Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] RoM Untergrund TS3

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 168
Received Thanks: 104
Wink [Release] RoM Untergrund TS3

HIHO RoMler

Ich war einfach mal so frei und habe jetzt nen TS3 Serfer online gestellt.
hoffe nur das es mit den leuten von Epvpers keinen stress gibt.

So zu den leuten die ins TS dürfen. Natürlich die Admins/ Moderatoren von Epvpers. Gehört sich ja woll so, das will ich mal behaupten. Und zu andern leuten die in den TS wollen ich werde die IP nur per PM rausgeben. Ihr solltet eine mindest anzahl an Posts haben ich setze den zahl 100 einfach mal fest. die anzahl kann sich aber auch noch ändern. Es wird einmal die Woche das PW geändert um zu vermeiden das leecher an die daten kommen.

Gruss Xerrox2k

PS: an alle die weniger als 100 Posts haben nein irh bekommt keine TS daten also braucht ihr mich auch nicht per PM zu fragen.



Xerrox2k is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Xerrox2k, das mit dem TS3 ist eine sehr gute Idee!
Ich hoffe, ich werde aufgenommen


-DarkPuma- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 168
Received Thanks: 104
Naja die TS daten wirst du schon bekommen da brauchst du dir keine sorge zu machen da du schon einiges mit mir zusammen gemacht hast.


Gruss Xerrox2k
Xerrox2k is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
#moved


Drewfire-old is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Wurde aufgenommen
-DarkPuma- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Mh.. mir stellt sich grad die Frage: Welchen Zweck soll dieser TS³ Server erzielen?
holundercranberry is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
andere sache is, 100 posts hat jeder spammer in 1 woche zusammen^^

and always remember kids: the bigger ur postcount, the larger ur ***** will grow
madadayo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Quote:
Mh.. mir stellt sich grad die Frage: Welchen Zweck soll dieser TS³ Server erzielen?
Das man Bugs/Hacks ... dort freigeben kann, ohne das es Leecher erhalten können.
Also im Klartext: Nur für Ober-Progamer

Quote:
andere sache is, 100 posts hat jeder spammer in 1 woche zusammen^^
Dies soll nur eine kleine Voraussetzung sein, da sonst Noobs auch rein kommen würden.
Und die Beiträge sollten schon im Bereich RoM sein, nich z.B. WoW.

mfg -DarkPuma-
-DarkPuma- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
Ich bin leider nicht der Große schreiber weil ich mir halt mit dem ganzen nicht so wirklich beschäftige aber iwann komm ich maybe auch rein

Aber ich finde es gut das es sowas mal gibt damit nicht gleich alles zu den fröschen geht
polo1985 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Naja, die Idee mit dem TS3 Server ist gut. Ich bin mit nem Mitspieler derzeit dabei einiges auszuarbeiten. Was uns nen sehr guten Vorteil bringt. sind auch schon ne Gute Ecke weiter gekommen. Ich werd Ihm heute abend mal berichten was ich neues rausgefunden habe... Wenn das so funktioniert, dann sind wir durch xD
Ich werds aber nicht öffentlich machen... wozu hat man denn sonst nen sec equip, welches man öffentlich tragen kann ^^
Agamebos is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
wow das muss ein richtig cooler TS3 sein, da muss ich unbedingt rein !!!!!!!
yamuch is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 168
Received Thanks: 104
hiho epvpers.

da es z.Z. probleme gibt was die Hack,Bot sektion angeht wird erst mal nichts mit dem TS3 ich lasse den serfer zwar stehen aber werde vorerst die daten nicht raus geben. bis das mit der sektion geklärt ist. ich bitte euch um verständnis.

Gruss Xerrox2k
Xerrox2k is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Xerrox sobald du öffen willst meld dich bei mir.
#closed


Drewfire-old is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mage Value / Untergrund
Hey Forum frohes neues jahr , Ich hab da so einige fragen: Meine Erste frage ist wie ist die Value damit man im underground ist und möglichst...
6 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.