Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Goldangebot 50%/der einnahmen.

Discussion on Biete Goldangebot 50%/der einnahmen. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ýunalescas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
Biete Goldangebot 50%/der einnahmen.

Biete hier mal mein Angebot durch meinen Bot für euch zu botten.
Die idee kam damals von einem freund aus einer Gilde wo ich damals noch spielte.
Ich lasse meistens nachts den bot laufen und habe pro Nacht ein Einkommen von 5-10k gold die Ware wird zu 50%/50% aufgeteilt.

Jetzt fragt ihr euch wieso soll ich so blöd sein und jemanden meinen acc geben auf ner Seite die nicht sicher ist und im Internet massen an scammern rumlaufen?,ich biete folgende sicherheit, wir können uns gerne live sehen wenn ihr in der nähe wohnt, wäre kein problem.Ich biete euch auch nen Webcam Telefonat und eine Kopie meines Personalausweises wo adresse und alles draufsteht. ich will hier keinen scammen oder sonst was ich versuche dadurch einfach nur gold zu machen was für beide seiten profitabel ist.ich habe einen eigenen bot dh. mein bot giebt es nicht im internet und wird auch nicht verkauft er wurde von meinem lifefriend selber geschrieben und ist nur für private zwecke , ich benutze ihn schon 5jahre ohne probleme.
was ihr braucht ist einfach nen char lvl 83-85 bergbau oder kreuterkunde max.
euip muss nicht perfekt sein es reichen rare items vollkommen aus.
momentan besitze ich selber 15 accs und es sind momentan noch 8 geliehene dabei.
Falls es euch interessiert meldet euch einfach oder schlagt vor welche sicherheiten ich euch noch geben kann was ihr mit den items macht ist mir egal ob ihr verdientes verkauft benutzt um alles in wow zu kaufen völlig wayne.
Unter anderem suche ich auch noch einen Partner für einen eigenen shop aber das wird noch ne weile dauern dazu benötigt man am besten 100+ accs
Bei weiteren Fragen einfach eine Pm an mich und bitte kein Spam in meinem tread möchte ungern reporten.
Ps:
Ein bot zu benutzen stellt immer die gefahr gebannt zu werden auch wenn es jahrelang gutging heisst es nicht das er safe ist.Und egal welches Programm oder wie beliebt der Bot oder das programm auch ist es ist immer ein risiko da.

Hier noch ein kleines Bild ist schon etwas älter sind noch 2 pcs dazugekommen






Mein nächstes Bild ist von meinem Wohnzimmer aus neuer Pc heute gekauft (25.01) mit 16GB Arbeitsspeicher




Server die belegt sind:
Aegwinn Allianz
Zuluhed Horde
Malorne Allianz
Frostwolf Allianz
Anub arak Horde
Perenolde Allianz
Antonidas Allianz
Kil jaeden Allianz
Trall Horde
Teldrassil Allianz

Ýunalescas is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/20/2011, 01:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Sorry für die Frage, was hast du für ein System 10 Bots ?
Wurzelhüpfer is offline  
Old 01/20/2011, 01:21   #3
 
Ýunalescas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
re

alienware 8ghz as. reicht das? ansonsten benutze ich noch booster zur systemunterstützung
Habe noch 2 pcs sind aber nicht mit auf dem bild wie gesagt isn etwas älteres bild
Ýunalescas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 06:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Paddi2k5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 236
Received Thanks: 70
sieht verdächtig nach gpbot aus, das interface und das icon : x


edit: freepush und so :>
Paddi2k5 is offline  
Old 01/20/2011, 15:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by jack_maria View Post
alienware 8ghz as. reicht das? ansonsten benutze ich noch booster zur systemunterstützung
Habe noch 2 pcs sind aber nicht mit auf dem bild wie gesagt isn etwas älteres bild
GIB!

