Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard ab 18 ??

Discussion on Paysafecard ab 18 ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2011, 17:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
An der Tanke achten die meisten nicht drauf, weil die ihre Waren so schnell wie möglich loswerden wollen, ob Legal oder nicht. Aber das mit der PaySafeCard ist denke ich mal nicht Legal *_*

Außerdem hat mein Freund (13) sich bei einer Tanke in meiner Nähe eine PaySafeCard besorgt.
Optixrider is offline  
Old 09/05/2011, 17:03   #32
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Also wenn ich jetzt diesen Gesetzabsatz ausdrucke und dem Spa*ti aufn Tisch lege, muss er mir doch die PSC verkaufen oder ?
Das ist aber kein Gesetzabsatz :P

Nimm einfach deinen Pass mit oder geh wo anders hin wenn du sowieso schon 18 bist
Crrrespo is offline  
Old 09/05/2011, 17:03   #33



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Also wenn ich jetzt diesen Gesetzabsatz ausdrucke und dem Spa*ti aufn Tisch lege, muss er mir doch die PSC verkaufen oder ?
Er muss sie dir auch ohne Beweise verkaufen.
Sprich einfach mal mit den Chef der Tanke oder lass dir die Nummer geben.

Dann geben sie meistens nach.
Corex is offline  
Old 09/05/2011, 17:03   #34
 
.enCima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Das kann der Betrieb selber entscheiden ab wie viel Jahren sie ihre Produkte verkaufen. Wenn du deinen Ausweis gezeigt hast und du auch 18 bist, muss er es dir verkaufen.

Das nächste mal den Chef zum Gespräch bitten

MfG.
Corex'
Sicher ?
Soweit ich weis, kann das Geschäft soetwas nicht selbst festlegen.

Ja ich bin 18 und hab auch meinen Ausweis gezeigt, aber der Kollege meinte, dass der gefälscht ist.
.enCima is offline  
Old 09/05/2011, 17:05   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Sicher ?
Soweit ich weis, kann das Geschäft soetwas nicht selbst festlegen.

Ja ich bin 18 und hab auch meinen Ausweis gezeigt, aber der Kollege meinte, dass der gefälscht ist.
Wie gesagt, rede einfach mal mit dem Chef der Tanke oder eben du Klärst es mit dem Kollegen, dass es nicht gefälscht ist, lass meinentwegen die Cops rufen, damit die den Ausweis checken xD

Und wie ienr schon sagte, müssten die es dir auch ohne Beweise verkaufen, dann du bist 18, das sieht man ja auch wohl.
Optixrider is offline  
Old 09/05/2011, 17:06   #36
 
.enCima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Das ist aber kein Gesetzabsatz :P

Nimm einfach deinen Pass mit oder geh wo anders hin wenn du sowieso schon 18 bist
Ja wohne am Ars*h der Welt, da gibts sonst nichts außer Rewe und der vkt nicht mal PSC xD
.enCima is offline  
Old 09/05/2011, 17:06   #37
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Ja ist ab 18, belib einfach hartnäckig und gib nicht nach. Das hat bei mir damals auch gehoflen, war zwar 15min Diskutieren aber egal.
ChromeX™ is offline  
Old 09/05/2011, 17:06   #38



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Sicher ?
Soweit ich weis, kann das Geschäft soetwas nicht selbst festlegen.

Ja ich bin 18 und hab auch meinen Ausweis gezeigt, aber der Kollege meinte, dass der gefälscht ist.
Doch jede einzelne Filiale z.B von Aral, was bei dir auch der Fall sein wird, kann selber bestimmen ab wann sie die PSC verkaufen.

Wenn das alle nichts hilft, frag wen vor der Tanke ob er es dir kauft.
Corex is offline  
Old 09/05/2011, 17:07   #39
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Er muss sie dir auch ohne Beweise verkaufen.
Sprich einfach mal mit den Chef der Tanke oder lass dir die Nummer geben.

Dann geben sie meistens nach.
Kein Verkäufer muss etwas verkaufen. Es gibt immer einen Chef und wer weiß wie das geregelt ist in den Läden. "Normale" Verkäufer müssen die Ware verkaufen, wenn es eindeutig ist, dass derjenige die Ware kaufen darf. Nur solange das aber auch mit dem Chef abgesprochen ist. Jeder Chef kann da sagen, er will das nicht verkaufen.

Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Sicher ?
Soweit ich weis, kann das Geschäft soetwas nicht selbst festlegen.

Ja ich bin 18 und hab auch meinen Ausweis gezeigt, aber der Kollege meinte, dass der gefälscht ist.
Der Verkäufer oder die Verkäuferin soll dir doch bitte mal zeigen, woran sie erkennt, dass der Ausweis gefälscht ist. Einen Personalausweis zu fälschen ist nicht so leicht.

