Quote:
Originally Posted by complexlol
Genau so gut wie fifa 99
Im ernst wer kauft sich den selben Müll jedes Jahr aufs neue?
Glaub das letzte was ich gezockt hab war fifa 04 oder 05 ... wobei Fußballspiele sind mir mittlerweile eh zu homosexuell
|

Kanns ja verstehen wenn manche Fußballspiele oder generell Fußball nicht mögen aber es dann schlechreden indem sie es als homosexuell bezeichnen? Fifa12 hat nicht nur an der Grafik sich sehr gut verbessert, sondern das Gameplay sehr realistisch gemacht - und stell dir vor - es wird jedes jahr besser. 1x im Jahr 55€ ausgeben ist wohl machbar, auch wenns nur minimale Änderungen gab, für Fußballanhänger.
So und nun b²t: @ TE, kann dir Fifa12 nur empfehlen. Vorallem für Konsolen sind Fußballspiele sehr nice und Änderungen (meist positive) hat es auch einige gegeben, such dir einfach mal paar Gameplays/Trailer bei YT raus, mach ich auch immer bevor ich 'n Game kaufe.
Und @ die Leute, die meinen es gäbe bei der Steuerung Mängel oder sei schlechter ... man kann aussuchen was für eine Steuerung man benutzt, ob benutzerdefiniert oder die klassische Version. Und nur weil etwas neues dabei ist, beschimpft ihr es gleich als Mangel o.ä.?