ESL Trusted. Suche Jemand mit Telefon ^^ 08/29/2011 - Trading - 0 Replies Hallo leute. Ich will mir Trusted in der esl kaufen das kostet 8,95€ allerdings kann ich mit keiner der Methoden bezahlen.
Ich würde eine 10€ PSC für denjenigen bieten der mir Trusted kauft. Da ich das ganze über Mittelsmann machen möchte kommt nur eine Zahlungsmöglichkeit in Frage. Nämlich Telefon. Da alles andere bis zu 3 Tage dauern kann.
Das ganze liefe dann so ab, das der Mittelsmann die psc bekommt. Er checkt ob sie funktioniert und macht ein passwort drauf. Dann ruft Mein...
Kontrolliert jemand meine Emails? 03/30/2011 - Technical Support - 2 Replies Ich wurde hier her durch einen Moderator weitergeleitet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bzw. einen Rat dalassen.
Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen d2jsp account ( d2jsp Forums ) verloren, ich konnte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr einloggen ( kein Scammertag usw., die 20fg sind noch drauf ).
Natürlich hab ich sofort mein Passwort / Goldpasswort zurückgesetzt. Doch die Email mit den neuen Pws kam nicht an.
Ich dachte mir natürlich erstmal das Web.de daran Schuld sei....
Kontrolliert jemand meine Emails? 03/30/2011 - Diablo 2 - 1 Replies Ja, ich weis das es nichts mit Diablo2 zu tun hat, aber ich habe keine Ahnung wo ich sonst Hilfe bekommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja einen rat dalassen :)
Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen d2jsp account verloren, ich konnte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr einloggen ( kein Scammertag usw., die 20fg sind noch drauf ).
Natürlich hab ich sofort mein Passwort / Goldpasswort zurückgesetzt. Doch die Email mit den neuen Pws kam nicht an.
Ich dachte mir natürlich erstmal das...
Will Jemand meine PS2? 02/20/2011 - Consoles - 19 Replies Heey Leutzz,,,,,
Habe letztens meine PS2 im keller gefunden..
Und wollte fragen ob jemand ihn Kostenlos will da ich eine PS3 besitze..
Sind 2Controller mit bei....