Und nochmal, PSC ist nicht ab 18 Jahren.
Diablo_ is offline  
Old 09/05/2011, 17:11   #40
 
.enCima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Doch jede einzelne Filiale z.B von Aral, was bei dir auch der Fall sein wird, kann selber bestimmen ab wann sie die PSC verkaufen.

Wenn das alle nichts hilft, frag wen vor der Tanke ob er es dir kauft.
Ja und dann rennt der mit meiner Kohle weg

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Kein Verkäufer muss etwas verkaufen. Es gibt immer einen Chef und wer weiß wie das geregelt ist in den Läden. "Normale" Verkäufer müssen die Ware verkaufen, wenn es eindeutig ist, dass derjenige die Ware kaufen darf. Nur solange das aber auch mit dem Chef abgesprochen ist. Jeder Chef kann da sagen, er will das nicht verkaufen.



Der Verkäufer oder die Verkäuferin soll dir doch bitte mal zeigen, woran sie erkennt, dass der Ausweis gefälscht ist. Einen Personalausweis zu fälschen ist nicht so leicht.

Und nochmal, PSC ist nicht ab 18 Jahren.
So schwer ist das auch nicht einen Ausweis zu fälschen.
Also ein Kumpel ging mit 17 mit einem gefäläschten Ausweis schon in die Disko. ^^
Frage aber trotzdem mal.

Also hab ich das richtig verstanden ?
PSC ist eigentlich frei verkäuflich aber filialenbesitzer können entscheiden ab welchem alter sie psc verkaufen.
.enCima is offline  
Old 09/05/2011, 17:12   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Kinder die noch keine 18 sind dürfen keine kaufverträge abschliesen.
metin2killah is offline  
Old 09/05/2011, 17:14   #42
 
.enCima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Kinder die noch keine 18 sind dürfen keine kaufverträge abschliesen.
Doch ab 14.
Fällt unter den Taschengeldparagraf
.enCima is offline  
Old 09/05/2011, 17:18   #43
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Also hab ich das richtig verstanden ?
PSC ist eigentlich frei verkäuflich aber filialenbesitzer können entscheiden ab welchem alter sie psc verkaufen.
Ja, genau. Man muss aber mindestens 7 Jahre alt sein.

Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Kinder die noch keine 18 sind dürfen keine kaufverträge abschliesen.
Wenn ich mir eine Packung Kaugummis kaufe, ist das auch ein Kaufvertrag.
Diablo_ is offline  
Old 09/05/2011, 17:19   #44
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Die Volljährigkeit der Kunden wird nicht explizit geprüft. Der jeweilige Händler überprüft selbst, ob ein gekaufter Artikel mit Altersbegrenzung an den jeweiligen Kunden ausgegeben werden darf. Auch im Falle eines Widerspruchs gegen den Kauf durch den Erziehungsberechtigten steht nicht Paysafecard in der Pflicht, sondern der Händler. Die U18-Paysafecard kann nicht überall eingesetzt werden. Es darf damit auch nicht gewettet werden.
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 09/05/2011, 17:20   #45
 
.enCima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Die Volljährigkeit der Kunden wird nicht explizit geprüft. Der jeweilige Händler überprüft selbst, ob ein gekaufter Artikel mit Altersbegrenzung an den jeweiligen Kunden ausgegeben werden darf. Auch im Falle eines Widerspruchs gegen den Kauf durch den Erziehungsberechtigten steht nicht Paysafecard in der Pflicht, sondern der Händler. Die U18-Paysafecard kann nicht überall eingesetzt werden. Es darf damit auch nicht gewettet werden.
Check ich iwie nicht ganz. ^^
.enCima is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Paysafecard CashIN-Script [S] E*gold | Paypal | Paysafecard
12/29/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
ich möchte hier ein script zur Verfügung stellen, und gleichzeitig soll man mit diesem Script lernen können, da man ja .PHP einsehen kann. Ein paar kleine INFO's: -Ist eine autocashin -Es wird von jeder PSC das alte PW (sofern vorhanden) gespeichert. Zudem wird immer ein neues PW generiert, was selbstverständlich ebenfalls in eurer DB gespeichert wird. Wert des Vouchers wird natürlich auch gespeichert -Es wird gecheckt ob die PSC's OFFLINE oder ONLINE erworben wurden. Wenn diese ONLINE...
Suche Paysafecard-Reste! / Search for Paysafecard (31Cent)
06/19/2010 - Main - 8 Replies
Ich suche eine Paysafecard , wo noch Guthaben drauf ist (1Cent-1Euro/1$) . Ich brauche 31Cent , oder mehrere Paysafecards , womit ich insgesamt 31Cent bekomme. Bitte hier schreiben wieviel ihr überhabt und dann PN schicken ;) DANKE! :D /// I search for a paysafecard, where there is still credit on it (1 cent-1 euro/1$). I need 31Cent, or more paysafecards so I get a total of 31Cent. Please write here how much you have on it and then send PN ;) THANKS! :D



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.