Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich joggen gehen , trotz Erkältung?

Discussion on Soll ich joggen gehen , trotz Erkältung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/20/2011, 21:26   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
alda er hustet und hat schnupfen. kk?!
wenn er blut husten würde, soll er zum arzt gehen.

und dass eine erkältung manchmal 2+ wochen brauch zum abklingen ist auch nix besonderes.
Ohne Medikamente braucht eine Erkältung häufig 2 Wochen, bis sie weg ist. Habe ich irgendwo geschrieben, wann er dann zum Arzt gehen soll?

Darum fragt man soetwas in einem Forum nicht. Es werden einfach Sachen ausgeschlossen und irgendwelche Kinder meinen, sie hätten Ahnung und wissen nicht, wie schlimm eine falsche Ferndiagnose sein kann. Ich will den Husten vom Threadersteller nicht aufspielen aber auch nicht runterspielen und genau das ist richtig.

Nur ein Arzt kann ihm Genaueres sagen und es kann eine kleine Erkältung sein, bis hin zu einer entzündeten Lunge, entzündeten Mandeln oder einer Herzschwäche.

Dein Arzt wird dir danken (gehst du überhaupt zum Arzt?), wenn du erst dort ankommst wenn du Blut hustest.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 21:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
War da nicht mal ein Fußballer, der auf dem Spielfeld verreckt ist, weil er während er Krank war trainiert hat?

Also! Do it!
du willst doch nicht jmd von epvp zu tode jagen oder
OnlyLions is offline  
Old 09/20/2011, 21:28   #18
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ohne Medikamente braucht eine Erkältung häufig 2 Wochen, bis sie weg ist. Habe ich irgendwo geschrieben, wann er dann zum Arzt gehen soll?

Darum fragt man soetwas in einem Forum nicht. Es werden einfach Sachen ausgeschlossen und irgendwelche Kinder meinen, sie hätten Ahnung und wissen nicht, wie schlimm eine falsche Ferndiagnose sein kann. Ich will den Husten vom Threadersteller nicht aufspielen aber auch nicht runterspielen und genau das ist richtig.

Nur ein Arzt kann ihm Genaueres sagen und es kann eine kleine Erkältung sein, bis hin zu einer entzündeten Lunge, entzündeten Mandeln oder einer Herzschwäche.

Dein Arzt wird dir danken (gehst du überhaupt zum Arzt?), wenn du erst dort ankommst, wenn du Blut hustest.
ich bin straßenarzt
gegen husten hilft hasch, gegen schnupfen weed
noch fragen?

und nein, ich gehe selten zu diesen spießerärzten. alleine schon wegen dieser abzocke mit 10€ praxisgebühr, als ob ich das zahlen würde, nur damit der einmal in meinen mund (oder gar in meinen ***** iiiih) guckt haha xD
Blackbirds is offline  
Old 09/20/2011, 21:31   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich bin straßenarzt
gegen husten hilft hasch, gegen schnupfen weed
noch fragen?

und nein, ich gehe selten zu diesen spießerärzten. alleine schon wegen dieser abzocke mit 10€ praxisgebühr, als ob ich das zahlen würde, nur damit der einmal in meinen mund (oder gar in meinen ***** iiiih) guckt haha xD
Ok, habe ich habe gerade eben bemerkt mit wem ich hier schreibe. Du bist wahrscheinlich so primitiv, dass du denkst, Leute die sich prügeln sind hart und Leute die sich auf geistiger Ebene duellieren sind Spießer.

Alles klar, wenn du mal älter bist, wirst du hoffentlich merken, dass du damit nicht weit im Leben kommst. Ich meine deine Einstellung.

@ TE

Warte am besten etwas ab (oder gehe direkt zum Arzt) und wenn es nicht besser wird, nimmst du Medikamente und dann gehst du zum Arzt. Eine vernünftige Diagnose oder Heilmethoden wirst du hier nicht kriegen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 21:34   #20
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ok, habe ich habe gerade eben bemerkt mit wem ich hier schreibe. Du bist wahrscheinlich so primitiv, dass du denkst, Leute die sich prügeln sind hart und Leute die sich auf geistiger Ebene duellieren sind Spießer.

Alles klar, wenn du mal älter bist, wirst du hoffentlich merken, dass du damit nicht weit im Leben kommst. Ich meine deine Einstellung.

