Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ideen-Reichtum

Discussion on Ideen-Reichtum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ideen-Reichtum

Hallo!

Ich suche Leute mit paar Ideen (gute Fantasie) für ein kleines Projekt.

Wer eine blühende Fantasie hat bitte melden

HIER, Per PN oder am liebsten bei skype

lg
selekill
selekill is offline  
Old 09/08/2011, 16:48   #2

Received Thanks: 1,973
Das ist nicht so gerne gesehen sich extra für sowas hier zu regestrieren ;o

Also geh bitte.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 09/08/2011, 16:49   #3

fresse.
selekill is offline  
Old 09/08/2011, 16:51   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 557
wir haben dich auch lieb ach ist meine fantasie mal wieder durch gegangen mit mir ... tut mir leid
XxBestxX is offline  
Old 09/08/2011, 16:52   #5

ich schwöre es euch . das ist so ein assoziales forum. man wenn ihr was zum thema habts dann schreibts wenn nicht haltest eure fresse
selekill is offline  
Old 09/08/2011, 16:56   #6

musicinstructor's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
so wird dir hier sicher keiner helfen, wenn du gleich so beleidigend wirst, und das noch gegen alle forenmitglieder.
musicinstructor is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
In den nächsten 14 Tagen zum Reichtum
04/20/2011 - Flyff - 18 Replies
Vorab ~ Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein past ... wenn nicht einfach bescheid sagen . ____________________________ So nun zum eigenen Thread . Reichtum in 14 Tagen wie meine ich das wohl ? Ganz einfach es sind die nächsten 14 Tage gemeint sprich bis zum 28.4.2011 . Bis da hin läuft das sogenannte "Das Kinder Event" bei welchem ihr gleich zum Anfang eine Green Box ( Europa ) bekommt für nur 50 Lolipops ! Das beste daran ist die Box ist handelbar und ihr könnt die Quest immer...
Flyff-Guide - Der Weg zum Penya-Reichtum
01/27/2011 - Flyff - 16 Replies
Der Weg zum Penya-Reichtum Es taucht immer wieder die Frage auf, wie im Spiel Geld (Penya) verdient werden kann. Will man nur einmal schnell reich werden, ist das nicht ohne reale finanzielle Mittel (Euro zu GPotato, GPotato zu Penya) realisierbar. Deshalb finde ich ohne lange Vorrede direkt den Einstieg in diesen Guide, und hoffe, dass ich Anregungen vermitteln kann, wie man seine finanziellen Mittel im Spiel unter Kontrolle behält, und wie man sein Vermögen wachsen lassen kann. ...
Der Weg zum Penya-Reichtum
04/13/2009 - Flyff - 11 Replies
Der Weg zum Penya-Reichtum Es taucht immer wieder die Frage auf, wie im Spiel Geld (Penya) verdient werden kann. Will man nur einmal schnell reich werden, ist das nicht ohne reale finanzielle Mittel (Euro zu GPotato, GPotato zu Penya) realisierbar. Deshalb finde ich ohne lange Vorrede direkt den Einstieg in diesen Guide, und hoffe, dass ich Anregungen vermitteln kann, wie man seine finanziellen Mittel im Spiel unter Kontrolle behält, und wie man sein Vermögen wachsen lassen kann. ...
Reichtum ein Verbrechen? Sigil sperrt Accounts
02/27/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Mhh die ganzen duper werden wohl geschnapt? Irgednwie finde ich das kacke das sie einfach so account sperren Die Firmenstrategie von Sigil Games im Hinblick auf den Handel von virtuelles Items und Ingame-Gold dürfte hinlänglich bekannt sein. Diese harte Vorgehensweise bekommen nun auch einige Spieler zu spüren, welche verdächtig viel Gold auf ihrem Account gelagert haben. Für weitere Untersuchungen wurden deren Spielzugänge nun gesperrt. Im offiziellen SOE-Forum haben sich mittlerweile...

All times are GMT +1. The time now is 18:48.