Wie blöd kann man sein und es glauben, wenn jemand sagt, dass er trusted ist?
Weißt du eigentlich, wie viele Leute hier eigentlich den Trusted-Titel bekommen und dann die Leute doch abziehen? Denen passiert dann leider nichts, weil sie "trusted" sind.
Dein Geld ist weg. Ich sage nur, eigene Schuld, wenn man keinen MM nimmt.
das war der scammversuch an mir.
Naja.
Ist halt so Immer Mit MM handeln Es gibt halt solche spaßten die Scammen das war so und so wird es Warscheinlich auch bleiben Leider !!!
Erstmal Fettes GLW an "Dich" .. Als Neuer User solltest du Trade Regeln lesen .. ( Stehen im Sticky..) .. & Immer einen MM nehmen .. Mein Beileid für die 180€ .. Erstelle ein Thread in der Complaint Area mit deinem Icq Verlauf & erstatte Anzeige , .. Wenn die Polizei dann später die IP will , muss sie Epvp rausrücken , bzw. du gibst bei der Polizei als I-Net Betrug an & bei IP : , dann klärt sich alles..
Mfg D3ngo
Edit : Wtf auf dem Video sieht mein mein Profil !! xD .. Danke für die Werbung ^^
!!Ripper!! 01/11/2010 - Trading - 2 Replies Der Premium User Ravenear ist ein ripper er hat mich um 7,01 € gerippt auf meiner PSC
Clonkzerhechsler2 (14:53):
ich würde es gern machen du bekommst 10€ PSC checkst die sendest mir das eld und bekommst den rest
Ravenear(PP Trader) (14:54):
Okey.
Clonkzerhechsler2 (14:54):
also e-mail is
[email protected]
Ravenear(PP Trader) (14:54):
Okey-