@ TE

Warte am besten etwas ab (oder gehe direkt zum Arzt) und wenn es nicht besser wird, nimmst du Medikamente und dann gehst du zum Arzt. Eine vernünftige Diagnose oder Heilmethoden wirst du hier nicht kriegen.
lol, was soll denn jetzt dieser persönliche angriff? ich habe doch nur geschrieben, dass man wegen einer erkältung nicht zum arzt gehen muss.

und ich bin 23jahre alt und damit schon alt genug. jedes mal wenn ich zum arzt ging, musste ich 10€ zahlen und dann auch noch die beine breit machen. deshalb gehe ich da nicht mehr so gerne hin.
Blackbirds is offline  
Old 09/20/2011, 21:35   #21
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ohne Medikamente braucht eine Erkältung häufig 2 Wochen, bis sie weg ist. Habe ich irgendwo geschrieben, wann er dann zum Arzt gehen soll?

Darum fragt man soetwas in einem Forum nicht. Es werden einfach Sachen ausgeschlossen und irgendwelche Kinder meinen, sie hätten Ahnung und wissen nicht, wie schlimm eine falsche Ferndiagnose sein kann. Ich will den Husten vom Threadersteller nicht aufspielen aber auch nicht runterspielen und genau das ist richtig.

Nur ein Arzt kann ihm Genaueres sagen und es kann eine kleine Erkältung sein, bis hin zu einer entzündeten Lunge, entzündeten Mandeln oder einer Herzschwäche.

Dein Arzt wird dir danken (gehst du überhaupt zum Arzt?), wenn du erst dort ankommst wenn du Blut hustest.
Medikante helfen nicht die Krankheit schneller loszuwerden, sie helfen nur für eine Zeit die Beschwerden los zuwerden. Hast du Schmerzen nimmst du Asperin, hast du Husten, Hustensaft und genau da merkt man das später wieder das Husten anfängt. Naja etwas helfen kann es ja schon^^.

Ansonsten gib ich dir in jedem weiterem Punkt recht!

und Blackbirds du redest nur mist. Dein Kommentar hilft in garkeiner Weise weiter. Bitte halte dich von diesem Thread fern!
*Messi* is offline  
Old 09/20/2011, 21:39   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
lol, was soll denn jetzt dieser persönliche angriff? ich habe doch nur geschrieben, dass man wegen einer erkältung nicht zum arzt gehen muss.

und ich bin 23jahre alt und damit schon alt genug. jedes mal wenn ich zum arzt ging, musste ich 10€ zahlen und dann auch noch die beine breit machen. deshalb gehe ich da nicht mehr so gerne hin.
Du wirst doch unsachlich, indem du Ärzte als Spießer bezeichnest, mich als weich bezeichnest und meinst, Rauschgift ist die Lösung.

Anscheinend reichen deine 23 Jahre nicht aus, um vernünftige Antworten zu schreiben. Dieses "Beine breit machen" hilft Krebs zu erkennen und die übliche Prostatauntersuchung. Damit muss ein Mann leben. Frauen werden die Brüste abgetastet und in die ****** geguckt und uns Männern in den Po.

Damit sollte man sich abfinden.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 21:41   #23
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du wirst doch unsachlich, indem du Ärzte als Spießer bezeichnest, mich als weich bezeichnest und meinst, Rauschgift ist die Lösung.

Anscheinend reichen deine 23 Jahre nicht aus, um vernünftige Antworten zu schreiben. Dieses "Beine breit machen" hilft, Krebs zu erkennen und die übliche Prostatauntersuchung. Damit muss ein Mann leben. Frauen werden die Brüste abgetastet und in die ****** geguckt und uns Männern in den Po.

Damit sollte man sich abfinden.
ja trotzdem... ich finde das voll ekelhaft.
ich muss mich vor den arzt stellen und er sagt ich soll langsam meinen gürtel aufmachen... dann lasse ich die hose runter, drehe mich um und er zieht mir die boxershorts runter.
er beginnt langsam meinen hintern zu massieren und seine finger tasten sich dann langsam zu meinen after vor. erst steckt er ein finger rein, dann zwei, dann drei, dann kommen die instrumente.

oft muss ich bei der untersuchung stöhnen
Blackbirds is offline  
Old 09/20/2011, 21:41   #24
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
du willst doch nicht jmd von epvp zu tode jagen oder
doch, immer wieder gerne
mrasdfzebr is offline  
Old 09/20/2011, 21:43   #25
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Beachtet Blackbirds nicht er ist nur ein schlechter Troll.

