Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie soll das gehen?

Discussion on Wie soll das gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
Wie soll das gehen?

Ich kapiere nicht wie die das gemacht haben.
Bitte kukt es euch ganz an

Da wo der das mit Tipp-Ex weggemacht hat kann man was hinschreiben z.b. Dance (dan kommt ein video wo die 2 tanzen)
Habt ihr eine ahnung wie das geht?

Thx
RockStar™ is offline  
Old 10/10/2010, 23:56   #2
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Frag ihn , benutz google , kenn ich , wtf
.Robin™ is offline  
Old 10/10/2010, 23:57   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Normale Menschen können das nicht. ;O Tippex hat da wohl ne Vereinbarung mit YouTube.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 10/11/2010, 00:25   #4
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
das ist kein video sondern eine flash animation oä.
R°Rumble is offline  
Old 10/11/2010, 00:34   #5

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
rofl, ein jäger fickt einen bär, gibts sogar..
#Hedonist is offline  
Old 10/11/2010, 00:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
jo, dass kannste nicht einfach so als privatversion machen, is eine flashanimation, wie R°Rumble bereits angemerkt hat
leerguttechniker is offline  
Old 10/11/2010, 00:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
rofl, ein jäger fickt einen bär, gibts sogar..
jo, fic*** war auch das erste, was ich eingegeben hab
leerguttechniker is offline  
Old 10/11/2010, 01:31   #8


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
die haben einen werbevertrag mit google, wenn du mehr versuchst wirst du merken das nicht alles geht..


#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Soll ich ein jahr nach amerika gehen?
10/11/2010 - Off Topic - 9 Replies
mir ist es möglich ein jahr nach amerika zu gehen... und ich wollte gerne eure meinung dazu hören gibt es vor oder nachteile? sollte man es unbedingt tun? wäre auf der einen seite ziemlich geil und auf der anderen hab ich auch "respekt" vor so einer lange reise bzw das eine jahr wegbleiben von meinen freunden.... vieleicht könnt ihr mich überzeugen^^
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Wie soll dass gehen
05/27/2010 - Last Chaos - 18 Replies
http://s5.directupload.net/images/100526/zy9et9fh. jpg http://s7.directupload.net/images/100526/isq6fdzm .jpg http://s3.directupload.net/images/100526/w59u9jkg .jpg Wie bekommt er bitte soviel Zeug. Cash hack? Wobei man Platin Adrenalin nicht mal kaufen kann.
LOL wie soll das gehen? ^^
09/02/2005 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, das habe ich zufällig im inet gefunden :D http://www.thomas-rauh.de.tk/funnova/home/home_pi cture.jpg Wie soll da einer spielen können bitte? :P



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.