Ich übertreib jetzt mal, wenn ein in Deutschland Lebender durch EPVP Trades monatlich z.B. 10 000€ machen würde, dann MÜSSTE er dies natürlich versteuern.
Gildenschmied einnahmen? 06/06/2011 - Metin2 - 4 Replies Hey, wollte mal wissen wohin die einnahmen gehen, die beim Gildenschmied erzielt werden. Bekommt der Leader das yang oder wer?
Danke im voraus!
Biete Goldangebot 50%/der einnahmen. 05/06/2011 - World of Warcraft Trading - 67 Replies Biete hier mal mein Angebot durch meinen Bot für euch zu botten.
Die idee kam damals von einem freund aus einer Gilde wo ich damals noch spielte.
Ich lasse meistens nachts den bot laufen und habe pro Nacht ein Einkommen von 5-10k gold die Ware wird zu 50%/50% aufgeteilt.
Jetzt fragt ihr euch wieso soll ich so blöd sein und jemanden meinen acc geben auf ner Seite die nicht sicher ist und im Internet massen an scammern rumlaufen?,ich biete folgende sicherheit, wir können uns gerne live...
Ausgaben Einnahmen von GameForge 2009 o.O 03/10/2011 - Off Topic - 7 Replies Naja ich finds schon heftig.
Guckts euch an : https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservle t?session.sessionid=37152fd18e2fa6f93535a58697086e ac&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchde tail&fts_search_list.selected=402e1aab897d8865 &fts_search_list.destHistoryId=93257
Das sind die Einnahmen von Gameforge im Jahre 2009 glaube ich.
Und dann auch noch Yang verkaufen...
Wird immer besser mit der Geldgeilen Gammelforge
E*Pvpers einnahmen? 12/23/2010 - Off Topic - 27 Replies Hey,
mich würde mal interessieren wer die ganzen Einnahmen von E*pvpers bekommt.
Die Werbung finanziert vermutlich die Server und Domain kosten.
Aber das ganze Elite*Gold und die sachen aus den Shop, wer bekommt das Geld davon? Lowfyr alleine? Oder teilen sich er und das Admin-Team das ganze? Oder steht doch eine Firma hinter E*pvpers die das ganze Geld bekommt?