Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr meine Lets Plays?

Discussion on Wie findet ihr meine Lets Plays? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Smile Wie findet ihr meine Lets Plays?

Hallo COM,
Ich wollte euch mal Fragen wie ihr meine Lets Plays findet vom Sound/Grafik bis zur meiner stimme.Bitte gebt ein Feedback ab und sagt darin was ich verbessern kann.

Mein Kanal:
Momentan laufende Lets Plays:
Vielen Dank für dein Feedback
LG
Tiemann-Design is offline  
Old 10/08/2011, 08:26   #2
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
deine stimme ist zum einschalfen
BlendedMed is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 08:30   #3


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by Sixkay View Post
deine stimme ist zum einschalfen
Ja wie kann ich das ändern?
Tiemann-Design is offline  
Old 10/08/2011, 08:53   #4
 
Magiston's Avatar
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by GermanTutorial55 View Post
Hallo COM,
Ich wollte euch mal Fragen wie ihr meine Lets Plays findet vom Sound/Grafik bis zur meiner stimme.Bitte gebt ein Feedback ab und sagt darin was ich verbessern kann.

Mein Kanal:
Momentan laufende Lets Plays:
Vielen Dank für dein Feedback
LG
Quote:
Originally Posted by GermanTutorial55 View Post
Ja wie kann ich das ändern?
Mit mehr Begeisterung an deine Let´s Plays gehen. Deine Stimmung - ist die Stimmung bei den Zuschauern. Bist du gelangweilt, so sind die Zuschauer das auch. Hast du Spaß daran, gehst mit Interesse an dein Werk, so spiegelt sich das beispielsweise bei mir wieder und ich merke, ob du mit Lust und Laune dabei bist oder eben nicht. Entwickel deine eigene Art und sei einfach du selbst. Das was ich vor wenigen Minuten gehört habe, war einfach eine Kopie. Es war nichts eigenes, uninteressant, langweilig und genau diese wesentlichen Punkte wurden nicht erfüllt. Entwickel deinen eigenen Humor. Gehe gezielter und systematischer an deine LP´s. Erstelle ein Konzept für dich und übe es. Wachmacher sollten unbedingt enthalten sein. Die Qualität des Videos finde ich gut - nichts verschwommenes oder dergleichen. Die Soundqualität ist in Ordnung, allerdings leidet sie an deinen Fehlern, wodurch sie negativ beeinflusst wird. Bist du eigentlich zu nah dran oder wieso kommt dieses mir bekannte Rauschen? Vielleicht brauchst du einen Kaffee, damit du selbst wach wirst.

Ich würde dir 2/10 Punkten geben.
Magiston is offline  
Old 10/08/2011, 23:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 4
Hast du überhaupt lust auf das spiel?
Ruffy2011 is offline  
Old 10/09/2011, 11:08   #6
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Stimme gefällt mir nicht, die art wie du redest gefällt mir nicht, die qualität ist auch nicht besonderst.
Auserdem bist du erst 15 und darfst daher Dead Island gar nicht spielen.
paradize is offline  
Old 10/09/2011, 11:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 560
Received Thanks: 64
Langweilig !
Ich schlaf gleich ein
Moncler is offline  
Old 10/09/2011, 11:24   #8
 
=[TiG]= MiniMee <3's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 84
Es klingt sehr sehr langweilig wie du redest. Du brauchst auch mehr Themen die du ansprechen kannst. Du solltest auch mal versuchen mehr ''gefühl'' in deine Stimmt zu stecken, denn so hört es sich einfach an das du nur spielst weil du musst ! Von 10 Punkten würde ich dir 2 geben.
=[TiG]= MiniMee <3 is offline  
Old 10/09/2011, 11:35   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Ganz schlecht.
Inѕane is offline  
Old 10/09/2011, 11:46   #10
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
sehr schlecht
Fitzi™ is offline  
Old 10/09/2011, 12:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Deine LP's sind echt total gut ;O

Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 10/09/2011, 13:35   #12
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
WOOOW
Ich bin von deinen LP Fähigkeiten überwältigt

Ich wollt mich schon von der Let´s Player Szene distanzieren oder sogar schon aufhören solche Videos anzusehen, aber dank dir nicht mehr.

Lange nicht mehr so einen Let´s Player gesehen mit so geilen Wortspielereien der so abgeht oh man! Wieso hast du nicht schon früher Videos gemacht man man man!

Wie du siehst kann ich mich nicht mehr richtig ausdrücken, ich bin einfach nur überwältigt von deinen Videos!

Danke!
H@RDC0RE is offline  
Old 10/09/2011, 14:37   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Gerade bei Dead Island kann man doch wunderbare Leichenwitze reißen und bietet großen Raum für schwarzen Humor.

Ich meine, du haust Untoten mit einer Stahlstange kaputt, bis der Schädel platzt. Da kann man doch mit Schwung an die Sache gehen.

Stell dir mal vor, vor deinem Haus kriecht so ein Infizierter rum, bleibst du dann ganz gechillt und langweilst dich oder rastest du aus und haust ihn kaputt?

Ich würde da voll abgehen und Spaß haben.
Diablo_ is offline  
Old 10/09/2011, 14:49   #14


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Ich muss es mir nichtmal ansehen und weiss schon das sie Schlecht sind
exeduz is offline  
Old 10/09/2011, 14:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 132
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Ich muss es mir nichtmal ansehen und weiss schon das sie Schlecht sind
Sind aber echt gut!
Rahmsteiner is offline  
Reply

Tags
dead island, letsplay, minecraft, youtube


Similar Threads Similar Threads
Lets Plays Bewertung
07/28/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe einige Lets Plays gemacht und ich wollte euch fragen wie ihr sie findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. youtube.com/user/TabulaRasaLP Sorry, hab ich vergessen
[Sammeltheard]Lets Plays & Lets Shows
03/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
closerrq#
Epic´s Minecraft Lets Plays/Diarys
03/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
http://xlimiitx.bplaced.net/wp-content/uploads/201 1/02/MINECRAFT01.png Diarys Vorwort Heyho Leute, als erstes möchte ich betonen dass Leute die wegen meiner Stimme rummeckern, nicht erwünscht sind. Ich bin 13 Jahre jung und bin noch nicht im Stimmbruch. Wer was dagegen hat, kann weg bleiben.



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.