Hi,
ich habe schon von einigen leute gehört das es nicht so schlimm ist wen man sich ein Paypal account holt aber nicht volljährig ist, dass die das nicht wirklich kontrollieren.
Was kann den schlimmsten falls passieren wen ich gepackt werde und z.b. noch 50 € drauf sind^^. Nur zu info: ich werde erst nächstes jahr am 30.9 18^^.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg ich
Hi,
ich habe schon von einigen leute gehört das es nicht so schlimm ist wen man sich ein Paypal account holt aber nicht volljährig ist, dass die das nicht wirklich kontrollieren.
Was kann den schlimmsten falls passieren wen ich gepackt werde und z.b. noch 50 € drauf sind^^. Nur zu info: ich werde erst nächstes jahr am 30.9 18^^.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg ich
Würde es sein lassen es ist Strafbar,es ist nicht umsonst ab 18
Frag einfach deine Eltern wen sie ja sagen melde dich dann als deine Eltern an,so hab ich es damals gemacht.
Ja sie Sperren dienen Acc eventuell siehst du das Geld nie wieder aber selbst das ist nicht sicher ;-)
Ich habe glaube ich mal i wo was gelesen das das Geld nur bis zum 18. eingeforen ist und dannach wieder zugriff drauf habe.
BTW: Bin ich hier in richtigen Forum :X?
Man kann eigentlich nicht erwischt werden, es sei denn du überziehst dein PP Konto also. Maximale ausgaben im Jahr. Dann wird aber auch nur der ACC gesperrt und die wollen halt nen perso.
Es kommt darauf an was du mit dem Paypal Account machen möchtest -
Wenn du ein bisschen Geld empfangen& etwas kaufen möchtest von 20-100 €, denke ich wird es keine großartigen schwierigkeiten geben...
Bankkonto hinzufügen - erst ab 18 etc...
FINDE MEIN HAUS BEI MINECRAFT NORMAL NICHT MEHR! SRY PASST HIER NICHT HIN ABER BITTE 07/11/2011 - Minecraft - 15 Replies HEY ICH WUSST NICHT WO ICH DAS THEMA HINPACKEN SOLLTE ABER
FINDE BEI MINECRAFT MEIN HAUS NICHT MEHR wenn ich sterbe hab ich verdammt viel verloren
wie über 100 kohle und richtig viel sachen halt,ka welche kordinaten oder so
ICH weiß gar nix wo oder wie P.S:Minecraft 1.6.5!!
E*Gold mit Paypal aber wie? 11/02/2010 - Main - 1 Replies Hi leute,
ich wollte mir heute eigentlich noch elitegold kaufen (20€) per Paypal, aber man kann glaub ich nur mit PSC oder Moneybooker (kreditkarten) kaufen.
Kann man das mit Paypal nicht?
Mit Paypal bezahlt aber nicht bekommen 05/22/2010 - CrossFire - 10 Replies Hey,
Ich habe mir gestern um ca. 20 Uhr ZP gekauft. Aber sie sind immernoch nicht angekommen... Ist das normal das es so lange dauert ?
Nicht zu Mt2 aber 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie mache ich spoiler und wie setze ich unter meinem beitrag i was ein zb
_________________________________________________ ________________
Hallo
Meine Gm Bewerbung
...
hoffe auf schnelle antworten