|
You last visited: Today at 17:56
Advertisement
BF3 - Origin spioniert PC's aus
Discussion on BF3 - Origin spioniert PC's aus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/28/2011, 20:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,514
|
Quote:
Originally Posted by Reborn.
k, ea baut wieder mal mist.
Sie bringen einen Kassenschlager raus und dann sowas?
|
Da sagst du was.
Soviele haben sich selbst nur auf die BETA übelst gefreut und dann kommt sowas? Battlefield 3 wäre DAS Game 2011 geworden und wird es mit Sicherheit auch so werden, dennoch hätte EA durch die PC-Plattform mit Sicherheit den höchsten Umsatz gemacht, wieso also solch eine dreiste Spionage? Klar kann man's noch problemlos auf xbox/ps3 zocken aber mal ehrlich, Shooter auf Konsolen? Ich zweifle auch noch mit mir ob ichs dann nun für PS3 anstatt PC holen soll, wird die Beta ja morgen zeigen.
Bin mal gespannt ob sich noch was an den AGB's bis zum Release ändern wird.
|
|
|
09/28/2011, 20:53
|
|
Received Thanks: 1,161
|
Quote:
Originally Posted by Legendαry
Da sagst du was.
Soviele haben sich selbst nur auf die BETA übelst gefreut und dann kommt sowas? Battlefield 3 wäre DAS Game 2011 geworden und wird es mit Sicherheit auch so werden, dennoch hätte EA durch die PC-Plattform mit Sicherheit den höchsten Umsatz gemacht, wieso also solch eine dreiste Spionage? Klar kann man's noch problemlos auf xbox/ps3 zocken aber mal ehrlich, Shooter auf Konsolen? Ich zweifle auch noch mit mir ob ichs dann nun für PS3 anstatt PC holen soll, wird die Beta ja morgen zeigen.
Bin mal gespannt ob sich noch was an den AGB's bis zum Release ändern wird.
|
Nun, da es überall im Internet zu sehen sein wird, wird es EA mit sicherheit ändern.
Wenn nicht, haben sie halt umsonst so ein tolles Spiel zu stande gebracht.
|
|
|
09/28/2011, 20:57
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Ach wie gut, dass ich es mir für die Ps3 hole. Aber ganz schöne Scheiße was die da machen!
Ist ja schlimmer als in der DDR / BRD mit der Spionage.
|
|
|
09/28/2011, 21:05
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Also, wenn ichs loesche koennen die mich nicht mehr spionieren? Oder was muss ich dafuer tun?
|
|
|
09/28/2011, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Also, wenn ichs loesche koennen die mich nicht mehr spionieren? Oder was muss ich dafuer tun?
|
Wenns nur so leicht wäre ...
Ich zitiere mal aus dem Artikel:
Quote:
|
"Fans des Shooters Battlefield 3 haben jedoch keine Wahl. Um die Fortsetzung der Battlefield-Reihe spielen zu können, ist Origin zwingend erforderlich."
|
Somit lässt sich leicht sagen, dass man ohne Origin kein BF3 spielen kann und leider auch keine Umgehung von Origin möglich ist (legal).
|
|
|
09/28/2011, 21:10
|
|
Received Thanks: 1,083
|
Wenn's nicht legal geht werden es sich alle Ilegal besorgen 
Das ist doch mal ein Fall für Anonymus
|
|
|
09/28/2011, 21:11
|
|
|
Quote:
Wenns nur so leicht wäre ...
Ich zitiere mal aus dem Artikel:
Somit lässt sich leicht sagen, dass man ohne Origin kein BF3 spielen kann und leider auch keine Umgehung von Origin möglich ist (legal).
|
Wenn ichs loesche bin ich aber frei von spionage?
|
|
|
09/28/2011, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Blody°Albozz°
Wenn's nicht legal geht werden es sich alle Ilegal besorgen 
Das ist doch mal ein Fall für Anonymus 
|
Hast du dann Lust nach jedem Update auf 'nen neuen Crack zu warten, geschweigedenn es kommt so schnell 'ne cracked version raus? Aber lassen wir das Thema mit warez lieber.
Aber jop, an Anonymous dacht ich auch schon
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Wenn ichs loesche bin ich aber frei von spionage?
|
Solltest du eigentlich mit hoher Wahrscheinlichkeit, ansonsten wäre das (meines Wissens nach) Strafbar, da die AGB's auch nur gelten wenn diejenige Software, die mit der AGB verbunden ist, installiert ist.
|
|
|
09/28/2011, 21:20
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
hey, warum installiert man nicht einfach Origin und sperrt dann alle ausgehenden Ips in der hosts :LOL:
|
|
|
09/28/2011, 21:26
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 858
|
Hab mich schon voll gefreut auf die Beta morgen 
Naja, somit hat sich BF3 für mich erledigt
|
|
|
09/28/2011, 21:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
hey, warum installiert man nicht einfach Origin und sperrt dann alle ausgehenden Ips in der hosts :LOL:
|
Die werden da schon ihre Tricks haben und obs so "leicht" zu umgehen sein sollte, werden wir schlecht nachvollziehen können, denn wer weiß wann sich EA mal auf unserem PC zu schaffen macht?
Solche kranken AGB's hab ich wirklich noch nie gesehen und soviele hatten so große Vorfreude darauf, als wär Weihnachten und dann sowas ... hoffe es wird für PS3 wenigstens gut spielbar sein.
|
|
|
09/28/2011, 21:28
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Die werden da schon ihre Tricks haben und obs so "leicht" zu umgehen sein sollte, werden wir schlecht nachvollziehen können, denn wer weiß wann sich EA mal auf unserem PC zu schaffen macht?
Solche kranken AGB's hab ich wirklich noch nie gesehen und soviele hatten so große Vorfreude darauf, als wär Weihnachten und dann sowas ... hoffe es wird für PS3 wenigstens gut spielbar sein.
|
Das einzig mögliche wäre den Spieleclient abstürzen zu lassen, sobald man nicht mehr mit Origin verbunden ist. Naja, das Problem könnte man mit nem Debugger beheben.
|
|
|
09/28/2011, 21:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Das einzig mögliche wäre den Spieleclient abstürzen zu lassen, sobald man nicht mehr mit Origin verbunden ist. Naja, das Problem könnte man mit nem Debugger beheben.
|
Bevor wir's uns unnötig schwer machen erstmal abwarten ob EA mal was mitkriegt, denn so wirds genügend Überläufer zu COD geben die dann sowas als verständlich, schwerwiegenden Grund nehmen können ...
|
|
|
09/28/2011, 21:36
|
|
|
Morgen werde ich es deinstallieren und allen Freunden bescheiht geben, wir hatten uns schon rießig drauf gefreut, wir wollten es uns alle kaufen
|
|
|
09/28/2011, 21:47
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Deren AGBs verstoßen mit dieser Klausel gegen so viele Gesetze das die das ruckzuck ändern werden sobald BF3 auf dem Markt ist.
Wer es genau wissen möchte soll sich doch den 1. und 2. Post in  durchlesen.
|
|
|
 |
|