@Threadersteller

Geh lieber zum Arzt, Ferndiagnosen sind immer schlecht so kann dir dieses Forum im Endeffekt nicht wirklich helfen.
H@RDC0RE is offline  
Old 09/20/2011, 21:44   #26
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Frische Luft tötet dich ja nicht
~Sentox is offline  
Old 09/20/2011, 21:46   #27
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ja trotzdem... ich finde das voll ekelhaft.
ich muss mich vor den arzt stellen und er sagt ich soll langsam meinen gürtel aufmachen... dann lasse ich die hose runter, drehe mich um und er zieht mir die boxershorts runter.
er beginnt langsam meinen hintern zu massieren und seine finger tasten sich dann langsam zu meinen after vor. erst steckt er ein finger rein, dann zwei, dann drei, dann kommen die instrumente.

oft muss ich bei der untersuchung stöhnen
Was soll ein Arzt denn sonst machen? Er kann dir auch einen Schlauch mit Kamera reinschieben, das ist um einiges schlimmer.

Ist ja auch egal, ich halte diese Untersuchungen für sinnvoll und sorry falls ich dir unsachlich gegenüber geworden bin aber versuche das nächste Mal, nicht so viel Mist zu schreiben.
Diablo_ is offline  
Old 09/20/2011, 21:59   #28
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
lol, was soll denn jetzt dieser persönliche angriff? ich habe doch nur geschrieben, dass man wegen einer erkältung nicht zum arzt gehen muss.

und ich bin 23jahre alt und damit schon alt genug. jedes mal wenn ich zum arzt ging, musste ich 10€ zahlen und dann auch noch die beine breit machen. deshalb gehe ich da nicht mehr so gerne hin.
*hust* komisch ich glaube ich werde auch krank, musste auf einmal so husten...*hust*
micha444 is offline  
Old 09/20/2011, 22:17   #29
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
@TE: Nein
Ghost is offline  
Old 09/21/2011, 08:00   #30




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
und ich bin 23jahre alt und damit schon alt genug. jedes mal wenn ich zum arzt ging, musste ich 10€ zahlen und dann auch noch die beine breit machen. deshalb gehe ich da nicht mehr so gerne hin.
hm ich hab erst gedacht du bist beim falschen arzt gelandet und nen gynäkologe untersucht dich Oo
für deine 23jahre bist du btw extrem unreif, da solltest du mal an dir arbeiten meiner bescheidenen Meinung nach.

Ansonsten hat Diablo_ in zu ziemlich jedem Punkt Recht.
invisible is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie soll es weiter gehen?
08/01/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mich entschlossen wieder mit meinem Char auf Server 25 anzufangen. Leider bin ich momentan sehr ratlos. Ich habe es mir sos gedacht ich nenn euch meine Charackter Info's etc. und ihr sagt mir wie ihr am besten vorgehen würdet (: 'Also fang ich mal an : Klasse: Mental Level: 53 Pferd: 21
Das Verhalten der Community - Wie soll es weiter gehen?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 340 Replies
Vorab: - Ich bitte, diesen Thread nicht zu schließen, da hier besprochen werden soll, wie es in Zukunft weiter geht. - Wenn ihr noch etwas hinzufügen möchtet, zögert nicht, mir das via PM zuzusenden. --
Wie soll das gehen?
10/11/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich kapiere nicht wie die das gemacht haben. Bitte kukt es euch ganz an YouTube - Kanal von tippexperience Da wo der das mit Tipp-Ex weggemacht hat kann man was hinschreiben z.b. Dance (dan kommt ein video wo die 2 tanzen) Habt ihr eine ahnung wie das geht? :o Thx
Wie soll dass gehen
05/27/2010 - Last Chaos - 18 Replies
http://s5.directupload.net/images/100526/zy9et9fh. jpg http://s7.directupload.net/images/100526/isq6fdzm .jpg http://s3.directupload.net/images/100526/w59u9jkg .jpg Wie bekommt er bitte soviel Zeug. Cash hack? Wobei man Platin Adrenalin nicht mal kaufen kann.
LOL wie soll das gehen? ^^
09/02/2005 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, das habe ich zufällig im inet gefunden :D http://www.thomas-rauh.de.tk/funnova/home/home_pi cture.jpg Wie soll da einer spielen können bitte? :P



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.