c&c 3 installiert nicht 03/12/2011 - Technical Support - 3 Replies hey,
habe ein ****** problem und zwar mein verf***tes c&c 3 installiert nicht sobald ich die cd ins laufwerk tuhe hängt sich mein pc auf und ich kann nix machn alle anderen cds kann ich rein tuhen und auch anwenden nur diese nicht
die cd ist auch nicht wirklich kaputt oder so gestern habe ich es installiert sie hat aber erst nach 3 stunden ausprobieren geklapt -.- kb nochmal so lange zu warten
es kommt auch keine fehlermeldung da hängt sich der pc nur auf...
hoffe ihr könnt mir helfen das...
[FRAGE]Battelfield BC2 von CD aus installiert und bei Steam versucht zu starten. 02/13/2011 - Battlefield - 5 Replies Kann es sein, dass ich wenn ich BTF:BC2 von einer EA CD aus intalliert habe das ich es trotzdem wenn ich mir einen Steam Account gekauft habe es nochmal bei steam runterladen muss?
Danke im vorraus,
Best Regards,
xDucci
[Frage]Keine Maus am PC installiert- was Machen? 01/02/2011 - Technical Support - 10 Replies Hey,
Hab mein alten PC nach einem Monat kurz in Betrieb genommen weil ich die Musik die da drauf war brauchte, mein Problem ist da war keine maus drauf und bei Win7 installiert er die treiber ja nach der bestätigung mit mausklick.
Was kann ich machen? Ich hab keine Maus angeschlossen und kann den Treiber für die Maus nicht installieren.
Gruß.
wie installiert man den Prometheus 5.50? 12/05/2010 - Consoles - 0 Replies hallo ich habe zuzeit die firmaware 6.31 und wollte fragen ob man dies in 5.50 Prometheus um installieren kann?
bitte um Hilfen :handsdown:
S4: Installiert nicht o.Ô 02/13/2010 - S4 League - 11 Replies Gudden,
Hab ein Problem mit der Installation mit S4 wenn ich das Programm Downloade womit ich das gesamte spiel Downloade.
Geht der Lade balken keinen Schritt nachvorne, dies seid ner Viertelstunde,
dort steht nur im Fenster unten Rechts der Button "Stop".
Was soll ich tuhen ?!