Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FB]'Gefällt mir' seite!

Discussion on [FB]'Gefällt mir' seite! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

187ers's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 58
[FB]'Gefällt mir' seite!

Hey Ho, ich hab mal eine Frage,
bei facebook gibt es ja die seiten wo man gefällt mir drücken kann und dann auch noch zB. @Gefällt mir, weil ich besoffen bin o.ä!

Nun habe ich ne frage, ich habe mir eine eigene erstellt und möchte gerne, unter "Pinnwand, Info, Foto's, Fragen" noch Welcome, Rezessionnen etc hinzufügen weiß jemand wie das Funktioniert?

Ich habe schon eine seite per SuFu gefunden, die kostet aber geld. Sie heißt WeB´zz
.....

Hilfe
187ers is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gefällt mir gegen psc
04/16/2011 - Trading - 27 Replies
hallo ihr lieben ich suche leute die meine i-net seite bei facebook liken ich gebe je nachdem wie oft ihr gefällt mir drückt unterschiedliche preise sagt mir was ihr euch so vorstellt
"gefällt mir" gegen "gefällt mir" auf facebook
03/20/2011 - Main - 2 Replies
Hey wenn ihr mir ein "gefällt mir" auf folgende seite gebt game-base | Facebook Dann gebe ich euch auf eure ein "gefällt mir" zurück. Eig. ganz simpel :D MfG
Wie gefällt euch das?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe com, Ich würde euch alle gerne mal fragen wie würdet ihr es finden, bei einem P-Server die Fbs selbst zu droppen und die Seelis, so würde jeder nicht sofort G-Skills oder P-Skills haben. Aus einem metin würden 4-5 Fertigkeitsbücher raus kommen, und ab 65-70 Seelis droppen. So nun frag ich euch die Community wie euch so ein P- Server gefallen würde. Ich Starte eine Umfrage bitte zu jeder Stimme ne Begründung :D Gruß .Feandor
5000g von Allianz seite zur Horden seite
01/09/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Nabend, Ich bin auf der Suche nach einer Gold Seller seite, die mir meine 5000g auf Area52 von der Allianz seite zur Horden seite exchangen. Sprich: Ich gebe ihnen 5000g auf der Allianz seite und bekomme von dennen 5000g auf der Horden seite. Kennt da jemand was? Danke im vorraus
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind

All times are GMT +1. The time now is 16:00.