Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gefällt euch das?

Discussion on Wie gefällt euch das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Würdet ihr auf dem P-Server zocken?
Ich würde drauf zocken. 9 25.71%
Gute Idee 11 31.43%
Ne ich würd nicht drauf zocken. 4 11.43%
Ich würde niemals drauf zocken. 11 31.43%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
»ÆROX«'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 85
Wie gefällt euch das?

Hallo liebe com,
Ich würde euch alle gerne mal fragen wie würdet ihr es finden, bei einem P-Server die Fbs selbst zu droppen und die Seelis, so würde jeder nicht sofort G-Skills oder P-Skills haben.
Aus einem metin würden 4-5 Fertigkeitsbücher raus kommen, und ab 65-70 Seelis droppen.
So nun frag ich euch die Community wie euch so ein P- Server gefallen würde.
Ich Starte eine Umfrage bitte zu jeder Stimme ne Begründung

Gruß

.Feandor
»ÆROX« is offline  
Old 09/12/2010, 13:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Nice...
Baum :3 is offline  
Old 09/12/2010, 13:22   #3
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Es haben schon viele so nen Thread gemacht, und bisher war alles heiße Luft.
Niemand hat es bisher umgesetzt..
Naja ich wär dafür.
Bossaura' is offline  
Old 09/12/2010, 13:29   #4
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Das ist einzig und allein die Entscheidung vom Server-Leiter!
Es wird Leute geben die es nicht unterstützen und andersrum!
Ich wäre fifty fifty dafür, weil man die FBs als Zufallsdropp von allen Monstern droppen sollte und Seelis genau so!
.SeVeN. is offline  
Old 09/12/2010, 13:29   #5
 
»ÆROX«'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
Es haben schon viele so nen Thread gemacht, und bisher war alles heiße Luft.
Niemand hat es bisher umgesetzt..
Naja ich wär dafür.
Naja ich will sehen obs euch gefällt, dann würd ich es auch umsetzen.

Quote:
Originally Posted by Maddin567 View Post
Das ist einzig und allein die Entscheidung vom Server-Leiter!
Es wird Leute geben die es nicht unterstützen und andersrum!
Ich wäre fifty fifty dafür, weil man die FBs als Zufallsdropp von allen Monstern droppen sollte und Seelis genau so!
Ich würde aber trozdem, gerne eure Meinung dazu hören.
»ÆROX« is offline  
Old 09/12/2010, 13:31   #6
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Es gefällt genug, benutz die SuFu, es gab genug threads drüber und immer sind sie gut angekommen.
Bossaura' is offline  
Old 09/12/2010, 13:38   #7
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
gaiL wenn der kommt.
.Jason is offline  
Old 09/12/2010, 14:09   #8
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
gibt es schon, sonen server
lg
zander
.Zander is offline  
Old 09/12/2010, 14:14   #9
 
.CrimeTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 453
Received Thanks: 269
Naja, die Idee ist nicht schlecht, aber ich würde statt Fb's Meisterbücher nehmen
.CrimeTime is offline  
Old 09/12/2010, 14:22   #10
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Find ich gut, wie gesagt, die Dropp-Rate muss halt angemessen hoch sein.

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/12/2010, 14:26   #11
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
@.CrimeTime warum??
.Jason is offline  
Old 09/12/2010, 14:57   #12
 
»ÆROX«'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 85
Naja wie gesagt es wird pro metin 4-5 Fbs droppbare sein
»ÆROX« is offline  
Old 09/12/2010, 15:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
nö, es soll zwar so sein, dass p's noch eine herrausforderung sind, aber nicht zu hart.
man könnte ja konzis rausnehmen oder exos.
.G0ldRaiN is offline  
Old 09/12/2010, 16:56   #14
 
»ÆROX«'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 85
Quote:
nö, es soll zwar so sein, dass p's noch eine herrausforderung sind, aber nicht zu hart.
man könnte ja konzis rausnehmen oder exos.
Is ja nicht hart, es wird einfach zu droppen sein.
»ÆROX« is offline  
Old 09/12/2010, 20:31   #15
 
xHydra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
Free push.
xHydra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie gefällt euch mein 1. versuch
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo ich habe mich zum 1.mal !!!!! mit waffen modden probiert und möchte es euch mal zeigen und mal ein feedback hören ob es euch gefällt und was ich ändern sollte http://img693.imageshack.us/img693/4712/unbenannt kg.png
Wie gefällt euch das?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mall Fragen wie euch das gefällt ^^
[Umfrage]Wie gefällt euch mein Vms?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Hey ich hab mich mal hingesetzt und etwas das vms model gemoddet hab mich eher aufs handteil als auf die klinge eingelassen . Bitte seid nicht so streng ich mach das noch nicht so lang^^ Hier hab ich sie euch als bild und als gr2 datei hochgeladen Bilder: In 3Ds Max:
Was gefällt euch an Metin ......????
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi e*pvp, wollte mal wissen was euch an Metin2 so gefällt. Was soll verändert werden ? Was soll hinzugefügt werden ? Was sollten sie einfach besser machen ?
Wie gefällt euch WAR bisher.
11/11/2008 - General Gaming Discussion - 26 Replies
Hi Leute wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder haut euch warhammer online auch nicht wirklich um? also ich find die klassen ziemlich langweilig auch vom aussehn der waffen her etc und irgendwas fehlt diesem spiel was das macht dass irgendwie uninteressant..ich erhoffe mir jetzt von den 2 klassen im dezember mal einen aufschub bisher hat mich das spiel nämlich nicht begeistert... mfg



All times are GMT +1. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.