nie derartiges ausprobiere.
Leider bin ich aber Raucher (Zigaretten) und trinke natürlich auch mal ein paar Bier, wo wir dann beim schädlichen Alkohol wären.
Gelegentlich konsumiere ich auch mal Ethanol in Form von "härteren" Getränken. Ich habe trotzdem eine andere Einstellung zu Alkohol als zu Sachen wie Kokain.
|
|
|
10/10/2011, 20:37
|
|
Received Thanks: 151
|
Ich wundere mich echt was ich hier so lese. Werden hier echt so "viele" Drogen genommen? o_O
|
|
|
10/10/2011, 20:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KingKhezu
Ich wundere mich echt was ich hier so lese. Werden hier echt so "viele" Drogen genommen? o_O
|
Vermutlich nicht. Wir sind in einem Forum mit sehr sehr vielen Usern. Da genießt jeder die Anonymität und viele meinen, wer Drogen nimmt ist "cool" und prahlt damit hier. Das gilt übrigens für mehrere Themen. Musst mal gucken, wenn irgendein Thema etwas mit Geschlechtsverkehr zu tun hat. Da kommen die 13 jährigen Kinder aus ihren Löchern gekrochen und labern einen Haufen Scheiße.
Es gibt hier aber bestimmt den ein oder anderen, der schonmal "härtere" Drogen genommen hat.
|
|
|
10/10/2011, 20:47
|
|
Received Thanks: 2,126
|
Drogen sind einfach nur schwachsinn...
Ihr wollt euer Leben wegwerfen?
Dann nimmt Drogen.
Es gibt Leute die von 1 2 mal zb. Crack abhängig wurden
und alles verloren haben..
SCHWACHSINN!
|
|
|
10/10/2011, 20:49
|
|
Received Thanks: 36
|
also ich finde die schlimmste droge ist metamfetamin(auch als Ice bekannt)...die zerstört den Körper echt nach der ersten Anwendung und zwar gewaltig...
Die einzige Droge, die ich eigentlich legal wünsche, ist Marihuana...nicht nur um sie zu rauchen, sondern weil sie auch eine der besten Nutzpflanzen der welt ist...
Ich persönlich komsumiere keine Drogen...außer natürlich Alkohol...
|
|
|
10/10/2011, 20:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meqatroz'
Drogen sind einfach nur schwachsinn...
Ihr wollt euer Leben wegwerfen?
Dann nimmt Drogen.
Es gibt Leute die von 1 2 mal zb. Crack abhängig wurden
und alles verloren haben..
SCHWACHSINN!
|
Übertreib' mal nicht. Was haben dir deine Eltern eingetrichtert?
|
|
|
10/10/2011, 21:01
|
|
Received Thanks: 638
|
Welche Droge findet ihr am schlimmsten?
Crystel, Hanf oda Weed oda wie man das nennt, und soziemlich alles anderre verbotene :<
Wie ist euer Konsumverhalten?
ALso ich selber wie darunter Aufeglisted Trinke eher Morgens mal ein kaffe und auf der Arbeit in der Kantine ansonsten aller 1-2h eine rauchen und wochenends mal ein feierabend bierchen mit freunden und Kollegen ansonsten steigert sich der Alkohol genuss Hauptsächlich zu Gewissen veranstaltungen wie festen Geburstagen oder Kommendes SIlvester.
Was konsumiert ihr, wo liegen bei euch die Grenzen?
Sollte oben beschrieben sein jedoch ist etwas hinzuzufügen.
Mein Bruder hatt damals schon viele Drogen genommen er ist jetz mitte 20 und sitzt seit jahren ab ich weis nichtmehr viel detailliertes es ist schon gut 7-9 jahre her vielleicht auch 10 da war ich noch jng aber es gab immer ärger er wollte immer geld von eltern oder großeltern dannach hatt er geklaut meine spielekonsolen wie damals gameboy etc verkauft nur m an geld zu kommen letztendlich hatt er einbrüche begangen leute ausgeraubt am tag auf der straße nur um immer irgendwelches zeug zu kaufen was genau er nimmt/nahm weis ich nichtmehr aber es so ziemlich die familie zerstört er sitzt noch heute ab und nimmt das zeug weiter er hatt 7te klasse abgang ungd keine chance auf zukunft und wenn dann nur wenige entzüge schafft er nicht immer schief gelaufen mittlerweile unterdrücke ich den kontakt und sag normalerweise das ich kein bruder hatt solche harten drogen oder wie man das nennt sollte man wirklich nicht nehmen generell aber ich kenne auch jemanden ein freund meines bruders der will nur noch von dem zeug weg schafft es aber nicht er ist jetzt ca 30 er meinte er ist froh wenn er noch 5 jahre lebt so kaputt macht es die leute ):
€: Sorry wegen meiner Rechtschreibung aber ich glaube ihr wisst worauf ich hinnauswill.
Versucht euch sowas mal vorzustellen ein enger verweander der schonv erzweifelt ist aber nix dagegen macht keine hilfe annimmt .. schreibt mal auch kein kommentar dazu nieder wüsste gerne eure Meinung ..
|
|
|
10/10/2011, 21:01
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 19
|
Finger weg von drogen... außer von Gras natürlich
|
|
|
10/10/2011, 21:19
|
|
|
Methamphetamin = Crystal = Jaba
|
|
|
10/10/2011, 21:19
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Die ganzen Drogenabhängigen gehören alle geschlagen, ganz einfach. Versauen ihr Leben und meinen, dass Drogen alles besser macht. Wenn ich mit mein Leben nicht klarkomme, gebe ich mir lieber die Kugel, anstatt mich mit Drogen auf leben zu halten.
VERTICKEN ist OKAY, NEHMEN aber NICHT.
U know Straßenapotheker?
|
|
|
10/10/2011, 21:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Die ganzen Drogenabhängigen gehören alle geschlagen, ganz einfach. Versauen ihr Leben und meinen, dass Drogen alles besser macht. Wenn ich mit mein Leben nicht klarkomme, gebe ich mir lieber die Kugel, anstatt mich mit Drogen auf leben zu halten.
VERTICKEN ist OKAY, NEHMEN aber NICHT.
U know Straßenapotheker?
|
Ja klar, andere in deinen sogenanten "Tod" treiben ist in Ordnung, aber sich selbst nicht? Grow up Möchtegern-Kanacke.
|
|
|
10/10/2011, 21:34
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Nikotin, täglich, nicht zu wenig.
Alkohol am Wochenende.
Das reicht auch.
|
|
|
10/10/2011, 21:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Nikotin, täglich, nicht zu wenig.
Alkohol am Wochenende.
Das reicht auch.
|
Außerdem noch Dubstep täglich. Sehr abhängig machende Droge, nicht zu unterschätzen.
|
|
|
10/10/2011, 23:06
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 167
|
Drogen sind Scheiße
|
|