Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutschein teil2

Discussion on Gutschein teil2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Gutschein teil2

hi,
muss leider noch ein aufmachen weil der liebe jack mein erstes thema gechlossen hat.

So zu meiner frage.
Ich hab bei der anmeldung alles gemacht bin nun beim Zahlart. Aber es kommt immer das.


Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.


kann da auch keiner andere auswählen.

Casanova® is offline  
Old 09/24/2011, 23:06   #2

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Also ich würde ja einfach mal meine E-Mail bestätigen und dann Gutscheine mit Paysafecards kaufen.
Real~Life is offline  
Old 09/24/2011, 23:08   #3
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Also ich würde ja einfach mal meine E-Mail bestätigen und dann Gutscheine mit Paysafecards kaufen.
hab den bestätigt. bin auch eingelogt. aber ich kan keine zahl art wählen
Casanova® is offline  
Old 09/24/2011, 23:09   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Ich adde Dich mal in Skype.
Real~Life is offline  
Old 09/24/2011, 23:13   #5
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
€: neues skype. xxenoexx
Casanova® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht ih Fame teil2 :D
07/07/2011 - Off Topic - 0 Replies
Salamu Aleykum Epvp ich habe mal wieder was gefunden was fast an group tekkan ran kommen würde :D :D und das von nem typen aus meiner ehemaligen klassen :D YouTube - ‪Erik - Für dich‬‏ bitte bewertet und kommentiert XD über negaive bewertung werden sich viele aus meiner schule freuen Viel Spaß mit dem schrott xD
[C++] Eigene Detours Teil2
06/21/2011 - Coding Tutorials - 25 Replies
Ein zweites dickes Hallo an Alle, Nachdem wir uns in Teil 1 des Tutorials darum gekümmert haben, die Detour Funktion zu programmieren, geht’s in Teil 2 darum, diese Funktion richtig anzuwenden. Dazu schreiben wir uns zuerst ein „Opfer“-Programm: #include <iostream> #include <windows.h> using namespace std;
[MT2GCMS!] Schwerwiegender Bug Teil2
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, naja der Entwickler hat echt geschlafen. Der letzte Release für einen kritischen Script fix habe ich vor kurzem erst raus gegeben, naja nun habe ich das nächste Exploit gefunden, auf allen Servern funktionstüchtig die dieses Script nutzen, wie z.B. BloodPack MT2. Mein letzer Release wurde null respektiert, ich sehe immer nur wie man anderen Servern schaden will, aus diesem Grund verkaufe ich nun den Fix, alle Server Besitzer haben meine Änderung genutzt und was gab...
PreBC Gilde-Teil2
03/29/2008 - World of Warcraft - 79 Replies
So, eigentlich soll ja SuI2K das neue Topic eröffnen, aber ich war einfach mal so frei und hab anfgefangen, weil ich an der ganzen Sache ziemliches Interesse gefunden habe. Ist vielleicht echt am besten, wenn SuI2K ne neue Page aufmacht, wo wir alle abstimmen können und diese dann hier im Post veröffentlicht wird, aber ich finde wir könnten schonmal überlegen, wo das ganze stattfinden soll. Also Allianz oder Horde, und auf welchem Realm wir uns ansiedeln sollten. Achja und wir könnten...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.