Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Faulheit ;(

Discussion on Faulheit ;( within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/24/2011, 15:23   #16

WhatsMyName?!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Ich finde das irgentwie Trollig.
Lern lieber erstmal im RL etwas und dann im Internetz ..
WhatsMyName?! is offline  
Old 09/24/2011, 18:56   #17

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Alleine, dass du in einem Forum sowas fragst irritiert mich.
Red' mit deinen Freunden, mit deiner Familie und nicht mit 'online-Leuten'.
Seekin is offline  
Old 09/24/2011, 19:07   #18

elite*gold: 26
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
Leute hab ein problem.

Ich bin FAUL

Ich habs bemerkt das ich Faul bin als ich zB: Minecraft gespielt habe und nur gecheatet habe obwohls mir kein Spaß gemacht hat.

Ich hab Vor AMV zu machen will es aber nach 1-2 Tagen schnell fertig haben und es soll toll sein.
Hab darauf auch kb.

Programmiersprache lernen kann ich nur ein bisschen und wenn ich mehr lernen will hab ich einfach Kein Bock.

In Der schule gehts auch Mieserabel bin zwar Gymnasiast und gehe nun in die 4te aber hatte schon 3 mal Nachprüfung und habe mit viel Glück geschafft.

Wollte euch fragen wie ich Meine Faulheit beheben kann bzw. unterdrücken.
Habe vor viele AMV's zu machen und als Coder/AMV Maker will ich Anerkannt werden, der auch respektiert wird und den man nicht einen kleinen Kiddy nennt. (14 Jahre)

Nur steht mir meine Faulheit im weg ;(

Kennt wer ne Lösung ?
Fang mit css an , werd Progamer oder hacke und sag du bist ein Progamer
Oder fang mit wakeboarden an , ich selber bin 2 Facher eu. Meister habe Sponsoren etc. und bin bestimmt für den ein oder anderen ein Vorbild
Es hat einen krassen fun factor , und ein Lift steht bestimmt auch bei dir inner naehe
Wo wohnst du denn?
Kenneth™ is offline  
Old 09/24/2011, 19:32   #19

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:

Ich bin FAUL
Ich auch.

Quote:
Ich hab Vor AMV zu machen will es aber nach 1-2 Tagen schnell fertig haben und es soll toll sein.
Hab darauf auch kb.
Du hast es also vor aber hast keine Lust drauf? Ohne Fleiß kein Preis und mir scheint es so, als willst du ganz schnell einen berühmten Status haben.

Quote:
Programmiersprache lernen kann ich nur ein bisschen und wenn ich mehr lernen will hab ich einfach Kein Bock.
Dann willst du nicht lernen sondern ein Ergebnis haben und da so schnell wie möglich hinkommen. Dann such' nach Source Codes.

Quote:
In Der schule gehts auch Mieserabel bin zwar Gymnasiast und gehe nun in die 4te aber hatte schon 3 mal Nachprüfung und habe mit viel Glück geschafft.
In die 4te Klasse, auf einem Gymnasium? Ich musste auch schonmal eine Nachprüfung machen, habe sie aber geschafft indem ich die Sommerferien gelernt habe. Einmal war ich kurz davor sitzen zu bleiben aber ich habe mich dann richtig angestrengt und so schwer war das eigentlich nicht. Hat sich jedenfalls gelohnt.

Quote:
Wollte euch fragen wie ich Meine Faulheit beheben kann bzw. unterdrücken.
Dir fehlt es an Selbstdisziplin. Du brauchst ausgeglichene Arbeit, somit keine stressige Arbeit und etwas Spaß daran.

