Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOHAAA! Ein klick von euch Unterstützt den salo und Jack :3

Discussion on WOHAAA! Ein klick von euch Unterstützt den salo und Jack :3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
WOHAAA! Ein klick von euch Unterstützt den salo und Jack :3

ZUALLERERST! ihr könnt für BEIDE projekte voten!

ZWEITENS da hat halt jemand echt in wenigen stunden 60 votes bekommen, lasst ihr euch das gefallen? ich denke epvp kann das besser!

okay! - ich komm sofort zum punkt, asus verlost einen eee - das wäre perfekt für meine arbeit unterwegs und damit hätte ich auch mehr zeit für euch


naja - wenn ihr auf diesen link hier geht kommt ihr zur facebook seite von asus - die müsstet ihr liken!

und dann einfach nochmal auf den link gehen und dann kommt ihr auf meine schlampig geschriebene unterseite
da müsstet ihr nochmal liken und dann hat der salo hoffentlich bald kontakt zu asus was für euch Gewinnspiele bedeuten könnte


wäre euch sehr dankbar


an alle die sehen wollen was es demnächst für reviews gibt



mal ein kurzes update, asus hat mir jetzt nachdem wir soviele votes haben inzwischen auf meine facebook nachricht geantwortet (oh wunder oh wunder...) ich solle ihnen ne email schreiben, mal sehen ob ich darüber zum marketing weitergeleitet werden

__________________________________________________ ________________

Zusatz von Jack:

Ich bitte auch um einen Vote für mein Projekt, da es sich um eine andere kategorie handelt als die in der e*pvp vertreten ist, konkurieren wir nicht miteinander.





Danke im vorraus, ich kann das ding echt gut brauchen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
120 Users
Old 09/03/2011, 12:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
#Done wenn du den Laptop mit mir teilst.

12:07 <S.A.L.O.M.O.N.> und DAS könnte gewinnspiele für e*pvp bedeuten
12:07 <S.A.L.O.M.O.N.> schon alleine weil ich dann vlt nen kontakt zu asus habe
12:07 <S.A.L.O.M.O.N.> wär echt sehr nett wenn wir noch einige likes zusammenbekommen

:O
Mario Balotelli is offline  
Old 09/03/2011, 12:15   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ich teile zukünftige hardware von asus wenn wir mit denen kontakt haben
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/03/2011, 12:16   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#done - wir brauchen mehr votes!
Kazaaa is offline  
Old 09/03/2011, 12:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Mach ich gleich.


€:Ich finde S.A.L.O.M.O.N's Unterseite nicht .
Hund™ is offline  
Old 09/03/2011, 12:17   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich hab gar kein Facebook, what now ?
Obilee is offline  
Thanks
21 Users
Old 09/03/2011, 12:18   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
mach dir einen für mich?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/03/2011, 12:18   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
#reported für Like gebettel ;O. just jkin

Hab es erfüllt.
Mister Joy is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/03/2011, 12:20   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Ich habe auf Arr! gedrückt ;P
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 12:20   #10


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
<3 dankööö
wir brauchen noch ein paar mehr um heute schon platz 1 zu erreichen!

edit: ARRR!!!
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/03/2011, 12:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Für den S.A.L.O.M.O.N ,mache ich alles.
#Done ; Hab den Link auch allen meinen Freunden gesendet
Fanta♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 12:22   #12
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Fuer den Fuehrer! :d

Muss mir auch noch ein FB Acc erstellen :<
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 12:25   #13


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by Fanta♫ View Post
Für den S.A.L.O.M.O.N ,mache ich alles.
#Done ; Hab den Link auch allen meinen Freunden gesendet
<3
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Fuer den Fuehrer! :d

Muss mir auch noch ein FB Acc erstellen :<
FUHRER!
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/03/2011, 12:25   #14
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
SALO nichts gegen dich, du bist Admin und auch nur ein Mensch ... dennoch solltest du an Gewinnspiele teilnehmen wo du auch ohne User zurecht kommst.

Wieso?

Jeder andere der so einen Thread eröffnet hätte, würde keine große freude damit haben weil er sicherlich schon geschlossen währe. Auch wenn ich nun einen Bann Riskiere, du solltest Fair an Gewinnspielen teilnehmen. #Reportet
.Tolive is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2011, 12:26   #15
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Bei jedem anderen würde übelst geflamt werden, und der Thread innerhalb von ~30 Minuten zu sein.
HenryTheSir is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete euch [Youtube Abo´s, Likes, Klicks] an für ein Klick!
09/26/2012 - Social Media Trading - 69 Replies
Hallo Leute Was ich euch Biete Youtube: Abos, Klicks, Kommis, Likes Facebook: Gefällt mir, Kommis, Teilen Auserdem klicke ich alles an und Helfe euch :)
[KLICK] die beiden besten accounts, die zurzeit zum verkauf stehn [KLICK]
08/29/2012 - CrossFire Trading - 18 Replies
vielleicht nicht die allerbesten, aber knapp #1 aftsack Z8Games hat sonst noch: - alle chars - perma witches hat - perma pumpkin head - perma rudolph hat - perma santa hat
Habt einer von euch Interesse ;) KLICK !
04/26/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo erstmal, da ich nicht mehr mit meinem 43er Mentalo spielen will, wollte ich ihn hier gegen 60er ! TAUSCHEN ! ihr denkt jetzt "ist der blöd oder so" aber ich finde meiner hat ein Super Equipment und würde für einen 60-65er tauschbar sein. Lvl: 43 Server : Weshna Rangpunkte: Gut (5154) Reich : Gelb Pferdlevel: 10 Rufen: 0 Equipment: Dpp+9 2 Splitter Tipp+9 Schutz+2
[ SUCHE ] KLICK FÜR MEIN pSERVER [ B ] 1 elite gold pro klick
03/02/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Community, der Titel sagt eigentlich alles. Den Link bekommt ihr über PN ;) Ihr klickt drauf und sagt ob ihr geklickt habt, ich gucke kurz. Wenns stimmt gebe ich euch den 1 elite gold ;) Danke



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.