fake weil:
- ein echter anwalt würde sowas nicht über eine yt nachricht amchn xD sondern über postalische zustellung!
-guck dir mal die email an ^^
- psc ?? na klar !!
- und bei einem echten anwalt wären das mal viel merh als 25 € psc !!
- Anzeigen sind nur gültig, wenn sie per Einschreiben den Weg zu dir finden
- Du wirst NIE zur Zahlung via PSC aufgefordert, oft wird eine Überweisung oder per Lastschrift gefordert
- In der Anzeige ist der Kanzleiname, der Kläger und die Anschrift der Kanzlei angegeben
und...:
Erstmal den namen des Anwalts/der Kanzlei googlen!
Youtube Blackmarket Video Frage FAKE?? 06/06/2011 - CrossFire - 16 Replies YouTube - ‪CROSSFIRE BLACK MARKET 1 MILLON DE GP (ONE MILLION OF GP)‬‏
Hallo wollte mal fragen ob das ein fake ist?
danke im vorraus
[YOUTUBE]Geld Fake? 09/19/2010 - Off Topic - 27 Replies Hallo Leute,
Wie manche wissen gibt es bei manchen musik videos reklame
z.b
500euro in 3 wochen oder so...
Nun Ist das wirklich wahr
also ich hab auf nein getippt :D
-
Hey eine frage Fake oder kein fake? 01/04/2010 - Metin2 - 17 Replies hey ich hab eine frage und zwar.... fake oder kein fake?
Metin2 Erfoo Waffensura Level 56 bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 03.01.10 16:38:08 MEZ)
[Frage] Ist das ein Fake? 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo , liebe Com :)
Ich habe eine Frage...
Ist der Server " RevoMT2 " ein Fake?
Ich habe mir mal dieses Youtube video angeschaut ( YouTube - Metin2 NeverForget & Heracles Server RevoMT2 ), und danach denn Ersteller gefragt ob es ein Pserver sei. Die Antwort ist :
"ehm leider können nur leute auf den server zocken die 25euro zahlen als start für 3jahre das ist ein gemieteter server von GF (GameForge) Jeder hat bis jetzt gezahlt pro person kostet der server 25 euro also ehm ja hab ich auch...