Quote:
Habe vor viele AMV's zu machen und als Coder/AMV Maker will ich Anerkannt werden, der auch respektiert wird und den man nicht einen kleinen Kiddy nennt. (14 Jahre)
Was bringt es dir, wenn du als Coder anerkannt wirst? Du solltest erstmal im richtigen Leben alles auf die Reihe bekommen. Mit 14 bist du auch noch ein Kind übrigens. Viele Leute werden im Internet mit ihren 14 Jahren nicht für voll genommen, weil sie einfach nicht die nötige Reife besitzen.
Diablo_ is offline  
Old 09/24/2011, 21:35   #20

CallOfKingZ's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 198
Versuch mal mit Amphi oda kleinen cracks bömbelchen

Ab dennen Tanz ich immer Morgens um 3 uhr , Shuffle am see
UND DAS OHNE MUSIK !

Mfg Fabi
CallOfKingZ is offline  
Old 09/24/2011, 22:34   #21

The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Sei erfolgreich in der Schule und mach dein Abi, dann können deine Kinder/Frau whatever auf dich stolz sein und dass bringt dir definitiv mehr als wenn die ganzen möchtegern kids hier im forum dich als vorbild sehen und du am Ende nur mit nem Hauptschulabschluss dastehst und im Rl nix mehr auf die Reihe bekommst
Prestino is offline  
Old 09/24/2011, 22:40   #22

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
Sei erfolgreich in der Schule und mach dein Abi, dann können deine Kinder/Frau whatever auf dich stolz sein und dass bringt dir definitiv mehr als wenn die ganzen möchtegern kids hier im forum dich als vorbild sehen und du am Ende nur mit nem Hauptschulabschluss dastehst und im Rl nix mehr auf die Reihe bekommst
Um das Abitur zu erreichen darf er nicht faul sein. Das ist gerade der Knackpunkt.
Seekin is offline  
Old 09/24/2011, 22:50   #23

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Achja...
Also Faul sind wir alle denke ich, nur geht jeder damit anders um.
Ich war eigentlich auch in einer ähnlichen Lage wie du, wollte alles erreichen
und schön fame werden. Aber nach ca. 2 Wochen stellt man fest, was für ne
scheiße man überhaupt "gelabert" hat und sich statt dessen lieber in der
Schule anstrengen sollen. Was im Endeffekt NIE falsch/ unnötig ist.

Ich war in der 7. auch sehr schlecht, Versetzung-gefahr war sogar angesagt.
Aber als ich mir dann erstmal klar gemacht habe, dass ich für ca. 70% meiner
(Traum)berufe Abitur brauche, habe ich mich richtig angestrengt.

Pro Tag ~ 10 Minuten - 1 Stunde üben. Jedes Fach nochmal kurz durchlesen und verstehen. Wenn du das jeden Tag machst, wirst du die Steigung in der
Schule sehen.

Freunde schauen dich dumm an, weil du vielleicht die einzigste 1. geschrieben hast, oder gelobt wirst...

Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass sich das ganze auf jeden Fall gelohnt hat und ich jetzt bald mein Abitur beende und dann Jura studieren werde.
Auch wenn es verdammt schwer sein wird / soll, aber wenn der Wille und die nötige
Disziplin da ist, wird sich dein Vorhaben / Ziel definitiv erfüllen.

----

Das heißt, hab ein Ziel vor Augen, und versuche viele Kompromisse mit dir selber ein zu gehen. (halbe bis 1 Stunde lernst du für die Schule und dann lernst du als "Belohnung" dein Game oder die Programmiersprache, mit dem Hintergrundgedanke das dein Real-life auf jeden Fall gesichert wird.

Denn Schule ist das A und O, lass es dir nochmal gesagt sein. Die letzten 3 -5 Jahre, verändern 40 - 50 Jahre deines Lebens !

Von Knappen bis Luxus leben
BoGaRaM is offline  
Old 09/24/2011, 22:54   #24

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Denn Schule ist das A und O, lass es dir nochmal gesagt sein. Die letzten 3 -5 Jahre, verändern 40 - 50 Jahre deines Lebens !
Dieser Satz hätte mich bewegt hätte ich ihn nur bisschen früher gehöhrt, jung,Pupertät, was soll man machen.
deatkinq is offline  
Old 09/24/2011, 22:58   #25

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Auch aus faulheit keine Themen eröffnen....

Beschäftige dich mit etwas das dich interessiert.

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread