Bei Elite Gold, in Elite Gold Support.
Bei Trade in Complaint Area.
Aber bei der Polizei melden bringt nichts, die Scammer sind nicht dumm, und unter 30€ unternimmt die Polizei nichts...
Wenn ich gescammt werde, bin ich zu faul nen Thread zu eröffnen, und ihn anzuzeigen.
Wurde erst 1mal gescammt, dann sagte ich: Gut ich erstatte Anzeige, bei der Polizei.
Dann sagte er: War nur ein Witz.. Hier ist deine PSC.
Nein, to rip sb. heißt jemanden zerreißen. Was ihr meint ist to rip off sb. Und ich kenne auch den Ausdruck "jmd. etw. zu rippen", trzd. ist das ziemlicher Käse.
Nein, to rip sb. heißt jemanden zerreißen. Was ihr meint ist to rip off sb. Und ich kenne auch den Ausdruck "jmd. etw. zu rippen", trzd. ist das ziemlicher Käse.
Ja sorry, habe das "off" vergessen. Trotzdem heißt das "jemanden abzocken" und solche Leute nennt man auch "Ripper".
Das jetzt dieses Wort benutzt wurde, verstehe ich auch nicht so ganz und ich selbst würde es auch nicht verwenden.
ripper 04/26/2011 - Steam Trading - 23 Replies Wo kann ich des postn mit screens und alles ?`
Finde nix wo ichs hin possten kann?
MFG
!!Ripper!! 01/11/2010 - Trading - 2 Replies Der Premium User Ravenear ist ein ripper er hat mich um 7,01 € gerippt auf meiner PSC
Clonkzerhechsler2 (14:53):
ich würde es gern machen du bekommst 10€ PSC checkst die sendest mir das eld und bekommst den rest
Ravenear(PP Trader) (14:54):
Okey.
Clonkzerhechsler2 (14:54):
also e-mail is
[email protected]
Ravenear(PP Trader) (14:54):
Okey-