|
You last visited: Today at 14:09
Advertisement
Facebook unser
Discussion on Facebook unser within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/18/2011, 12:40
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 42
|
Facebook unser
Facebook unser im Internet,
geheiligt werde dein Login,
dein Spam komme,
dein Like geschehe,
wie auf dem Computer,
so auf dem Smartphone.
Unseren täglichen Status gib uns heute,
und vergib uns unseren Stups,
wie auch wir vergeben unseren Stupsern.
Und führe uns nicht ins Bloggen,
sondern erlöse uns von den Spamern.
Denn dein sind die Phrases,
und die Uploads und die PMs
in Ewigkeit, offline
mfg .N00B
nein ,dass hab ich nicht selbst erfunden
|
|
|
09/18/2011, 12:43
|
|
elite*gold: 465
Received Thanks: 198
|
Also ich fühle mich jetzt gerade als Christ der Opostholischen Kirsche, wenn ich ehrlich bin sehr beleidigt. Verarscht ihr mit euren Texten uns Christen ? Ich glaube an Gott und wenn dus nicht tuhst, mach dich nicht über unser Gebet lustig.
#reportet
|
|
|
09/18/2011, 12:45
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by JezArts
Also ich fühle mich jetzt gerade als Christ der Opostholischen Kirsche, wenn ich ehrlich bin sehr beleidigt. Verarscht ihr mit euren Texten uns Christen ? Ich glaube an Gott und wenn dus nicht tuhst, mach dich nicht über unser Gebet lustig.
#reportet
|
I lol'd
Ich möchte erstmal dein Gesicht siehst, wenn du kapierst das es keinen Gott gibt olol.
Zum Thema: Warum postest du es, wenns nicht mal von dir ist?
|
|
|
09/18/2011, 12:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,402
|
also ich finds richtig geil
|
|
|
09/18/2011, 12:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by et3rnitY'
I lol'd
Ich möchte erstmal dein Gesicht siehst, wenn du kapierst das es keinen Gott gibt olol.
|
lol nur weil du ein Gottloser bist, heißt es nicht das es keinen Gott gibt  Ich frage mich, woher du dir diese dreistigkeit nimmst und stur zur behaupten, es gäbe kein Gott. Woher weißt du das ? Nur weil deine Eltern dir erst vor 1 Jahr gesagt haben das es keinen Weinachtsmann gibt, glaubste auch net mehr an Gott hm ? Jedem das seine ! Ich glaube an Gott und an die Ewigkeit. Ende aus Micky Maus und Nikolaus wie Kollegah der Boss sagte.
|
|
|
09/18/2011, 12:53
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
lol nur weil du ein Gottloser bist, heißt es nicht das es keinen Gott gibt  Ich frage mich, woher du dir diese dreistigkeit nimmst und stur zur behaupten, es gäbe kein Gott. Woher weißt du das ? Nur weil deine Eltern dir erst vor 1 Jahr gesagt haben das es keinen Weinachtsmann gibt, glaubste auch net mehr an Gott hm ? Jedem das seine ! Ich glaube an Gott und an die Ewigkeit. Ende aus Micky Maus und Nikolaus wie Kollegah der Boss sagte.
|
und woher weißt du das es einen gott gibt ?
has du ihn gesehen?
ihr behtet in den himmel und hofft das alles gut ist und in afrika stibrt jede 15minuten ein kind an hungersnot und ihr glaubt das es gott gibt ihr meint ja immer gott sieht alles und stellt frieden auf der welt her
ja und wieso gibt es dann kriege wieso müssen tausende menschen sterben wegen so ein paar verrückten
und jetz erzähl mir nich das es einen gott gibt.
|
|
|
09/18/2011, 12:54
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch
also ich finds richtig geil
|
Gladbach Ftw
ich poste den Text ,weil ich ihn persönlich iwie lustig finde und ich bin auch christ (  )
und flamt hier nicht wegen gott rum ! auch wenns flame wars ist -.-
mfg .N00B
|
|
|
09/18/2011, 13:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch
und woher weißt du das es einen gott gibt ?
