Hi,
unser Projekt sucht einen SPonsor und vor 2 tagen schrieb uns eine Person andie uns Sponsoren würde
Komischerweise stellte sich raus das diese Person behauptet der Chef dieser Firma zu sein und gab uns Folgendes Angebot
"wir würden eurer Projekt Sponsoren ihr könntet bei uns mehre root server Gesponsort bekommen alles was wir brauchen sind peronalien und einen Unterschriebenen Vertrag. und alles was danach wäre ihr müsste nur den Traffic bezahlen"
Wir stimmten soweit zu jedoch nicht den vertrag unterschrieben nichts. da personalien damit viel anstellen kann. und wir bitteten ihn um einen Testmonat den er nicht einging nicht einmal eine test woche. danach hätten wir den vertrag auch unterschrieben und dieer meinte nur.
Entweder ihr unterschriebt den vertrag und eine Kopie des personalausweises zu uns.oder ihr lasst es.
so nun möchte ich wissen ist sowas trusted da der vertrag auch nicht wirklich ok aussieht.
Im anhang ist eine kopie davon so wie er sie mir schickte. hoffe es kann mir jemand ein paar tipps deswegen geben.
MfG
Ps: sy wegen rechtschreib fehler bin in Eile wegen arbeit