# Freepush
Wurzelhüpfer is offline  
Old 01/20/2011, 16:06   #6
 
Ýunalescas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
Wink re

Quote:
Originally Posted by Paddi2k5 View Post
sieht verdächtig nach gpbot aus, das interface und das icon : x


edit: freepush und so :>
jop das teplate.pm haben wir von dem sah irgendwie am besten aus und ehrlich gesagt haben diese ganzen freebots. seiten nie eine geschützte config.(datei)
das hat uns mal 3stunden arbeit erspaart

greez and thx 4 freepush
Ýunalescas is offline  
Old 01/20/2011, 16:41   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Hab den Service mal in Anspruch genommen. Sehr netter icq Kontakt Und erspart mir sehr viel Arbeit, da ich mich jetzt ums Abi kümmern kann =)
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 01/23/2011, 00:00   #8 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 14
Received Thanks: 2
so kann den typen nicht weiter mehr weiter empfehlen,

hatte von anfang jänner bis ende märz mit nen magier gebottet - bekam lediglich mitte februar 65k gold,
danach hieß es, der gold preis ist schlecht usw, seid dem 2.4 ist der acc still und höre nun nix mehr von ihm, einfach nur lächerlich, sollten angeblich 130k wieder draufgewesen sein....
Ernown is offline  
Old 01/23/2011, 01:28   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,633
Received Thanks: 94
Zum thema partner mit goldshop und so ich und freund haben vlt interesse schik ma pm mit icq/skype. Dann koennen wir naeheres besprechen und so
Aber ers heut gegen mittag geh jetz ersma schlafen
vinko4444 is offline  
Old 01/23/2011, 17:37   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Sehr netter kerl hab ihm meinen krieger gegeben. Und in zukunkft wird er evtl auch bei und im Service als goldseller tätig sein
Robin_- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 17:37   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Läuft Alles perfekt weiter so!!!
Arjen_Robben010 is offline  
Old 01/24/2011, 23:00   #12
 
Ýunalescas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
Smile Slots Frei

Danke an alle es sind weitere Slots frei!



Heute neuen Pc mit 16GB Arbeitsspeicher geholt let it Rock


"You are Welcome"
Ýunalescas is offline  
Old 01/24/2011, 23:28   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Hab jetzt mein erstes geld bekommen! Alles super, auf meinen zweiten account wird er nun auch botten =)
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 01/25/2011, 00:33   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Bottest du auch auf nicht 85er Chars?
Tomelyr is offline  
Old 01/25/2011, 15:27   #15
 
Ýunalescas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
re

Quote:
Originally Posted by Tomelyr View Post
Bottest du auch auf nicht 85er Chars?
Pm´d Bitte nicht im Topic Posten bei Fragen,Mail an mich thx.
Ýunalescas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
E*Pvpers einnahmen?
12/23/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hey, mich würde mal interessieren wer die ganzen Einnahmen von E*pvpers bekommt. Die Werbung finanziert vermutlich die Server und Domain kosten. Aber das ganze Elite*Gold und die sachen aus den Shop, wer bekommt das Geld davon? Lowfyr alleine? Oder teilen sich er und das Admin-Team das ganze? Oder steht doch eine Firma hinter E*pvpers die das ganze Geld bekommt?
Spende root gegen IS einnahmen
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
sorry war falsch am platz
Einnahmen im Internet - Was muss ich beachten?
11/11/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute, ich arbeite derzeitig an einer Webseite mit der ich später Geld einnehmen möchte (ob ich damit wirklich Geld einnehmen werde ist eine andere Frage ^^), allerdings weis ich nicht was man dabei alles beachten muss. Ich bin derzeit 16 Jahre alt und würde deswegen gerne wissen ob ich mit meinem Alter Geld im Internet einnehmen darf. Was ich schon weis ist, dass das Geld versteuert werden muss, allerdings weis ich nicht genau wie man das macht, außerdem würde ich gerne wissen ob ich...
Wie groß wahren eure Einnahmen!!! [Hamachi LIKE]
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Wie groß wahren eure einnahmen durch den ItemShop an einen Hamachi Server!!! PS:Ich wils einfach nur wissen GOD ;D Meine=400€ in einen Monat und DU?



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.