Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skandal bei Facebook

Discussion on Skandal bei Facebook within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/02/2011, 10:09   #31
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Bestellt? Wie hol ich mir so eine cD?



Ist ja auch kein Wunder, dass die so reich sind. Mit Werbung allein kann das nicht klappen.
lalallaxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skandal?
07/18/2011 - Facebook - 17 Replies
Meldet ihn Fuck Allah | Facebook was ist eure meinung. Ich als MOSLEM SAGE: Er soll seine straße hausnummer name nachname posten wenn er ein mann ist, und dann vorurteile stellen.
Skandal in Black OPS
06/10/2011 - Call of Duty - 27 Replies
Hi, ICh habe online gespielt und sah ein Spieler mit dem Harkenkreuz als Emblen Wird er dafür nicht gebannt ??? Hier das Video YouTube - ‪Call of Duty Black Ops skandal The SS Sign Emblen Online Player‬‏ Er ist Russe oder Polake
Skandal in Black OPS
06/10/2011 - Consoles - 15 Replies
Hi , ich habe online gezockt und habe einen spieler Mit einen Harkenkreuz gesehen . Siehe Video YouTube - ‪Call of Duty Black Ops skandal The SS Sign Emblen Online Player‬‏ Es war warscheinlich ein Russe oder Polake :D :D :D Leicht Rassistisch
skandal ?
06/07/2010 - Metin2 - 37 Replies
"Auf Metin2.de wurde ein account gehackt. Der Hacker hat im öffentlichen Chat geschrieben, dass sie das Spielen auf Metin2.de lassen sollen." stimmt das?^^
Skandal !! Metin2 umgebracht !!
11/13/2009 - Metin2 - 3 Replies
Leute in den türkischen Sendern wird seid 2 Tagen ein 13 Jähriger Junge gezeigt der Metin2 spielte.Er war um die 80-90 Lvl.Da er sehr gut war und sehr viele eifersüchtig auf ihn waren wurde er umgebracht.Von wem ?`Von seinem Onkel ! Ist wirklich nciht zu denken aber ist so.Metin2 wird daher glaube ich in der Türkei geschlossen aber vlt auch nciht.Ist schon heftig was wegen einem Spiel passiert.Wollte es euch nur mal mitteilen.



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.