Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Gamepad/Controller

Discussion on PC Gamepad/Controller within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question PC Gamepad/Controller

Hallo Leute, da FIFA 12 auf der Tastatur ziemlich schwer zu spielen ist, wollte ich mir ein Gamepad oder einen Controller für den PC kaufen. Wenn möglich sollte er von Amazon sein, da ich dort die einzige Möglichkeit habe, es zu kaufen. Ich habe nur für Vista, XP und Windows 2000 welche gefunden, ich habe aber Windows 7. Könnt ihr mir einen raten, und den Link dazu zeigen? Er muss für Windows 7 sein, wenn es was ausmacht 64-bit. Hoffe ihr könnt mich beraten und mir einen Amazon Link zeigen.

MfG
Nic3D4m4g3 is offline  
Reply

Tags
controller, fifa, gamepad, pc

Similar Threads Similar Threads
USB Gamepad
08/15/2011 - Technical Support - 0 Replies
hallo hab mir das : http://www.amazon.de/Hama-00062860-USB-Gamepad-Bla ck-Force/dp/B000PHCJG6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1313398318&sr=8-1 gekauft. Treiber alles installiert etc und erkennt einfach nicht. Wenn ich es reinstecke in USB port steht immer da installation fehlgeschlagen. win7 32 bit
PC Gamepad an Ps3
08/10/2011 - Consoles - 3 Replies
ich hab mal eine Frage.... Geht ein PC Gamepad oda dieses Gamepad klick an der Ps3?
Gamepad
08/05/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich will mir ein Gamepad für pc kaufen,aber hab garkeine ahnung was für einen ich kaufen soll...Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand mir einen guten empfehlen könnte. Mfg
GRID Controller/Gamepad Probleme!
03/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo. Ich weiß nicht wo ich es posten soll, also probiere ichs mal hier! Bei dem Raceing Game Grid kann ich mein Gamepad nicht einstellen/konfigurieren woran liegt das btw, wo muss ich es aktivieen um damit fahren zu können? Greetz

All times are GMT +2. The time now is 22:03.