has du ihn gesehen?
ihr behtet in den himmel und hofft das alles gut ist und in afrika stibrt jede 15minuten ein kind an hungersnot und ihr glaubt das es gott gibt ihr meint ja immer gott sieht alles und stellt frieden auf der welt her
ja und wieso gibt es dann kriege wieso müssen tausende menschen sterben wegen so ein paar verrückten
und jetz erzähl mir nich das es einen gott gibt.
|
Wofür heißt es "Glauben" Wir glauben an Gott. wir haben Gott noch nie gesehen aber wir glauben an ihm. Das ist ein großer Unterschied zu glauben oder nicht geben ! Wenn du aus einer Gottlosen Atheisten Familie kommst, brauchst hier nicht alle Christen oder Moslems als "Fantasy Reiche" Menschen darzustellen. Natürlich sterben Menschen in Afrika, aber Gott kann nicht überall sein, Gott hat uns das Leben geschenkt und das Schicksal entscheidet darüber ob wir sterben oder nicht.Es gibt Krieg ! Ja da hast du Recht, auch hier hat der Mensch die verantwortung. Wenn er ein Krieg auslöst, kommt er nicht ins Paradies !
|
|
|
09/18/2011, 13:04
|
|
elite*gold: 94
Received Thanks: 2,093
|
#closerequest
|
|
|
09/18/2011, 13:04
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
|
Quote:
Originally Posted by et3rnitY'
I lol'd
|
und ich möchte erstmal ''dein Gesicht siehst'', wenn du du kapiert, dass es in Deutschland Religions- sowie auch Meinungsfreiheit besteht.
|
|
|
09/18/2011, 13:11
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by Tekuzo
und ich möchte erstmal ''dein Gesicht siehst'', wenn du du kapiert, dass es in Deutschland Religions- sowie auch Meinungsfreiheit besteht.
|
Ja genau deswegen braucht er nicht gleich rumheulen, nur weil jemand das "Vater Unser" verändert hat und meint es wäre "gotteslästerlich". Christen halt.
|
|
|
09/18/2011, 13:14
|
|
|
Das ist für mich aber so ! Wenn jemand meine Religion nicht aktzeptiert und soetwas schreibt , ist es für mich ganz klar Gotteslästerung. Gottes namen zieht man nicht auf einem Forum IM INTERNET in den Dreck. Kannst von mir aus bei dir in deinem keller deine Satanisten Orgien feiern, aber nicht der öffentlichkeit soetwas behaupten.
|
|
|
09/18/2011, 13:48
|
|
Received Thanks: 1,144
|
Quote:
#reportet
|
Verstehst du keinen Spaß oder was? Er macht sich nicht über das Gebet lustig sondern hat ein eigenes gepostet.
Reg dich bitte nicht künstlich auf.
|
|
|
09/18/2011, 14:19
|
|
|
Spaß ? Spaß versteh ich überall bis auf wenn es um die Religion oder Familie geht. Etwas Spaß ist wie gesagt erlaubt, wenn es sich in grenzen hält und diese obengenannten Themen nicht betrifft. Also so denke ich das. Ihr redet so locker weil ihr noch nie an irgendetwas gelaubt habt. Was ist so schlimm wenn ich an "irgendwas" glaube `?
|
|
|
09/18/2011, 14:21
|
|
Received Thanks: 1,144
|
Er will damit nicht deinen Glauben angreifen, gehts noch ? Willste hier im Thread werbung für dich machen oder was.. lächerlich. wenn du dich durch soetwas angegriffen fühlst bist du denke ich im Internet falsch. sry.
PS: ich bin auch gläubiger Christ. naund? heule ich rum ? NEIN !
|
|
|