suche, finde aber nicht 01/30/2010 - World of Warcraft - 0 Replies zwerg männlich zu blutelf weiblich
[Longjuyt2] ist on aber hp nicht -.- 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 81 Replies also der server ist 100% on könnt es ja mal versuchen aber die acc sind nicht hochgeladen worden oder die wollen das wir neu erstellen aber dazu müsste die hp endlich mal erneuert werden und ich gaube auch das wir besser kommen wen wir die armen leute mal in ruhe machen lassen würden und nicht immer auf der hp sitzen und auch mal das einloggen lassen vieleicht gehts dan schneller
mfg euer xXSamyXx
mule acc gesperrt aber bot nicht? 06/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Ich hab jetzt am Wochenende ein komisches Fänomen erlebt.
Meine beiden Mule-Accounts wurden gesperrt, meine Bots jedoch nicht.
Gleichzeitig wurde ein cdkey gebannt, der bot der dabei gelauf ist jedoch nicht.
Die Situation:
3 Bots sind gelaufen.
2 auf VirtualPC
1 aufm Host
Pc läuft mit 3, aber nicht mit 4GB RAM 06/03/2008 - Technical Support - 7 Replies Huhu,
so, nachdem ich mir am Freitag einen neuen PC zugelegt habe (Marke Eigenbau) hab ich den zuersteinmal zusammengebaut. 4x 1GB von Corsair. Was? Funktioniert nicht! Bleibt beim BIOS hängen. Ok, dann nehmen wir mal 3 raus. Juhu, endlich funktioniert es! Vista installiert, etc. etc.. Dann habe ich natürlich versucht, die restlichen 3 GB noch reinzubauen. Funktioniert nicht! Bleibt seltsamerweise beim BIOS hängen. Es meint, ich solle TAB oder DEL drücken. Funktioniert nicht! So, nochmal ein...