[Release] RoM Untergrund TS3 11/23/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies HIHO RoMler
Ich war einfach mal so frei und habe jetzt nen TS3 Serfer online gestellt.
hoffe nur das es mit den leuten von Epvpers keinen stress gibt. ;)
So zu den leuten die ins TS dürfen. Natürlich die Admins/ Moderatoren von Epvpers. Gehört sich ja woll so, das will ich mal behaupten. Und zu andern leuten die in den TS wollen ich werde die IP nur per PM rausgeben. Ihr solltet eine mindest anzahl an Posts haben ich setze den zahl 100 einfach mal fest. die anzahl kann sich aber auch...
OX Deutsch ALLES DEUTSCH! 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE!
Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein!
bitttee! :(
ICQ 7 Auf Deutsch 12/13/2009 - Tutorials - 6 Replies Ich weiß den Thread gibts schon aber hier hab ichs nochmal ein bischen anders.
1. downloadet ihr icq 7 hier Weiterleitung
2. installieren
3. dann starten
4. Oben links drauf klicken dann auf das 3. mit den Werkzeugen ist Optionen
5. Auf das 2. klicken
6. Dann bei dem wieder auf das zweite und die sprache auswählen also auf Deutsch
7. Auf ok klicken
8. Es ist auf Deutsch
Mage Value / Untergrund 01/03/2009 - Kal Online - 6 Replies Hey Forum frohes neues jahr ,
Ich hab da so einige fragen:
Meine Erste frage ist wie ist die Value damit man im underground ist und möglichst kaum gesehen wird ?
2. Es gab mal eine Value bzw. gibt es noch wenn man die eingibt und man rumläuft das alle gekickt werden weiss das einer ?
3.Hat Jemand einen seperaten drop hack. Der Geld und Drops automatisch aufhebt ?
Mt Danesh Vielen dank !
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?