ich stehe vor einem großen Problem.
Nen Kumpel hat ihn ein paar Tagen Geburtstag und ich wollte ihn ein paar Monate XBoX Live Schenken.
Nun da ich aber nur mit Sony auskenne wollte ich mal fragen ob er dann per Wlan zocken kann oder wie sieht das aus.
Kann er ohne Probleme nach der Aktivierung von XboX live dann per Wlan zocken oder muss er per Kabel spielen?
Bräuchte die Antwort schnell da ich noch wenn es per Wlan klappt da ich das dann heute noch bestellen kann.
Die einzigen beiden Gründe wieso er nicht über Lan spielen kann sind: Das Kabel ist zu kurz oder es ist kein LAN-Slot mehr im Router frei.
Beides ist leichter und billiger zu beheben als mit W-Lan Adapter voreinling weil man dann eine schlechtere Internet-Qualität hat. Wenn dein Freund sich noch nicht entschieden hat empfehle ihm LAN(Zu wenige Lan-Slots: Switch...Zu kurzes Kabel: Verlängerung)
XBOX 360 - Access Point als Alternative zum WLAN Stick 03/04/2013 - Consoles - 7 Replies Hallo zusammen
Ich wollte euch einen Tip geben falls ihr eure XBOX nicht direkt mit einem Kabel verbinden könnt weil der router in einer anderen Etage steht oder was auch immer.
Eine Alternative zu dem 70 € teuren Microsoft Stick stellt ein einfacher Acces Point mit Client-Funktion (Repeater) dar.
Ich habe z.b für günstige 22 euro diesen hier gekauft :
TP-LINK TL-WA601G 108M Multimode Access Point Access: Amazon.de: Elektronik
Xbox 360 WLAN 05/11/2011 - Technical Support - 1 Replies moin epvp ich hab mir heut ne xbox 360 gekauft geht alles nur wenn ich mit meinen internet wlan verbinde zeigt es an das es verbunden ist (häckchen) aber mit LIVE kann es net verbunden werde kann mir wer helfen?
hilfreiche antwort bekommt thx evtl. 1 egold
Kurtze farge... Xbox elite eingebeuter wlan styck? 12/04/2010 - Consoles - 2 Replies habe im www nix dazu gefunde
meine frage ist wie man oben schonn erkännen kann
ob die xbox elite (falls es eine rolle spielt 20 gb)
wlan hat
Verkaufe XBOX 360 Weiß + WLAN Joystick + 9 Spiele + Headsat 09/22/2010 - Consoles Trading - 6 Replies Spiele :
Orangebox ( Portal , Team Fortress 2, Half Life 2: Episode two , Half Life 2: episode one und half life 2
GTA 4
Lego Indianer Jones
Kongfu Panda
Midnight Club Los Angeles
Xbox 360 stört die Wlan verbindung 01/18/2009 - Technical Support - 0 Replies HI Leute,
mein Bruder hat seit ungefähr 1 1/2 Wochen ne xbox 360. Nun gibt es folgendes Problem: Seit dem wir die xbox (steht nahe beim router) haben, Kann er nur noch 2min ins Internet dann wieder disconnect. dann wieder 2min und immer so weiter. Aber komischerweise geht es abends meist immer problemlos und mein anderer Bruder und ich können über Wlan ins internet obwohl er die gleichen einstellungen hat wie ich. Er meint es muss an mir liegen...kann das sein? Da ich mich damit nicht so...