Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Accapella aber wie ?

Discussion on Accapella aber wie ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AlpenSex.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Accapella aber wie ?

Hallo ich suche ein Programm wo ich die normalen beats
Raus filtern kann dass man nur den Rapper/sänger hört (Accapella)

Ohne jegliche beats Danke !
AlpenSex. is offline  
Old 09/06/2011, 22:02   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hallo ich suche ein Programm wo ich die normalen beats
Raus filtern kann dass man nur den Rapper/sänger hört (Accapella)

Ohne jegliche beats Danke !
Gibt da schon eigendlich möglichkeiten. Jedoch ist das ergebnis meisten so schlecht dass man erst garnich versuchen sollte. Ausserdem kriegt man den beat nie ganz weg, sind immer Alien geräusche im hintergrund und immer werden ein paar wörter verschluckt und das ganze klingt komisch.
deatkinq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sry..Aber..<.<
04/19/2011 - Main - 10 Replies
Hey.. sry das ich jetzt solch eine Frage stelle..aber Wie kann man seinen BenutzerNamen ändern? Muss das ein Admin machen..oder kann man das irgentwo einstellen? Sry..ich habe mich bisher mit meinem Profil nicht sehr beschäftigt :> Gruß!
Sorry aber ? [DO]
12/31/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hey ich wollt mal wissen wie ihr so viel Uridium sammelt ? Ich seh manchmal stehen "ich sammel pro stunde 5k Uri " usw ?? ich mach pro Stunde 1k vllt auch mehr aber auch weniger. Ich hab es schon auf x-6 ausprobierd. Wurd manchmal von Gegner abgeschossen (mit Tarn) hab da auch nur 1k gemacht ???Mit Udobot
Sp´s,aber wie
02/14/2010 - Nostale - 6 Replies
Hey Leute, ich will euch etwas fragen. Letztens hat mein Freund einen Hack für NosTale gefunden und hat gemacht. Jetzt hat er sp3 von Bogenschütze. Wisst ihr wie er es gemacht hat,wen ja schreibt es mir Bitte
sorry aber
02/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies
wie wärs mal wieder mitn neuen hack mod sind zwar schön und gut aber wo bleiben die hacks ?
id aber pw ned
07/04/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi hab ne id von nem 72ger char aber ned das pw hat jmd idee wie ich da dran komme ohne den besitzer ?? thx im voraus

All times are GMT +1. The time now is 20:01.