[S] Jemand der mir etwas rendert 04/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey, bin gerade im Zeit Stress, und bräuchte mal schnell
eine Zweite Hand ..
gebe 1 e*g wenn mir jemand ein Bild rendert.
Per Pn das Bild ..
Danke
RoM Bot sammelt Loot nicht ein 01/20/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hy zusammen,
ich habe ein kleines Prob mit dem RoM Bot. Ich nutze ihn z.Zt. um Daily Items zu sammeln. Doch seit kurzem greift er die Mobs an, killt sie und läuft sofort weiter ohne zu looten. Zum kämpfen nutze ich noch UberFlex. Dort habe ich jetzt eingestellt das er Looten soll. nun beginnt er auf den toten Mob zuzulaufen doch geht auf halber Strecke wieder weg zum nächsten Waypoint. Die einzigen Male wo er zum Looten kommt ist wenn der tote Mob direkt vor ihm liegt oder wenn er eine Pause...
Kann jemand diesen Guide etwas erklären? 06/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Leute,
ich habe auf *zensiert* diesen netten Guide gefunden, um das Gesicht zu verändern. Leider verstehe ich ihn überhaupt nicht und hoffe, dass es hier Leute gibt, die den Guide etwas mäher beschreiben könnten.
Hier ist der Link:
*zensiert*
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus! :)
N>jemand der mir etwas zur seite steht 09/25/2006 - General Coding - 3 Replies Wie gesagt suche ich jemanden der mir ab und zu zur seite steht.
Denn ich komme bei meinen programmen ab und zu nicht weiter egal wie lang ich da nun rumprobiere -_-.
Und wenn ichs schaff geht halt wieder was anderes nicht.
Sind halt alles noch übungsprogramme da ich erstmal die wichtigsten funktionen von delphi kennen lernen will, und wie alles miteinander funktioniert.
Also wäre nett wenn mir jemand per icq/msn ab und zu zur seite steht und meine fragen beantworten kann, da ich auch mal...