Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wohnungs suche oder WG

Discussion on Wohnungs suche oder WG within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Wohnungs suche oder WG

Hey, ich ziehe vor dem 1.10 noch nach Vechta in Niedersachsen und suche dort eine günstige wohnung oder WG wohnung nur wohne ich 450km entfernt da ich dort aber meine Ausbildung habe die mir sehr wichtig ist und nun habe ich dazu dort meine freundin kenn gelernt . naja wie gesagt wo könnte man günstige wohnungen finden ?

- Keine Provision
- bis ca 400 €
- Zimmer anzahl egal
- ohne besichtigung

Das ist ein problem ich kann keine 450km hin und her fahren nur um eine wohnung anzu schaun. Ich könnte direkt am 1.10 die wohnung besichtigen und direkt einziehen das ist möglich aber dan muss auch fest sein das sie frei ist und ich sie bekommen kann .

Hoffe ihr könnt mir da helfen oder einige die sich mit wohnungen auskennen .

Mfg Markus
-=-Killha-=- is offline  
Old 09/19/2011, 13:31   #2

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Zieh doch bei deiner Freundin ein?
Praim is offline  
Old 09/19/2011, 13:31   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Einfach zu mehreren Baugenossenschaften gehen welche Wohnungen vermieten in deiner Stadt ?
Obilee is offline  
Old 09/19/2011, 13:34   #4

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Gamehacking =/ Marklerbüro.

Zeitung aufschlagen und wohnungsanzeigen lesen, ansonsten gibbet genügend internetplatformen.

#closed
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
Suche Metin2 acc auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch Blank
09/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute ich suche Metin2DE Account auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch ohne EQ biete sofort heute 10 Euro PSC addet Skype : Johncena696969 Oder schreibt mir Nachricht Mfg Johncena69
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
Suche einen 777lc acc oder eternia EP2 oder ger KATAR Zahlung PSC 10€
03/03/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
suche einen lc acc ger oder 777 oder eternia EP2 biete 10€ hoffe auf viele antworten
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:

All times are GMT +1. The time now is 15:53.