Epvpers shop MMOGA?? 08/29/2011 - Main - 9 Replies Hallo.
Kann das sein dass der EPVP shop mmoga.de ist? O.o Sieht nämlich genauso aus.
Wollte mir nämlich Starcraft 2 Key kaufen, und mmoga traue ich nich, deswegen würde ich das gerne wissen bevor ich im epvp/mmoga shop einkaufe =)
Danke Ummgh23
Epvpers Shop (Runescape) 04/12/2011 - Runescape Trading - 3 Replies Leute ich will mir von Epvpers Shop Gold kaufen für Runescape. Und ich wollte wissen wann dieses Gold auf mein Acc. drauf ist ? Ich habe bemerkt egal wie viel Mill man holt da steht immer '1-24 Std.' auch wenn man 300Mill holt.. Aber bei 10Mill müsste es doch nicht solange dauern oder ?
Mfg
Wrecklessboy
Epvpers Shop - Diablo 2 CD key verarsche? 03/10/2011 - Diablo 2 - 4 Replies Hallo, ich hab vorgestern hier im Epvpers shop 2 CD keys gekauft,
nun ist einer davon in use (und das bin nicht ich....)
Kann es sein das dieser CD key doppelt vergeben wurde? oO
Gold aus dem epvpers Shop? 07/04/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Moin moin, ich wollte nur mal so in die Runde hineinfragen was für erfahrungen ihr mit den Lieferzeiten (PayPal Zahlung) und dem sonstigen Service habt?
mfg, IMPACTER.
Fürchterliches Deutsch im epvpers Shop. 06/10/2010 - Off Topic - 11 Replies Im Guild Wars betreffenden Beitrag ist ein grauenhaftes Deutsch anzutreffen.
"Der Persönlicher Handel:"
"bestellen sie"
"berreit"
"und unser Mann wird ie"
"stellen sie sicher, das sie" 3 Fehler in 5 Worten (ja gut, 2 Folgefehler)
"persöhnlich"
Nur eine kleine Auswahl.