Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WLAN oder LAN

Discussion on WLAN oder LAN within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/16/2011, 16:06   #16

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wlan pw
06/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe mir gestern ein Wlan-Handy gekauft und ich wollte es mit meinem Wlan verbinden. Da stand dann Passwort eingeben, aber das weiß ich nicht mehr. Es ist nicht das Standartpasswort. Wie kann ich es herausfinden?
XBox mit Wlan oder wie?
05/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, ich stehe vor einem großen Problem. Nen Kumpel hat ihn ein paar Tagen Geburtstag und ich wollte ihn ein paar Monate XBoX Live Schenken. Nun da ich aber nur mit Sony auskenne wollte ich mal fragen ob er dann per Wlan zocken kann oder wie sieht das aus. Kann er ohne Probleme nach der Aktivierung von XboX live dann per Wlan zocken oder muss er per Kabel spielen? Bräuchte die Antwort schnell da ich noch wenn es per Wlan klappt da ich das dann heute noch bestellen kann.
PS3 WLAN
10/11/2010 - Consoles - 7 Replies
wollte mal kurz was fragen.....ist es bei euch auch so richtig scheisse wenn ihr online über wlan zockt mit eurer ps3? ich werde irgendwie alle paar minuten einfach so vom network abgemeldet....also wenn ich gerade fifa zocke bin ich mitten im game auch weg, voll der beschiss aber mit nem lankabel funzt alles super, hängt auch nicht oder sonst was....hab mal 2 kollegen angesprochen wie das bei dene ist, und die meinten die haben dasselbe problem und deshalb zocken die nur via kabel ...
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Frage zu Server mit Wlan oder Kabel?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi hab ne frage , manche leute beschweren sich das auf meinem server laggt , habe zurzeit noch hamachi server, der über 3500 ram läuft ,auf wlan kann das die folge sein? mein stick ist son billig stick für 30euro , soll ich lieber kabel nehmn um die kicks zu vermindern bzw laggs? GIBT FETT THX

All times are GMT +1. The time now is 12:22.