Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook unser

Discussion on Facebook unser within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/18/2011, 14:28   #16

JezArts's Avatar

elite*gold: 465
Received Thanks: 198
Aber zwischen mir und dir ist ein gewaltiger Unterschied. Ich bin "Streng" Gläubiger Christ. Ich bete jeden Tag etc. Ich Ehre Gott über alles. Und du nennst dich Gläubiger Christ nur weil du in der Schule den Evangelisch Unterricht besucht hast ? Betest du jeden Tag vor dem Schlafen vor dem Essen etc ? Glaube ich nicht. Wie gesagt sowas sollte net sein.
JezArts is offline  
Old 09/18/2011, 14:51   #17

Rykou!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,144
#removed.
Rykou! is offline  
Old 09/18/2011, 14:56   #18

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Ihr braucht nicht damit anzugeben wer "gläubiger" ist; Zeit mit Religion zu verbringen ist einfach nur verschwendete Zeit.

Und wenn dir nicht passt wie hier über Gott geredet wird dann geh in dein Märchenhaus, oder wie ihr es nennt: "Kirche".
Syc is offline  
Old 09/18/2011, 15:06   #19

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Das ist für mich aber so ! Wenn jemand meine Religion nicht aktzeptiert und soetwas schreibt , ist es für mich ganz klar Gotteslästerung. Gottes namen zieht man nicht auf einem Forum IM INTERNET in den Dreck. Kannst von mir aus bei dir in deinem keller deine Satanisten Orgien feiern, aber nicht der öffentlichkeit soetwas behaupten.
Ah, kay, und bye.

Finde es recht amüsant.
Seekin is offline  
Old 09/18/2011, 15:48   #20

JezArts's Avatar

elite*gold: 465
Received Thanks: 198
Lol
Kaputte Welt ^^
Jetzt wird man auch noch ausgelacht, wenn man an Gott glaubt. omg.
Naja wie ihr meint. Dann lacht Gott aus, beschmutzt seinen Namen, ihr seit cool und ich bin ein Opfer weil ich an Gott glaube ok. Alles klar.
JezArts is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 16:00   #21

XenoX™'s Avatar

Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Also ich fühle mich jetzt gerade als Christ der Opostholischen Kirsche, wenn ich ehrlich bin sehr beleidigt. Verarscht ihr mit euren Texten uns Christen ? Ich glaube an Gott und wenn dus nicht tuhst, mach dich nicht über unser Gebet lustig.

#reportet
Als Christ empfehle ich dir das hier ->
XenoX™ is offline  
Old 09/18/2011, 17:39   #22

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Ich finds jetzt nicht so hammer lustig.
Delfinarium is offline  
Old 09/18/2011, 17:42   #23

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,662
omg.
lasst doch dem typen sein glauben!
natürlich hätte er in naturkunde besser aufgepasst wüsste er wie die erde enstand und die lebewesen aber egal
lasst das spammen über gott
finde den spruch lustig =)
mfG schamon
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2011, 19:48   #24

elite*gold: 11
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by >schamon< View Post
omg.
lasst doch dem typen sein glauben!
natürlich hätte er in naturkunde besser aufgepasst wüsste er wie die erde enstand und die lebewesen aber egal
lasst das spammen über gott
finde den spruch lustig =)
mfG schamon
Richtig !
FifaSkillzHD is offline  
Old 09/18/2011, 19:49   #25

Received Thanks: 362
Finde es gar nicht lustig.
Die User die an Gott glaube....
Nexo24255 is offline  
Old 09/18/2011, 21:47   #26

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
und woher weißt du das es einen gott gibt ?
has du ihn gesehen?
ihr behtet in den himmel und hofft das alles gut ist und in afrika stibrt jede 15minuten ein kind an hungersnot und ihr glaubt das es gott gibt ihr meint ja immer gott sieht alles und stellt frieden auf der welt her
ja und wieso gibt es dann kriege wieso müssen tausende menschen sterben wegen so ein paar verrückten
und jetz erzähl mir nich das es einen gott gibt.
Seelig sind die, die nicht sehen und denoch glauben.
So ist der Satz richtig, oder?

Und es gibt auch einen Widersacher Gottes!

Auserdem wie erklaert ihr euch die Wunder, die nicht Wissenschaftlich zu erklaeren sind z.B in Lurt oder der Pater Pio, der schon laengst gestorben ist und sein Leichnahm nie zerfaellt? Oder die in Medugorjen? Ich war da selber....
Sylar.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 22:06   #27

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Seelig sind die, die nicht sehen und denoch glauben.
So ist der Satz richtig, oder?

Und es gibt auch einen Widersacher Gottes!

Auserdem wie erklaert ihr euch die Wunder, die nicht Wissenschaftlich zu erklaeren sind z.B in Lurt oder der Pater Pio, der schon laengst gestorben ist und sein Leichnahm nie zerfaellt? Oder die in Medugorjen? Ich war da selber....
Die "Wunder", die du mir da gerade aufzählst sagen mir zwar nichts und ich vermute sie sind erfunden wie der ganze andere Scheiss in der Bibel, aber wie erklärt die Kirche den Fund von Knochen von Dinosauriern und Neandertalern etc. und wie erklärt ihr euch Krieg, Tod, Leid, Verderben, etc. ?
Syc is offline  
Old 09/18/2011, 23:05   #28

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Ich wünschte die Welt wäre wie früher, wo man streng gläubig war und keine Kleinkinder nicht an Gott glauben und lieber den ganzen Tag zocken als beten.
Ohne scheiß jetzt das kommt mir in diesem Forum so vor das ihr lieber 25/7 h zockt als zu beten oder in die Kirche/Moschee(Bin Muslim) zu gehen...

Ausserdem ich hatte auch solche Fragen und hab mal unser heiliges Buch Koran gelesen und hab meine antworten bekommen mit denen ich zufrieden bin(In eurem Falle Bibel).
Commander70 is offline  
Old 09/19/2011, 09:22   #29

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Ich bin Gott.
Beweis: #closed
Cholik is offline  
Closed Thread