Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Gameplay,Tutorials und Let`s Play Kanal :)

Discussion on Youtube Gameplay,Tutorials und Let`s Play Kanal :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Youtube Gameplay,Tutorials und Let`s Play Kanal :)

Hallo erstmal ,

ich möchte euch mein Youtube Kanal der das oben genannte beinhaltet Vorstellen

Es werden eigentlich Videos nach Lust und Laune prodoziert und welches Spiel ich spiele kommt auf die Laune an.
Zurzeit mache ich aber eigentlich nur League of Legends-First Look(ich spiele jede Woche die Championrotation(ich besitze nicht alle Champions,bzw kaum welche und bin eigentlich relativ neu) und mache ein kleines Video von jedem)
Außerdem mache ich ein paar lustige Minecraft-Tutorials bzw Videos

Der Kanal :
Ein Abo muss nicht sein, aber wenn euch der Kanal gefällt könnt ihr ruhig abonnieren
cubicus is offline  
Old 10/02/2011, 20:53   #2

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Noch´n 08/15 YT Channel
KingNiveau is offline  
Old 10/02/2011, 21:59   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 15,377
Der Name ist relativ schlecht.
Seekin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
My Youtube Kanal
07/31/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute. Ich wollte mal hier meinen youtube kanal vorstellen. ‪Kanal von DerKarimLP‬‏ - YouTube
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz)
06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag Community Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen. Beweise http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
[Youtube-Kanal] u.a. Minecraft Let's Play.
03/12/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo e*pvpers, Ich möchte euch gerne unseren Kanal auf youtube vorstellen. Unsere Videos werden alles beinhalten :D Das heißt, wir wollen Let's Plays, Let's Shows, Tutorials, Gameplays... von vielen verschiedenen Spielen machen! Unter Tutorials könnt ihr euch vorstellen das euch bei Windows, bzw. Mac Problemen geholfen wird! Das heißt sehr abwechslungsreich :D Konsolen: PS3, Computer. Wäre schon wenn man mal ein Blick darauf werfen würde ;)
Suche Leute für Gameplay Kanal
03/07/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey leute heute suche ich mal ein paar Personen die mir beim aufbau eines Gameplay Kanal´s helfen. Also ich suche Leute für folgendes. Gameplay Videos Macher Also Leute die die Videos machen dazu gehöre auch ich. Die Videos werden meistens mit Stimme sein also benötigt ihr ein Headset und natürlich eine Gamecam.

All times are GMT +1. The time now is 17:41.